Über Geschmack lässt sich streiten...
Hey Ihr Lieben,
also, dass die Sender natürlich in erster Linie die sind, die profitieren ist klar. Allerdings was den Unterhaltungseffekt angeht, finde ich diese Casting-Show endlich mal gelungen.
Gebe meiner Vorrednerin absolut Recht, finde die "Battles" auch nicht so ganz gerecht, hier sollten andere entscheiden, wer weiter ist.
Gut, die Juroren haben es bestimmt nicht leicht, wenn sie immer jeweils ein Teammitglieder rauskicken müssen, aber ab da spielt vielleicht auch ein bissssschen die Optik ne Rolle... ansonsten kann ich es nicht begreifen, dass man diesen "Black Soul-Opa" nicht hat weiter kommen lassen. Hier haben The Boss Hoss so argumentiert, dass er bereits perfekt sei , man ihm nichts mehr beibringen könne und die Gegnerin könne noch was lernen.. hmm.. ???
Es geht aber doch um "the voice of germany".. oder?
Über Nena und The Boss Hoss als Juroren lässt sich auch streiten, zumal Nena zwar lange schon "im Geschäft" ist, aber m. E. live nicht sonderlich viel drauf hat.
Auf die Musik von den Cowboys allerdings steh ich total und ich denke, man hat die Jury so unterschiedlich wie die Musikrichtungen der "Künstler" eben eingesetzt... um Abwechslung rein zu bekommen.
Mein Fazit: Ich fühl mich wirklich gut unterhalten im Vergleich zu den ausgelutschten Verarschsendungen wie DSDS oder Das Supertalent.
Widerspiegelt das wirklich den Geschmack der deutschen Zuschauer an einem Samstag Abend??? Ich glaube nicht...
In diesem Sinne
"rock n roll" und eine geschmeidig schöne stressfreie Woche
Ganz liebe Grüße an Euch da draussen
die Andi