Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüllenlose Sängerin oder Klavierspielerin

Augenschmaus
**********us_94 Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Hüllenlose Sängerin oder Klavierspielerin
Als Mitglieder der Gruppe „Musiker im Joyclub“ verbindet uns die gemeinsame Liebe zur Musik. Gleichzeitig sind wir Mitglieder der größten deutschen Sex- und Erotik-Community. Das ist eine vielversprechende Kombination.

Kunst und nackte Haut sind schon immer eng miteinander verflochten. Seit der Renaissance nutzen Maler und Bildhauer die Möglichkeit, Nacktheit in antiken, mythologischen oder biblischen Motiven darzustellen und umgingen damit damalige Moralvorstellungen.

Kunst und nackte Haut sind auch für mich untrennbar. Als Künstlerin biete ich erotische Performances und Leseinszenierungen an. Als darstellende Künstlerin nehme ich mir dabei die Freiheit, meine Aufführungen nackt zu performen. Für bildende Künstler ziehe ich mich als Modell ebenfalls gerne aus.

Musik und Tanz sind ebenfalls Kunst und gleichzeitig meine Leidenschaft. Folgerichtig zeige ich auch bei meinen musikalischen Darbietungen viel Haut. Meine oben bereits erwähnten Neigungen inspirieren mich zu Gesangs- oder Klaviereinlagen, mit denen ich die auditive und visuelle Wahrnehmung meines Publikums gleichermaßen ansprechen möchte. Das raffinierteste Outfit oder das schönste Abendkleid kann die Aussicht auf nackte Haut nicht ersetzen.

Gibt es in unserer Gruppe Solo- oder BandmusikerInnen, die für besondere Auftritte vor nettem Publikum Unterstützung durch eine leicht, oder gar nicht bekleidete Sängerin oder Klavierspielerin suchen? Bei meinen Auftritten bin ich flexibel. Wohnzimmerkonzerte machen mir genau so viel Freude wie Auftritte vor größerem Publikum.

Nette und ernst gemeinte Anfragen per Clubmail werden garantiert beantwortet.

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
Dijon
Bild ist FSK18
Bonn
Bild ist FSK18
Düsseldorf
Zell
Bild ist FSK18
Wuppertal
Dortmund
Montabaur
******sel Paar
219 Beiträge
Mann (also ich) könnte auch nackig hinter den Drums sitzen *g*
**********er_38 Mann
65 Beiträge
Ich bin Pianist und spiele auch gern nackt
*********are2 Paar
32 Beiträge
Wir haben in den letzten 7 Jahren schon einige Wohnzimmerkonzerte (auch in Clubs) veranstaltet. Im Privaten und kleinen Runden hält es allerdings nicht lang, da alle spitz sind und übereinander (und über uns) herfallen. Dennoch eine geile Kombi und für uns das Zusammenführen der größten Leidenschaften, die wir haben.
******ste Mann
16 Beiträge
:-)) Super Idee - hier im JC erfährt man immer wieder etwas Neues ! Wenn Ihr mal eine Pop-Jazzige Querflöte im südlichen NRW (oder nördlicher RP) sucht - gerne !

Valerio
******sel Paar
219 Beiträge
Hui, mit Drums, Piano und Querflöte kann man schon einiges machen.
***rm Frau
401 Beiträge
Also, ich bin seit 10 Jahren Moderator der Gruppe, ich habe schon viel gesehen, ich bin nich prüde, ich bin Musikerin, Tänzerin, Sängerin, Malerin...nichts Fremdes ist mir fremd
Ich habe lange gezögert, auf die Fotos und den Text zu antworten, doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen meine Meinung zu sagen. Als Künstlerin, nicht als Moderator dieser Gruppe.
ICH bin der Meinung, dass man die Nacktheit und die Kunst nicht vermischen sollte, entweder si d die Männer so geil auf den Körper, dass Sie die Stimme oder das Klavier nicht wahrnehmen, oder sie wollen die Musik hören und die Nacktheit stört. In Privaten mag es ok sein, wenn man dann nur den Sex sucht, aber wenn ich zu einem Konzert komme und sehe eine nackte Frau....Sorry, ich reiche dir dann einen Tuch. Das ist ein absolutes no go
Aber jedem das Seine
****65 Paar
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein no go ist, dass du hier alle Männer als Notgeil abstempelst. Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, es gibt auch Kunst mit nackten Körper ob nun Weiblich oder Männlich spielt keine Rolle, die Ästhetik ist der ausschlaggebende Punkt. Ein nackter Körper umhüllt von Musik ist eine Perfektion der Aufführung und hat nichts mit Sex zu tun.

