Hüllenlose Sängerin oder Klavierspielerin
Als Mitglieder der Gruppe „Musiker im Joyclub“ verbindet uns die gemeinsame Liebe zur Musik. Gleichzeitig sind wir Mitglieder der größten deutschen Sex- und Erotik-Community. Das ist eine vielversprechende Kombination.Kunst und nackte Haut sind schon immer eng miteinander verflochten. Seit der Renaissance nutzen Maler und Bildhauer die Möglichkeit, Nacktheit in antiken, mythologischen oder biblischen Motiven darzustellen und umgingen damit damalige Moralvorstellungen.
Kunst und nackte Haut sind auch für mich untrennbar. Als Künstlerin biete ich erotische Performances und Leseinszenierungen an. Als darstellende Künstlerin nehme ich mir dabei die Freiheit, meine Aufführungen nackt zu performen. Für bildende Künstler ziehe ich mich als Modell ebenfalls gerne aus.
Musik und Tanz sind ebenfalls Kunst und gleichzeitig meine Leidenschaft. Folgerichtig zeige ich auch bei meinen musikalischen Darbietungen viel Haut. Meine oben bereits erwähnten Neigungen inspirieren mich zu Gesangs- oder Klaviereinlagen, mit denen ich die auditive und visuelle Wahrnehmung meines Publikums gleichermaßen ansprechen möchte. Das raffinierteste Outfit oder das schönste Abendkleid kann die Aussicht auf nackte Haut nicht ersetzen.
Gibt es in unserer Gruppe Solo- oder BandmusikerInnen, die für besondere Auftritte vor nettem Publikum Unterstützung durch eine leicht, oder gar nicht bekleidete Sängerin oder Klavierspielerin suchen? Bei meinen Auftritten bin ich flexibel. Wohnzimmerkonzerte machen mir genau so viel Freude wie Auftritte vor größerem Publikum.
Nette und ernst gemeinte Anfragen per Clubmail werden garantiert beantwortet.
Liebe Grüße
Augenschmaus_94