Armdrücken, Boxen, Ringen...Frau gesucht💪💪🙏🙏
Wo seid ihr ihr starken Girls die ihr keine Scheu habt, auch mal einen kleinen Mann, 1,69, 70kg, nicht mehr der Jüngste 56, aber noch sportlich und rege unterwegs, aufs Kreuz zu legen, ihn beim Armdrücken zu besiegen, beim Ringen oder beim Boxen zum Aufgeben zu zwingen???? 💪💪👍🙏Ich bin bei playfights Veranstaltungen aktiv unterwegs und habe auch schon mit Session Girls gekämpft, siehe sessiongirls.com.
Location gern bei dir oder bei mir (platzmäßig bedingt), entsprechende Räumlichkeiten mit Matten, Matten Raum und sowas wären geeigneter. Für Boxen eventuell Boxring im Verein hätte ich connection.
Ich will's mit 56 einfach noch mal wissen ob ich die Kraft habe und die Konditionen Ausdauer gegen eine junge Frau zu bestehen.
Und ja definitiv es soll beiden Spaß machen.
Zu mir: Ich fahre gern zu Rauf Events, Dresden Chemnitz Leipzig.
Dann können wir uns auch dort austoben in der Gemeinschaft, Fahrgemeinschaft ab Bautzen.
Mädels und Frauen habt einfach Mut und Spaß, ich beiße nicht und bin ein ganz anständiger netter freundlicher und auch lustiger Typ, sehr spielerisch veranlagt und experimentierfreudig.
Lust auf Abwechslung, dann schreibt mir nein sagen kann man immer noch.