Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
zum Thema
Location für private Sexparty in Berlin
Eine Freundin und ich möchten gerne eine private Sexparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noten im Einzelabruf gratis oder preisgünstig

*******er64 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Noten im Einzelabruf gratis oder preisgünstig
Hallo,

kann jemand ein Portal empfehlen, über das online und ausdruckbar ein Noten-Einzelabruf angeboten wird? Bereich Pop, aber evtl. auch Klassik und Filmmusik. Möglichst preisgünstig.

Danke und beste Grüße aus Berlin.
****lfo Mann
610 Beiträge
Preisgünstig/für lau UND gut gibts nicht. Schon gar nicht im www, wo jeder seine geistigen Ergüsse *haumichwech* ablassen kann.

Und das ist gut so. What you pay is what you get *zwinker*
******ker Paar
567 Beiträge
Für welches Insturment?

Für Gitarre kannst du mal auf ultimate guitar Tabs schauen...

Grüße
*******s69 Mann
265 Beiträge
Ein Tipp kann Musescore sein – ein Tool, mit dem Du eigene Noten schreiben kannst. Dahinter steht eine große Community von Leuten, die auch ihre Notensätze zur Verfügung stellen. Ich werde da gerade bei "Klassikern" immer mal fündig und staune über die Qualität (die allerdings auch wechselnd ist...)

Ansonsten schließe ich mich dem Rest hier an: Für lau gibt es selten Qualität. Gute Erfahrungen für erschwingliche Einzelsheets habe ich bei Greatscores .com und Notenbuch .de gemacht. Beide Portale empfinde ich als gut Sortiert und musikerfreundlich programmiert.
*******er64 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ker:
Für welches Insturment?

Für Gitarre kannst du mal auf ultimate guitar Tabs schauen...

Grüße

Danke schon mal für die Statements.

Es geht mir um Keyboard oder Klavier.
Hi,

es gibt mehrere... also.. ich gebe immer das was ich suche ein und bekomme meistens immer gute Google Ergebnisse.

Was brauchst du? Bin auch im Piano taetig *g*

Gerne auch PM
*******s69 Mann
265 Beiträge
Ah. Wir sollten vielleicht eine Klavier-Gruppe gründen *ggg*
Hehe.. ja.. wäre gar nicht verkehrt *g*
******_fl Mann
148 Beiträge
Für spezielle Songs aus Rock und Pop kann ich

https://www.musicnotes.com/

empfehlen. Guter Satz und angemessene Preise. Auch für Bands in verschiedenen Instrumentalversionen erhältlich.
********4712 Mann
218 Beiträge
Wie schon @*******s69 schrieb, musescore.org. Zig Notensätze für Vieles aus Pop und Klassik filterbar nach Solostimmen, Ensemble/Band und Orchester-Arrangements.
Gegen eine monatliche Gebühr von ein paar Euro können alle Arrangements auch im Musescore-Format heruntergeladen und an die eigenen Wünsche angepasst werden. Zum Beispiel zum Transponieren oder um eine Stimme individuell anzupassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.