Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1267 Mitglieder
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kontakbörse Musiker/in sucht Musiker/in (??)

*******ious Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mitmusiker/innen,

kurioserweise hatte ich in meinem Musikerleben noch nie eine Liebesbeziehung mit einer Musikerin oder einem Musiker. Früher habe ich nie einen Gedanken darauf verwendet, aber heute frage ich mich manchmal, ob das nicht vielleicht gut gewesen wäre....

Wer von Euch hat das erlebt und gibt es Interesse an einer Kontaktbörse "Musiker/in sucht Musiker/in" hier im Forum?
**********berin Frau
178 Beiträge
Ehrlich gesagt, finde ich das Thema gut. Es müssen ja nicht immer alle Interessen übereinstimmen, aber wenn die Hauptleidenschaft Musik ist, dann ist es schon gut, wenn die Gegenseite davon auch berührt ist, denn nicht wenig Zeit fließt ja in dieses Hobby oder gar Beruf ein. Auch als Hobbytänzerin ist es schwer überhaupt Tänzer zu finden, fast noch schwerer als Musikbegeisterte. Also, ich würde einen guten Sinn darin sehen.. :))
*******5241 Mann
98 Beiträge
Finde das ne sehr gute Idee und würde mich sehr interessieren *g*
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Oh ja, eine schöne Idee. Ich hatte mal vor einigen Monden eine längere Affaire mit einer Musikerin, das war auch ein gewisser Ausgleich zu meiner Hauptbeziehung, die eher unter "klingonische Ingenieurin" fällt *g* Das passt eigentlich auf Dauer gut zueinander, aber für die kreativen Ausflüge fehlt da einfach etwas. In der Zeit mit E. sind ein Haufen Aufnahmen entstanden, viel recht experimentelle Musik, und noch mehr Lüsternheiten.

Es bewahrheitet sich eben der Satz "eine Person kann für eine andere Person unmöglich ALLES sein" - darin steckt eine völlige Überforderung. Also - ja - so eine Affaire mit einer Musikerin, deren Ausdrucksformen zu meinen passen - liebend gerne *g*
Ich bin Sängerin und freue mich über diese tolle Idee das Thema mal anzusprechen… ich selber sehe meine größte Leidenschaft in der Musik und für einen Partner der nicht musikalisch interessiert ist, ist das manchmal etwas schwer nachzuvollziehen….
****n61 Frau
35 Beiträge
Musik ist Leidenschaft für mich in meinem Leben als Sängerin. Es gibt nichts schöneres als sich mit Menschen zu umgeben die diese Leidenschaft teilen.
*******ycc Mann
449 Beiträge
Da werde ich ein Thema im Forum einrichten. Die Rubrik „Musiker gesucht“ gibt es da ja schon, aber das bezieht sich rein auf musikalische Kontakte.
*******ycc Mann
449 Beiträge
Thema ist eingerichtet, ich habe es auf intern, also nur für die Gruppenmitglieder können lesen und schreiben.

Musiker im Joyclub: Musiker suchen Musiker - die Singlebörse
*********Limit Mann
316 Beiträge
Theoretisch eine gute Idee, praktisch hat diese Gruppe nur 820 Mitglieder, und es gibt eine Suchfunktion, die alle Gruppenmitglieder im gewünschten Umkreis anzeigt.

In meinem Fall ist das nur eine Musikerin im Umkreis von 75 km, die könnte ich auch ohne Singlebörse direkt anschreiben...

Vielleicht wäre Werbung für neue Mitglieder der sinnvollere Weg?
*******Quo Mann
143 Beiträge
Also ne rockgruppe in raum *nrw* wobei musik und das joyhobby geubt werden können wurde diesen *drummer* schon gefallen*top*
*******ious Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ycc:
Thema ist eingerichtet, ich habe es auf intern, also nur für die Gruppenmitglieder können lesen und schreiben.

Musiker im Joyclub: Musiker suchen Musiker - die Singlebörse

Super! Danke! Das ging ja schnell. Wenn es jetzt noch genauso schnell mit der richtigen Person funkt, dann wär's ja himmlisch *freu*
*******ious Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******812:
Ich bin Sängerin und freue mich über diese tolle Idee das Thema mal anzusprechen… ich selber sehe meine größte Leidenschaft in der Musik und für einen Partner der nicht musikalisch interessiert ist, ist das manchmal etwas schwer nachzuvollziehen….

Danke! Schade, dass die Gruppe "Musiker in Joyclub" nur so klein ist und deshalb, wie "LiebeOhneLimit" schreibt, unweigerlich die meisten Musiker/innen auch entsprechend weit entfernt wohnen, wie Du z.B. *traurig*
****Tey Mann
125 Beiträge
Die Frage hab ich mir schon so oft gestellt. "Eine Partnerin mit der man zusammen auf dem Boden sitzt, Gitarre, Stift, Papier, Harmonien übt und zusammen etwas erschafft". Warum das nie geklappt hat... Keine Ahnung. Vorallem hatten/haben meine Partner immer wenig Interesse dafür, bzw über die Jahre hinweg sinkt die Toleranz was das Zeitmanagement angeht 😑🙄. Ein schöner Gedanke ❤️💛💚
*******ycc Mann
449 Beiträge
@ LiebeOhneLimit
Klar ist das ne kleine aber feine Gruppe, die so schön friedlich miteinander umgeht.
Werbung für unsere Gruppe darf gerne jeder machen, vielleicht finden sich ja noch "Kandidaten"?
Gerade eben habe ich habe ich die Bewerbung einer Musikerin freigegeben.
*******ious Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Also: ich würde im Raum OWL/Hannover etc. gerne eine/n Musiker/in kennenlernen. Schaut doch einfach mal auf mein Profil und meldet Euch, wenn es Euch anspricht *g*
Bin zwiegespalten was das Thema angeht.
Ja, es ist schön, wenn man jemanden hat, der ein gleiches Interesse/eine Leidenschaft teilt. Andererseits kann das auch dazu führen, dass er oder sie (aus welchen Gründen auch immer) dir die Freude an deiner Leidenschaft nimmt. Natürlich muss das nicht passieren, aber wer sein innerstes Wesen anderen offenbart macht sich angreifbar - was wiederum zu Selbstzweifel o.ä. führen kann.
Salopp gesagt bzw. in körperlicher Hinsicht finde ich es aber eine schöne Idee, weil den besten Sex hatte ich mit meiner Klavierlehrerin. 😅
*******966 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

