Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEINE MUCKE BEI YOUTUBE

****ey Mann
87 Beiträge
Von Karthago nach Berlin

****ey Mann
87 Beiträge
Created in memory

****ey Mann
87 Beiträge
Hinwendung

****017 Mann
100 Beiträge

****ey Mann
87 Beiträge
1 1/4 Stunden Querschnitt-Mucke der neuen Besetzung

Die neue Duo-Besetzung mit "kleinem bis minimalem Tasten-Besteck" in Action.
*******_DJ Mann
15 Beiträge
schon ein halbes Jahr alt, aber immer noch „fresh“
meine aktuelle Platte auf „BluFin Records“
enjoy!

*********rwood Mann
390 Beiträge
Da hab ich auch noch nen Link für alle Wuppertaler ....
*******ence Mann
38 Beiträge
Hi,

ich möchte an der Stelle auch etwas beitragen!

von meiner vorletzten Band:

und von meiner ketzten Band:

Und ich hätte noch eine Bitte an dieser Stelle. Ich habe beier einer Sampling-Comeptiton teilgenommen und utner den Top 5 wird der Gewinner öffentlich ermittelt. Hier ist das Video dazu:

Bei 16.20 erwähnt er die Abstimmung und rechts oben ploppt eine Meldung auf. Alternativ kann über das "i" rechts oben die abstimmung aufgerunfen werden. Ich wäre jedem dankbar, der "Max Kisbiro" eine Stimme da lässt. Man brauch dafür ein Konto bei YouTube, soweit ich weiß.
Vielen Dank und schönes Wochenende!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hab gestern in meinem Heimatdorf einen Teil meiens schwäbischen Programes gespielt:

****ey Mann
87 Beiträge
P u l s (Improvisation). http://www.peter-kunst-musik.de/peter... http://www.organic-heat.de
Auch dieses Werk verdeutlicht die Genre-Vielfalt des Duos. Der Zuseher/Zuhörer empfindet sich beim erleben von Video #8 durch die Hektik einer großstädtischen rush ouer getrieben, was ihn lediglich musikalisch als angenehme Abwechslung anmutet.
Kenner kennen es, das Erlebnis, einer Probe von guten Bands beiwohnen zu dürfen.
ORGANIC HEAT laden auch immer mal wieder dazu ein. Wir arbeiten ohne Netz und doppelten Boden, ernsthaft, augenzwinkernd und auch mal blödelnd. Unsere Proben werden meist per Video mitgeschnitten und so können wir auf einen ordentlichen Fundus zurückgreifen. Wir stellen hier eine Serie davon online, die Einblick in unsere Proberaum-Szene gewährt.
'PULS'. Dies ist das achte Video dieser Serie - konzertant, zur Konzertvorbereitung am 29.08.2019, das dritte Video von fünf.
Viel Vergnügen!

****ey Mann
87 Beiträge
Von Bach über Lord zu OH gerockt
Von Bach über Lord zu OH (Improvisation) ab 2:05. http://www.peter-kunst-musik.de/peter... http://www.organic-heat.de
Die spontane Idee, einmal den Kirchenorgel-Sound der Hammond Sk2 auszuprobieren, startete dieses Unternehmen. Schnell wechselte Peter© zum Hammond-Sound und zur Rockorgel. Andreas am Drum-Set konnte dabei nicht still sitzen bleiben.
Apropo´s Andreas: Mit einer seiner häufigen humorvollen Einlagen, wie wir sie gemeinsam im Proberaum und auf Bühnen genießen dürfen, startet dieses Video.
Kenner kennen es, das Erlebnis, einer Probe von guten Bands beiwohnen zu dürfen.
ORGANIC HEAT laden auch immer mal wieder dazu ein. Wir arbeiten ohne Netz und doppelten Boden, ernsthaft, augenzwinkernd und auch mal blödelnd. Unsere Proben werden meist per Video mitgeschnitten und so können wir auf einen ordentlichen Fundus zurückgreifen. Wir stellen hier eine Serie davon online, die Einblick in unsere Proberaum-Szene gewährt.
Dies ist das zweite Video dieser Serie - diesmal nicht ganz ernst gemeint ;).
Viel Vergnügen!

****017 Mann
100 Beiträge

Countdown läuft...
Unser DIY-OneTakeVideo, mit vielen Joylern als Unterstützer, kommt am 01.12. raus!
Erinnerung einrichten und nicht verpassen! Folgt uns gerne bei YouTube! Das war nicht die letzte Kooperation.
bitte sehr:

und für den spaß hab ich irgendwann mal noch das hier aufgenommen *zwinker*

Profilbild
******RTS Mann
23 Beiträge

Onkelz gaaaaaanz klar
*******ycc Mann
450 Beiträge
Zur Info hier noch mal der Eingangspost von meine Mucke bei YouTube.

MEINE MUCKE BEI YOUTUBE
Hier ist nun also euer Thread, in dem ihr euch, eure Band und vor allem eure Mucke den geneigten Zuhörern/-schauern vorstellen könnt.

Erzählt ein wenig über euch und stellt dann den YouTube-Link ein, der wie durch Zauberhand in einem eigenen Player erscheinen wird.

Damit möglichst viele Leutchen auf eure Mucke aufmerksam werden, ist dieser Thread ÖFFENTLICH, so daß ihr den entsprechenden Link zu eurem Posting bequem weiter geben könnt.

Aber bitte keinen Schweinkram einstellen, ist klar, ne?
*********tgart Mann
68 Beiträge
Hier gibt es Bass

****ey Mann
87 Beiträge
Was Neues vom Orgel-Schlagzeug-Duo ORGANIC HEAT ...

******ine Paar
728 Beiträge
Augen auf und durch
ist live eine echte Granate!
******ine Paar
728 Beiträge

*******_85 Mann
943 Beiträge
Meine aktuelle Single mit "Frau Supertramp". Zwar noch nicht bei youtube (erst nach Album Release), aber schon bei MyOwnMusic:

https://www.myownmusic.de/Pop/Deutscher_Pop/
****Tey Mann
125 Beiträge
Wer Bock auf Reggae hat, schaut mal bei uns vorbei 😉.

Reggaertainment aus München
Chilantey

****ey Mann
87 Beiträge
Corona? Jetzt erst recht!
Neues aus dem ORGANIC HEAT - Proberaum:

****ey Mann
87 Beiträge
Einer geht noch ...

My Latest Work
Just me, alone in my room.

*****uch Mann
70 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.