Bangmitglieder gesucht
Hi, ich such hier mal nach neuen Bandmitgliedern. Entweder kann ich mit einsteigen (Schlagzeug) oder wir gründen eine neue Band.Ziel der Band sollte es sein, auf Stadtfesten und ähnlichen einen schönen Auftritt zu geben. Hier bin ich der Meinung, dass dies dann lieber eine gute Coverband sein soll, welche Musik spielt die zur Veranstaltung passt (mitreißend, aber keine Schlager- oder Ballermannparty) als eine Band mit vielen eigenen Stücken, bei denen viele Songs ähnlich klingen.
Interesse geweckt? Ok, nun zum wichtigsten wohl. Die Region in der ich suche ist vorwiegend SZ, GS, BS, WF, ggf auch etwas weiter. Für eine Neugründung wären super, wenn sich min. eine Sängerin und ein Sänger begeistern lassen. Weitere Instrumente in der Band sollen sein, Keyboard, E-Gitarre (am liebsten 2), Bass. Und das i-Tüpfelchen wäre noch ein Techniker. Bei der Musikrichtung dachte ich an Cover aus 80er/90er/2000er, NDW, Deutschrock, NDH und was noch so Laune macht. Aber diese Feinheiten kann man ja besprechen.
So, bis hier her gelesen und noch immer Interesse? Dann schreibe hier oder mir per CM.
Bis dann
Michael