Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und angeregten Smalltalk nen Flirt wird, und wie ich das…
zum Thema
Woran erkennt man, ob jemand verheiratet ist?78
Das Thema ist vielleicht nicht das richtige für den Joy hier, aber…Das Thema ist vielleicht nicht das richtige für den Joy hier, aber ich versuche es trotdem mal. Ich war eben Einkaufen, dabei ist mir eine sehr hübsche Frau aufgefallen.
ist kein Rüssel, entrüsstet guck...das ist mein Saxophon und wenn ich rein blase, kommen Töne raus, manchmal kann man sich das auch anhören, ich denke aber, singen kann ich besser...brauch hier jemand eine Sängerin ????
Inhalt melden
Beim Elefanten ist es ähnlich.
Da kommen auch Töne aus dem Rüssel.
ehhhh. Im April bin ich in Bayern. Da könnte ich glatt über A-Burg fahren, if you know, what I mean.
Jungs, den Nick Sturm habe ich abgeleitet von meiner Liebliegs-Sängerin Rebecca Storm, nicht von einem Wind, wenn es danach ginge, wäre ich ein laues Windchen
Inhalt melden
Gut. Dann nehme ich ein kleines Wasserglas. Dann muss die Tröte aber draußen bleiben.
sooo klein bin ich auch nicht und ich mag nicht eingesperrt sein
Und mein Sax bleibt bei mir, habe ihn heute sowieso schon ein bisschen beschädigt, brauche ein neues Blättchen
Inhalt melden
Hallo Sturm
Finde echt klasse wenn eine Frau Saxofon spielt ein geiles Instrument ich liebe saxofon kann es aber leider nicht spielen !!!
Inhalt melden
Suche-Biete im Forum?
Hallo!
Kein Musikerboard ist vollständig ohne einen Suche-Biete Bereich!
Wäre das hier erlaubt (JC-Regeln)?
Ich dachte im Moment nur, vielleicht hat ja hier jemand eine Les Paul zu verkaufen?
Grüße!
Inhalt melden
tja...
Die Idee werde ich aufgreifen.
Und eine gute Paula kannst Du vielleicht vom Bilderkünstler erwerben. Er dachte mal daran, seine in gute Hände abzugeben.
Die Serialnummer hat übrigens einen Echtheitscheck von mir.
P.S.: Paulas zu verkaufen ist wie Scheidung. Strats dagegen kann man veramschen.
Inhalt melden
vielleicht...
hätte ich besser geschrieben: Suche die Frau fürs Leben
Inhalt melden
Blog zur Vorbereitung einer VÖ
Hallo,
die Musik muss einem ja nicht gefallen , inhaltlich gibt es unter folgendem Link aber eine gute Zusammenfassung der Arbeiten, die zur Vorbereitung einer Albumveröffentlichung anfallen.