Mein neuestes Ambient-Stück für Ihren Hörgenuss. (I hope Google translated that so it makes sense )
********skin Mann
27 Beiträge
Inhalt melden
Demoausschnitte meines Akustik Projekts CEΛTΛ NEO..
Inhalt melden
Hey zusammen!
Das hier ist eins meiner Projekte. Es ist eine Mischung aus Hip Hop, Soul und Jazz.
Oder man könnte auch sagen "eine raffinierte Fusion aus Oldschool Beats, Modern-Jazz Klängen und Pop Arrangement"
Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.
Das ist das beste, was ich hier je gehört und gesehen habe, Musician97. Die Band groovt derart geil, wie man es selten hört. Das In-Between Feel ist grandios! Absoluten Respekt von meiner Seite!
Ich bin übrigens an sämtlichen Musikprojekten interessiert.
Ich selber suche für verschiedene Songs eine weibliche "Rockröhre" und eine "weibliche feine Stimme" oder "Symphonischer Gesang".
Da wir ja zurzeit keine Mucke machen können .Hier mal meine Selbstgemachte Message an alle Musiker hier .Es ist euer Leben.Bitte haltet durch,ohne uns wird es sonst still hier .Keep on Rocking. Lg Crazy Wolle
Hallo liebe Musik-Freunde,
ich hoffe das ich hier auch einen Soundcloud-Link posten kann.
Es handelt sich um meinen neuen Song "I Don't Need A Man In My Life".
Das Video zum Song ist noch in Arbeit aber ich möchte euch den Song schon jetzt vorstellen und hoffe das er euch gefällt.
Nachdem ich nun vor einigen Tagen schon die A-Seite "I Don't Need A Man In My Life" hier vorgestellt habe, möchte ich euch die B-Seite nicht vorenthalten.