Deine Einstellung ist nicht nur unverschämt sondern auch inakzeptabel.
******207 Mann
2.939 Beiträge
@***rm : Wenn ich mir dein Profilbild so ansehe, verknüpfst du Erotik und Musik doch ebenfalls.... Von daher kann ich deinen Kommentar hier nicht so richtig nachvollziehen.

Ich glaube nicht, das die Intention von Augenschmaus ist, grosse Konzertsäle mit einer solchen Performance zu bespielen. Viele Musiker legen in ihren Darbietungen Wert auf ein bestimmtes Erscheinungsbild - in vielen Fällen ergänzt dann der visuelle Eindruck die Musik - und tut ihr keinen Abbruch.

Sexualisierte Bühnenpräsenzen sind spätestens seit Madonna durchaus auch auf den großen Bühnen angekommen. Wo ist der Platz in der Welt vielleicht noch einen Schritt weiter zu gehen, wenn nicht hier? Und der Beitrag ist ja überhaupt erst einmal die Frage nach interessierten Gleichgesinnten - die völlig offene Frage, ob es noch mehr Menschen und Mitmusiker geben könnte, die an so etwas Spaß haben.

Doch, ich finde, dieses Forum ist genau der richtige Ort für einen solchen Aufruf!
***rm Frau
401 Beiträge
Baba65
Falls du es nicht bemerkt haben solltest, es war lediglich meine Meinung. Für die Zukunft empfehle ich dir eine bessere Wortwahl. Beleidigungen werden hier immer noch nicht geduldet, das solltest du eigentlich wissen.
****65 Paar
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***rm
Ich kann hier keine Beleidigung erkennen und meine Wortwahl war korrekt und angebracht. Auch wenn es nur deine Meinung war, gibt es dir nicht das Recht, gegenüber den Männern beleidigend und diskriminierend zu sein. Für die Zukunft empfehle ich dir, mal schön den Ball flach halten.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***rm:
Meinung zu sagen. Als Künstlerin, nicht als Moderator dieser Gruppe.
ICH bin der Meinung, dass man die Nacktheit und die Kunst nicht vermischen sollte, entweder si d die Männer so geil auf den Körper, dass Sie die Stimme oder das Klavier nicht wahrnehmen, oder sie wollen die Musik hören und die Nacktheit stört. In Privaten mag es ok sein, wenn man dann nur den Sex sucht, aber wenn ich zu einem Konzert komme und sehe eine nackte Frau....Sorry, ich reiche dir dann einen Tuch. Das ist ein absolutes no go

Eine solch niederschmetternde Reaktion auf meinen Thread hätte ich (auch in einer Untergruppe) im Joyclub nicht erwartet. Ich bleibe dabei, Kunst und nackte Haut sind eng miteinander verflochten und Musik und nackte Haut harmonieren sehr gut.

In der Gruppe „Bücherecke“ habe ich eine ganz andere Erfahrung mit deren „Willkommenskultur“ gemacht. Zwei Mitglieder der Gruppe haben für mich eine Lesung organisiert und mir für diese Veranstaltung sogar einen erotischen Text geschrieben. Die Lesung im kleinen Rahmen, bei der ich alle Hüllen abgelegt habe, war ein voller Erfolg.

Auch in der Gruppe „Tanzen“ hat man mir die Möglichkeit gegeben, Freitanz wie ich ihn interpretiere, nackt vor interessierten Mitgliedern vorzuführen. Keiner der Zuschauer hat Anstoß daran genommen.

Zitat von ****65:
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, es gibt auch Kunst mit nackten Körper ob nun Weiblich oder Männlich spielt keine Rolle, die Ästhetik ist der ausschlaggebende Punkt. Ein nackter Körper umhüllt von Musik ist eine Perfektion der Aufführung und hat nichts mit Sex zu tun.

Danke für die Erklärung. Das ist mein Verständnis von Kunst und dem ist nichts hinzuzufügen!

