Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1946 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingsvorbilder der Frauen

*******1_be Mann
96 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trainingsvorbilder der Frauen
Liebe weibliche Members, wer sind Eure Vorbilder? Und warum genau? Ist es die Trainings-, Ernährungs- oder gar Lebensphilosophie? Oder eine bestimmte Muskelgruppe, mit der sie genau das Resultat erreicht hat, das Euch imponiert und das Ihr nun auch anstrebt? Postet die besten Bilder und erklärt den staunenden männlichen Laien, worum es aus Eurer Sicht geht...
******022 Paar
24 Beiträge
Ich persönlich habe kein bestimmtes Vorbild ,fand die Bodybuilding Damen der 80er mega hübsch und super definiert und ich war immer schon sportlich habe aber durch den Mann dann mit BB angefangen und fühlte und fühle mich da zuhause.
Man sollte immer seinen Weg finden, ein Vorbild sollte nur anreizen aber nicht das double erwecken,weil das wird man niemals sein.
****69 Paar
11 Beiträge
Meine Vorbilder, wenn man sie so nennen mag, sind in der Figur Klasse Jennifer Zienert und in der Physique Klasse Renee Campbell. Jennifer Zienert finde ich vom Typ her sehr sympathisch und authentisch. Ich bewundere ihre Rückenmuskulatur sehr. Da sie die gleiche Größe hat wie ich und auch ein breites Schlüsselbein, strebe ich diese V-Tape Optik an.
Renee Campbell gefällt mir aufgrund ihres, für eine Frau, doch sehr massiven Körperbaus. Sie ist, wie ich auch, großflächig tätowiert und hat einen schicken Kurzhaarschnitt. Eben ein anderer Typ Frau, massiv aber dennoch weiblich und hübsch in meinen Augen. Ihr Format werde ich nicht erreichen, dennoch sehe ich sie mir gerne an.
Da ich weiß, was es an Disziplin, Arbeit und Verzicht bedeutet, um so auszusehen, bewundere ich beide für diese Leistung
*******1_be Mann
96 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir leben in einer "visuellen Welt...". Joyclub und die spezifischen Gruppen mit all den Bildergalerien und Pic-Post empfinde ich ebenfalls als sehr Bild-orientiert. Auch die Idee für diese Gruppe ist aufgrund der Möglichkeit, Bilder zu posten, entstanden.
Jennifer Zienerts Rücken...
Renee Campbell - sehr massiv und sehr stolz darauf!
******022 Paar
24 Beiträge
Es ist alles eh nur noch visuell, wer schaut noch auf Charakter oder Kleinigkeiten die einen Menschen ausmachen.Die meisten Damen die den Sport im Profi Bereich machen enden am Schluß meistens auf only Fans oder als einsamer Single,weil sie kein passendes Gegenstück mehr finden.Bitte nicht falsch auffassen,rede nicht von allen.
Lassen wir lieber viele Themen weg ,sonst sitzen wir wochen hier🤣
Jeder wie er will😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.