endlich habe ich mal Zeit, meine 5 Cent zu diesem Thema dazuzugeben *zwinker*

Musik ist ja bekanntlich Leidenschaft, die sich durchaus auch mal im Sex mit dem/der musikalischen Partner/in äußern kann. Ging mir bis dato nur einmal so - vor vielen Jahren, als ich mit einer wunderbaren und sehr attraktiven israelischen Sängerin zusammengearbeitet habe. Aus der Musik heraus entstand eine SEHR leidenschaftliche aber auch leider SEHR kurze Affäre.

Seitdem ist mir das nie wieder passiert. Das finde ich aus heutiger Sicht in der Zusammenarbeit mit meiner jetzigen musikalischen Partnerin auch ganz gut so, da sich die aufgestaute "Energie" deutlich stärker in der Musik niederschlägt. Das ist zumindest mein Eindruck.
******r4u Mann
23 Beiträge
Ich bin Musiker (Gesang oder auch Schlagzeug) . Gibt es hier Leute aus dem Raum Mannheim bzw ein Sie die Lust auf ein Gesans Duo hat? *zwinker*
*******ious Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******966:
Hallo zusammen,

endlich habe ich mal Zeit, meine 5 Cent zu diesem Thema dazuzugeben *zwinker*

Musik ist ja bekanntlich Leidenschaft, die sich durchaus auch mal im Sex mit dem/der musikalischen Partner/in äußern kann. Ging mir bis dato nur einmal so - vor vielen Jahren, als ich mit einer wunderbaren und sehr attraktiven israelischen Sängerin zusammengearbeitet habe. Aus der Musik heraus entstand eine SEHR leidenschaftliche aber auch leider SEHR kurze Affäre.

Seitdem ist mir das nie wieder passiert. Das finde ich aus heutiger Sicht in der Zusammenarbeit mit meiner jetzigen musikalischen Partnerin auch ganz gut so, da sich die aufgestaute "Energie" deutlich stärker in der Musik niederschlägt. Das ist zumindest mein Eindruck.

Ja, gemeinsames Musizieren ist natürlich keine Garantie für lange gemeinsame Liebe und sexuelle Leidenschaft *g* Aber es gibt offenbar sehr lange und stabile musikalische Ehen, wie z.B. Pat Benatar und Mann, oder "The Weepies" etc. etc. - Schön ist es wenn man gemeinsam gewisse künstlerische Sensibilitäten hat. Für mich bedeutete das vor allem auch offener für (vermeintlich) ungewöhliche Denkweisen (des/der Anderen) zu sein.
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Zitat von *******ious:
Liebe Mitmusiker/innen,

kurioserweise hatte ich in meinem Musikerleben noch nie eine Liebesbeziehung mit einer Musikerin oder einem Musiker. Früher habe ich nie einen Gedanken darauf verwendet, aber heute frage ich mich manchmal, ob das nicht vielleicht gut gewesen wäre....

Wer von Euch hat das erlebt und gibt es Interesse an einer Kontaktbörse "Musiker/in sucht Musiker/in" hier im Forum?
Bei mir ebenso.
Ein überaus interessantes Thema und meine Erfahrung dazu ist wohl brisant…………

Als Musikstudent lebte ich mit einer Kommilitonin in einer Partnerschaft zusammen und es ward aus heutiger Sicht (viele Jahre sind seitdem vergangen), schlichtweg unmöglich oder zeitweise sogar eine Katastrophe.
Wir saßen oftmals wortkarg oder gar wortlos beisammen und arbeiteten unser Pensum in den Fächern ab.
Ich erinnere mich an unsere Küche,….dort verbrachten wir die Hauptzeit, einander gegenüber sitzend, mit einem Notensatz wie im Gebet vor den Augen, während um uns herum die Welt und das Leben stattfand.
Gegessen haben wir Reis mit Maggi😅und zwischendurch einen IngwerTee.
Besonders heikel war es, so wir in einem Raum sitzend zwei vollkommen verschiedene Stücke geübt haben und da natürlich oftmals Takte wiederholten…..für die Nachbarschaft oder Besucher der blanke Horror😳!

Seit dieser Zeit gilt für mich,….>>niemals mehr eine Beziehung mit einer Musikerin, da ich Struktur benötige, die meinen Beruf als Backround stützt und mir Bodenhaftung für‘s freie Schaffen am Instrument gibt!<<
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Ich würde vermutlich echt durchdrehen, wenn zu Hause die Musik, welcher ich mich schon beruflich widme, einfach weiterginge. Also musikalische Sensibilität darf sie mitbringen, aber daheim wird nicht mehr geübt *lach*
PS: Ich mein das nicht ganz ernst alles, klar oder?
Ich hab‘s überlebt,….die Narben des Lebens im Rückblick <<Du verstehst😉
>>auch das Thema Berufsmusiker und Familie/Familienplanung finde ich im weiteren nicht leicht zu bewältigen!<<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.