Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gitarrist*in o.a. gesucht (Berlin)

Bunker - Dresden
**********chter
8 Beiträge
Themenersteller 
Gitarrist*in o.a. gesucht (Berlin)
Ich bin Aranea Peel und toure seit Jahren mit meiner Electro-Band „Grausame Töchter“ durch Europa und England.
Ich bin immer auf der Suche nach kreativen Individuen die Lust haben mit uns auf der Bühne zu stehen.

Du spielst Gitarre und kommst aus/um Berlin?

Schreib mich sehr gerne an wenn du Interesse hast. Hier, oder auf Instagram.

In erster Linie suche ich eine Gitarrist*in aber auch wenn du keine Gitarre spielst, sondern etwas anderen kannst (Singen, Instrument, oder etwas ganz anderes) dann melde dich trotzdem gerne.

Viele liebe Grüße
Aranea
WGT 2023
*******966 Mann
5 Beiträge
Liebe Aranea,

bin zwar Gitarrist, passe aber nicht in Euer "Beuteschema" (Akustik-Freak und ambitionierter Hobby-Musiker) - aber ich muss mal ein Lob für die Grausamen Töchter dalassen! Sehr erfrischend und anders, was Ihr macht! Ich drücke die Daumen für die Gitarristen-Findung!

Es grüßt Dich herzlich

der Taurus
******_79 Frau
111 Beiträge
Liebe Aranea,

die Musik passt volle... doch leider lebe ich zu weit weg, als das ich in Frage käme (z.B.für Gesang).

Ich drücke euch die Daumen und hoffe bald, dass ihr jemanden findet.

LG Naduah
*********r_66 Mann
45 Beiträge
Schlagzeuger, sucht Proberaum/Mitbenutzung im Raum K/BN. Ich habe einen kleinen DrumRoom zum üben, aber für musikalische Begegnungen / Jams / Sessions ist der zu klein.. *drummer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.