Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse - Angebot - Suche - Schenkung

Tauschbörse - Angebot - Suche - Schenkung
Hier möchte ich mal eine neue Rubrik auf non-kommerzieller Basis ins Lben rufen und hoffe eine große Hilfe und gute Beteiligung.

Sicherlich gibt es Musikfreunde, die sich von etwas trennen wollen, was hingegen andere Mitglieder wieder sehnlichst suchen . . .

Auch wer verschenken möchte kann dies hier auch tun und die Versandkosten übernimmt dann der Beschenkte.

Für mein Verständnis kann dieses neue Thema hilfreich und lustig zugleich sein!?

Vielleicht sollte man einen VHB Preis mit angeben und dann den Endpreis mittels CM/PM aushandeln?

In diesem Sinne - viel Spaß und gute Besitzwechsel!

LG Wolle
Das ist ja sehr gut. Ich habe da tatsächlich etwas abzugeben.

Sehr günstg! Fast geschenkt!

Auf Verhandlungsbases verkaufe ich Schlagzeugkessel. 22X16 Base, 12" und 13" 16" Tom Toms, Holzsnare
in grün matt, Sonor Sonic Plus
Bin zwar kein Interessent daran - aber Foto wäre generell doch gar nicht so schlecht, oder!? *gruebel*

LG und weiter so! *gg*
OT: Pläne der Kinder unterstützen...
Hey, etwas off topic: hatte mit einem Kumpel eine Unterhaltung, dass seine Tochter E-Bass spielen lernen will. Seine finanzielle Situation hätte den Erwerb eines E-Bass samt Amp, Stimmgerät + Lehrbuch erst in ein paar Monaten erlaubt. *rock*
Da bei mir ein E-Bass mit dem Equipment relativ ungenutzt herumsteht, habe ich ihm dieses vorläufig für unbestimmte Zeit ausgeliehen. Pläne des Nachwuchses sollten unterstützt werden *engel2*
Instrumente im Netz verkaufen
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Instrumente im Internet sinnvoll zu verkaufen?

Einerseits habe ich vor, einen Teil meiner gesammelten Gitarren zu verkaufen, aber andererseits würde ich selbst nie eine Gitarre per Internet kaufen. Ich weiß weder wie sie klingt, ob sie bundrein ist, oder überhaupt vernünftig in der Hand liegt. So verstehe ich auch jeden Interessant an meinen Gitarren.

Und da ich diese Instrumente selbst baue, ist der Absatz übers Internet fast unmöglich.

Noch schlimmer ist es wohl mit Schlagzeug-Becken. Die meisten zusammengestellten Sets klingen einfach nicht wirklich zusammengehörend. Wir haben in Köln ein Set aus verschiedenen Serien individuell abstimmen lassen (Anatolian). Das Set ist einfach der Fingerabdruck des Schlagzeugers. Wie kann man so etwas im Netz kaufen? Nie!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Musikinstrumenten aus dem Netz gemacht?
*****_he Paar
170 Beiträge
Ich suche....
....schon seit langem folgenden Amp:

Marshall 6100 30th Anniversary Head

Und natürlich zu einem vernünftigen Preis, man kann ja über alles reden.

Darf auch gerne defekt sein....

Bitte Angebote per CM an mich.

Und wer zuufällig noch nen Lesley-Effekt in der Ecke liegen hat, den er nicht mehr braucht.....also bevor der ganz unter Staub begraben ist....ich könnte den brauchen.

Danke und rockige Grüße
Jürgen
Hier gibts einen Leslie!!!!!!!!!!
Hallo Styxx,

habe gerade Deinen Post gelesen und hätte da einen sehr guten Leslie für Dich - BOSS RT20.

Das gute Stück habe ich an meiner Orgel benutzt, es ist aber eigentlich ein Gitarreneffekt. Basiert auf der Roland COSM-Technologie.

Den könnte ich Dir mit Netzteil vermachen! Schreib mir ne CM bei Interesse!
Gitarre(n) gesucht!
Erst einmal ein nettes hallo *g*

Nu aber Butter bei die Fische...

Bin dringend auf der Suche nach Gitarren.

Für mein Arbeitsfeld würde ich eine Akkustik- oder Westerngitarre benötigen... Bin im pädagogischen Bereich tätig und habe bei meiner Arbeitsstelle keine Instrumente. Es wäre also zum Wohl der Kinder *g* Da ich aber keine Gelder der Einrichtung dafür bekomme und ich diese dann privat bezahlen muss, sollte sie natürlich erschwinglich sein *g*

Naja da ich aber persönlich eher den elektrischen Gitarren zugeneigt bin , wäre eine (halbwegs) vernünftige E gitarre super... Würde mich auch da über C-mails in diese Richtung freuen!

Also besten Dank im Vorraus

LG Ssal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.