Am Freitag releasen wir endlich unser Debut-Album + Musikvideo zu unseren Song "Sometimes"
Wer auf Nu Metal/Crossover mag, kann gerne mal vorbeischauen <3
Ich trat vergangenes Wochenende beim Folkival in Nürtingen auf, hier ein paar links zu Videos
The same old Song
I wanna kiss you in the Moonlight
Traim
A Briafle
Navi
Heckagäuliad
Inhalt melden
Anfang 2020 habe ich mich nach längeren Zeit dazu entschlossen wieder Musik zu machen und es ist mir im alleingang vor kurzem gelungen meinen ersten Metalsong (ExtremMetal/BlackMetal) zu schreiben (Instrumental) und über Cubase zu mixen.
Und natürlich würde ich mich über ein Like oder konstruktive Kritik freuen
anbei das aktuelle Album meiner Band "Frau Supertramp". Wie einige von euch hier sicherlich wissen bin ich auch noch in einigen anderen Formationen unterwegs, da gibts aber leider nix neues online.
Im Winter 2023 haben meine Band und ich beim 41. Deutschen Rock&Pop-Preis für den folgenden Song den 2. Platz für den besten englischsprachigen Song gewonnen ♥️
Mittlerweile wurde unser 1. Album " Wild Hearts" veröffentlicht, auf dem dieser Song "Reap What You Have Sawn" enthalten ist.
Ich wünsche euch viel Freude beim Hören 🤗😘🎶🔉🥁🎹🎸🎙️
Rock on and stay tuned , ihr lieben Rockbuddies 🤩😘🤘
Ich habe mir am 1.11. einen Traum erfüllt, ein Liebeslied das ich damals einer Uhudame widmete, mit ihrer Nachfolgerin und ihrem Falkner auf der Burggruine Hohen Neuffen verfilmt