Dieser Thread dient zunächst einmal dazu - wie im Nesletter beschrieben - das Interesse an einem Musikertreffen im JC abzufragen. Es geht noch nicht um Ort und Zeit, sondern um ein allgemeines Brain Storming.
Da ich aber hoch oben im Norden wohne, wird das wohl doch wieder nix. Erfahrungsgemäß muss ich zu solchen Treffen im besten Fall immer an die 600 km reisen. Da schüttelt mein Terminkalender regelmäßig den Kopf...
... so auch bei uns - generell wäre es eine gute Sache, wenn sich die Entfernung in einem noch akzeptablen Rahmen bewegt.
Bei uns läge die Schmerzgrenze bei 250km
Wenn ich die Zeit habe, und Ort und Zeitpunkt passen, bin ich dabei...
Inhalt melden
wenn alles passt
bin ich auch mit dabei.
Inhalt melden
Das leidige Thema Fahrtstrecken wird uns nicht erspart bleiben. Ich denke schon an eine bestimmte Location, sofern die Orga bei mir kleben bleibt. Aber die darf auch gerne jemand anderes übernehmen.
Inhalt melden
In welcher Region würde es denn stattfinden sollen?
Und in welchem Rahmen?
Inhalt melden
Bis jetzt ist die Idee im "Brain Storming" Stadium. Nichts ist wirklich entschieden.
Inhalt melden
Es geht noch nicht um Ort und Zeit, sondern...
Grundsätzlich gern dabei!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.