Zitat von ******207:
Sexualisierte Bühnenpräsenzen sind spätestens seit Madonna durchaus auch auf den großen Bühnen angekommen. Wo ist der Platz in der Welt vielleicht noch einen Schritt weiter zu gehen, wenn nicht hier? Und der Beitrag ist ja überhaupt erst einmal die Frage nach interessierten Gleichgesinnten - die völlig offene Frage, ob es noch mehr Menschen und Mitmusiker geben könnte, die an so etwas Spaß haben.

Doch, ich finde, dieses Forum ist genau der richtige Ort für einen solchen Aufruf!

Auch hierfür vielen Dank! Mit dieser Einstellung und Erwartung begründet sich meine Mitgliedschaft im Joyclub. - Wenn nicht hier? Wo sonst?
***rm Frau
401 Beiträge
Beba65
Du warst beleidigend und akzeptierst einfach nicht eine andere Meinung.
Ich habe die Männer nicht allgemein gemeint, also bitte, ein bisschen nachdenken.
Das hier ist keine Diskusion, es ist einfach nur lächerlich. Ich werde mich nicht verteidigen,das habe ich nicht nötig,, aber so lange hier keine andere, private Meinungen geduldet werden, bist DU hier fehl am Platz. Und...bedenke ..Ich bin Moderator hier seit mehr als 10 Jahren, bevor du es von meinem Freund übernommen hast, lief alles super. Aber, wir hatten auch eine gute Kinderstube
Damit beende ich diese lächerliche Diskusion, die eigentlich keine ist.
Wie ich schon schrieb, jedem das Seine...aber manche Menschen können nicht lesen
****65 Paar
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sturm
Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet. Die einzige die hier fehl am Platz ist bist du, aus diesem Grund habe ich dich als Moderatorin abgesetzt da du nicht geeignet bist. Deine Kinderstube hat dich leider nicht weitergebracht und war wohl erfolglos.
***rm Frau
401 Beiträge
Das habe ich von dir erwartet,und deshalb an den Support weiter geleitet
Wer fliegt, bist du
Du bist einfach fehl am Platz
Und du bist einfach, nur einfach
Absolut Diskusion unfähig
****65 Paar
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sturm
Du bist einfach nur peinlich
Ich verstehe nicht, warum mit so harten >Bandagen gekämpft wird.
Warum unwidersprochen Unterstellungen gepostet werden ("notgeil": ist nie gesagt worden)
Ich verstehe nicht, warum eine abweichende mMeinung hier mit so viel Hass, mit so viel Nachsetzen, mit so viel Aggression bekämpft wird.
Es ist natürlich viel leichter, zuhause hinter dem Bildschirm zu sitzen und hate speech zu schreiben, als den Beitzrag von sturm einfach einmal stehen zu lassen, vielleicht zu überlegen, was sie damit gemeint hat.
Mein erster Imppuls wa, diese Gruppe einfach zu verlassen. Werde ich aber nicht tun, weil es hier meines Wissens auch noch andere Leute gibt.
Zum Thema:
Ich würd auch nicht nackt auftreten, hat zwei simple Gründe:
# einen erotischen: ich möchte in erotischen Situationen als Mann wahrgenommen werden, nicht auch als Musiker
# ich möchte auf der Bühne als Musiker wahrgenommen werden und NUR mit meiner Musik sprechen.
Es gibt Musiker wie eben auch Madonna, die das zeitweise anders machen, weiß ich - und eben auch andere.
*******ycc Mann
449 Beiträge
Zitat von ****65:
Ein no go ist, dass du hier alle Männer als Notgeil abstempelst. Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, es gibt auch Kunst mit nackten Körper ob nun Weiblich oder Männlich spielt keine Rolle, die Ästhetik ist der ausschlaggebende Punkt. Ein nackter Körper umhüllt von Musik ist eine Perfektion der Aufführung und hat nichts mit Sex zu tun.

Dann noch den Mod kicken. Da hat wohl jemand die Aufgabe eines Moderators nicht verstanden.
Ich bin hier seit 2008 Mitglied der Gruppe und war auch viele Jahre der GL, ich kann mich nicht an eine solche Streiterei erinnern. Eine Meinung als inakzeptabel und unverschämt zu bezeichnen, ist für mich ein Armutszeugnis. Fehlt es an eigenen sachlichen Argumenten?
Gerade Musik kann Harmonien und Dissonanzen vereinen.

