Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEINE MUCKE BEI YOUTUBE

*******_85 Mann
943 Beiträge
Das neue Album
Hier mal nen Teaser von unserem aktuellen Album "Karussell":

********er70 Mann
65 Beiträge
can't help falling in love

****ith Mann
3.153 Beiträge
Nutbush City Limits....
...mal ganz anders *g*

musik am morgen

********er70 Mann
65 Beiträge
Home...
....ist ein Song, den ich selbst geschrieben und eingespielt habe. Es ist ein ganz seichter, unaufdringlicher Song und eine Liebeserklärung an meine Heimat. Vielleicht hört ihr mal rein und ich freue mich, wenn es gefällt.

Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Ich bin alles was du willst.
Hallo zusammen! Hier ist mein neues Lied. Mir fehlt leider die Zeit für ein Video Dreh und eine „sauberen“ Gesang Aufnahme. Also habe ich einfach beim üben die Kamera angemacht.
Ich wollte einfach mit allen Emotionen die mit diesem Text verbunden sind abschließen...

********er70 Mann
65 Beiträge
Ein schöner Song...
...von Nat King Cole, den ich gerne gecovert habe.

zum ausspannen

Meine Musik...
Hier ist einmal etwas von mir. Die Songs sind etwas älter und stammen aus den Anfangstagen meiner musikalischen Gehversuche. Der zweite Song ist noch sehr unfertig und wartet seit Jahren dass etwas richtiges daraus wird. *g*

https://soundcloud.com/blackskybeats/song1

https://soundcloud.com/blackskybeats/newsong
*******r64 Mann
66 Beiträge
groove
.. das groovt ohne ende..
hab die band zweimal live gesehen...
und immer wieder...

*******_85 Mann
943 Beiträge
Aktuelle Single
"Karussell" vom gleichnamigen Album (hab dazu schonmal nen Trailer hier online gestell, ist auf der Seite vor dieser Seite des Threads zu finden)

*******r64 Mann
66 Beiträge
mal nen groove...
einfach genial...

Ja geil.... einfach und genial ;-)
weißt Du, wer der Trommler ist, könnte von Stil her Vinnie sein ?
*******r64 Mann
66 Beiträge
Joo..

Vinnie colaiuta
....
sehr cool .....
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ein Lied mit BDSM im dritten Vers, hab ich gestern in meiner Schmiede eingespielt, keine highquality Aufnahmen aber ich liebe es einfach:

Noch zwei weitere die ich gestern eingespielt habe:

*****ude Mann
11 Beiträge
Funny Miracle by the Meters
...habe ich mal mit unfassbar netten (und fitten) Kollegen gecovert.
Schon ein paar Jahre her...

********er70 Mann
65 Beiträge
Black Magic Woman....
....ist ein Song, der ursprünglich von der Band Fleedwood Mac stammt. Richtig bekannt wurde der Song mit Santana. Ich habe den Song zu einem Backing Track gespielt.

My oh my

****ith Mann
3.153 Beiträge
1979
Gerade von einem Freund bekommen...eine meiner ersten Aufnahmen...oha...eingespielt in einer wilden Küche mit Mischer und 8-Spur-Tonbandgerät...
Ich war jung und hatte kein Geld, also eigentlich alles so wie heute *oh*
Und so klingt das auch *ggg*
Der Song ist aber eigentlich ganz nett, und ich frage mich, wie der wohl klingen würde, wenn ich den heute nochmal neu aufnehmen würde...

Ich finde es gut.
Klingt doch super. Es wirkt ein wenig von Alan Parsons beeinflusst. Ich hätte es gekauft.
Mano
Hi bist...warst du MANO?..sehr schönes Lied, immer noch.
Ich hätte es zwar nicht gekauft 1976, aber in einer Neu fassung, wer weiß?
Vielen Dank und LG
Fredy
DREAMSCAPES the Show 2018
Hier mal ein Trailer von meinem neusten Projekt 2018,
demnächst in Ihren Theater!

DREAMSCAPES Ein urbanes Märchen aus Breakdance, Ballett und Livemusik Fantasie, Farben und fulminante Musik – das ist Dreamscapes. Lassen Sie sich entführen und tauchen Sie ein in ein fantastisches Märchen aus Musik und Tanz. Klassisches Ballett, moderner Breakdance und Live-Instrumente erzählen die Geschichte von Gut und Böse, von Kampf und Vergebung, von Abenteuer und Träumen.

ps: Hoffentlich klappts dann auch mit den Auftritten..in eurem nächsten Theater.
V L *g*
Fredy

Hier mal ein kleiner Einblick in meine Klangwelt, auch wenn der Song noch im Kompositionsstadium ist *zwinker*

****ey Mann
87 Beiträge
Hier mal was zum Grinsen ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.