Werde ich jetzt auch gekickt?
*********are2 Paar
32 Beiträge
Zitat von *******ycc:
Zitat von ****65:

Dann noch den Mod kicken. Da hat wohl jemand die Aufgabe eines Moderators nicht verstanden.
Ich bin hier seit 2008 Mitglied der Gruppe und war auch viele Jahre der GL, ich kann mich nicht an eine solche Streiterei erinnern. Eine Meinung als inakzeptabel und unverschämt zu bezeichnen, ist für mich ein Armutszeugnis. Fehlt es an eigenen sachlichen Argumenten?
Gerade Musik kann Harmonien und Dissonanzen vereinen.

Werde ich jetzt auch gekickt?

Wird das jetzt hier so ne Grundsatzdebatte wie bei Facebook und Co, dass letztlich jeder:Innen seinen Senf zu Kommentaren loslässt, die mit dem eigentlichen Thread überhaupt nichts (überhaupt ist echt ein starkes Wort) zu tun hat? Wir fragen für einen Freund...
Frau Augenschmaus hat sich sehr direkt ausgesprochen, was sie sucht bzw. dass sie sich für Events im erotischen Sinne finden lassen möchte.
Wir fanden die Frage sehr berechtigt, haben schon seit Jahren ein Dategesuch, was eben in diese Richtung zielt, und sind dementsprechend neugierig, wie die Resonanz dazu ist. Jetzt muss erst wieder müßig ausgesiebt werden, wer zum Thema etwas Konstruktives beiträgt und wer "nur mal eben" seine Meinung sagen will (das wird man ja noch sagen dürfen...
Augen-roll-emoji).
****65 Paar
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt *zumthema*
Das bin ich
*******art Frau
57 Beiträge
Leute, eure Diskussion fing so schön an…und ich konnte sowohl die Argumente der Einen, als auch die Argumente der Anderen gut nachvollziehen.

Aber eines muss ich mal loswerden: wir Frauen sollten nicht immer gegeneinander herum zicken, sondern lieber gegen das Patriarchat zusammen halten. *zwinker*

Ob ich jetzt als Musikerin nackt auftrete oder probe, lieber rockig-sexy Outfits trage oder so wie ich manchmal an Migräne Tagen in der Schlafanzughose in den Proberaum schlurfe, ist doch völlig wumpe.

Die Eine macht’s eben so und die Andere eben anders. Es ist doch toll, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, Musik für ein Publikum vorzuführen - und es gibt für jede dieser Varianten auch Leute, die das toll finden.

Das ist eben Vielfalt. Und sie bereichert.

Also ich bin froh, dass ich in einem Land lebe, in dem man überhaupt Musik machen darf (geht ja auch nicht überall) und in dem es erlaubt ist - also je nach Publikum bzw. seiner Altersstruktur - als Frau und Musikerin in erotischer Kleidung oder nackt aufzutreten (das geht nämlich definitiv nicht überall).

Übrigens suche ich immer attraktive Musikerinnen, die gerne mal schöne sexy Fotos von sich beim Musizieren haben möchten.
Gerne auf TFP Basis für Frauen und Trans*Frauen, von männlichen Musikern habe ich schon ausreichend Bilder in meinem Portfolio.

Und für solch ein TFP Shooting wäre es mir auch vollkommen gleich, ob ihr dabei nackt, in Desoous oder im Fetisch Outfit euer Instrument spielt oder singt. Das kann alles schön sein.
Hauptsache ihr fühlt euch wohl dabei und strahlt das dann auch aus.
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Zitat von ***********us_94:
[...] Eine solch niederschmetternde Reaktion auf meinen Thread hätte ich (auch in einer Untergruppe) im Joyclub nicht erwartet. [...]
Nein? Ist Dir nicht bewusst, dass Nacktheit auf der Bühne auch seit (oder vlt sogar gerade mit) Madonna&Co eine provokante Wirkung hat? Ich meine: Geh weiterhin nackt auf die Bühne, wenn Dir das Spaß macht, aber leg bitte Deine Naivität ab und steh dazu, hm?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.