Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fitness/Sport
Muskulöse Männer – Gruppen-Forum
Muskulöse Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Spaß und Freizeitecke
Let's talk about Sex
Pics (Fotos)
Fitness/Sport
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos (Oberkörper)
Fotos (Workout)
Fotos (FSK18)
Kostenlos anmelden
Muskulöse Männer
Sex und Erotik
–
1944 Mitglieder
Muskulöse Männer
Sex und Erotik
–
1944 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Spaß und Freizeitecke
Let's talk about Sex
Pics (Fotos)
Fitness/Sport
Archiv
Forum Suche
Fitness/Sport
Muskulöse Männer Forum
Fitness/Sport
Alles was zu Sport und Fitness gehört
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Protein, das nicht aus Shakes stammt
*****arr schrieb:
24
Ich habe keine Lust mehr auf Proteinshakes. Ich hatte davon zu lange zu viel und es wiederstrebt mir zurzeit diese Shakes zu trinken. Jetzt suche ich nach eiweißreicher Nahrung. Ich esse zum verspäteten Frühstück meist 500g Skyr.
**********rw202 schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Neben Eiern und Milchprodukten sind natürlich Geflügel, Fleisch, Fisch empfehlenswert.
Nur für Mitglieder
Neue Geräte / Trainingsutensilien die begeistern
*******e4me schrieb:
14
Ich habe mir vor einigen Monaten mal wieder in etwas "Neues" für meinen Home Gym investiert und bin wirklich sehr angetan davon.
*********Earth schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Ich trainiere seit über 30 Jahren und habe viele Trends kommen und gehen sehen. Und keiner davon hat das Training revolutioniert.
Nur für Mitglieder
Muskelaufbau mit oder ohne supplements
*********ukas schrieb:
43
Ich stell jetzt einfach Mal die Frage in die Runde: Wer von euch nimmt Supplements um seinen Traumkörper zu erhalten? Darunter meine ich alles, also wirklich alles was Zusätze sind und nicht unter Ernährung fällt.
**********freak schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Haha, siehst Mal man denkt immer gar nicht mehr an alles. Collagen 1,2,3 ist auch dabei 🍹 😂
Nur für Mitglieder
Wieviel Sport und welchem Sport widmet ihr euch regelmässig?
*******110 schrieb:
39
Servus Sportsfreunde, Ich bin über den alten Thread und die Frage nach dem wieviel und was überhaupt gestolpert und mir gedacht, versuchen wir doch mal nen Austausch anzuschubsen.
******ion schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Das schlimmste was ich beobachte bei sehr vielen "aufgepumpten" dass sie spritzen/dopen und dann noch behaupten "ich ?, Nein , niemals.
Nur für Mitglieder
Rudermaschine // Ergometer
*******e4me schrieb:
7
Hey ihr lieben, ich habe mal eine eher technische / angehalten an eure Erfahrungen angelehnte Frage: Ich würde gerne für meinen homegym in ein Ausdauergerät investieren. Entweder ein Rudergerät oder Ergometer bwz cycle.
****77 schrieb am 19. Dezember 2021
Die Rudermaschine von concept 2 ist sehr zu empfehlen. Kann ich nur bestätigen
Welches BCAA
Gast schrieb:
20
Hey @All, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich ein neues BCAA für mich und wollte mal wissen was ihr so nehmt?
Gast schrieb am 22. November 2021
Erst mal vielen Dank an Alle für den Input.
Nur für Mitglieder
Nachhaltig Gewicht halten // Ernährungs-Tips
*******e4me schrieb:
18
Ich habe immer mal wieder mit meinem persönlichen Essgewohnheiten zu kämpfen. wenn ich mal ein paar Wochen weniger darauf achte was ich esse und wie viel zeigt sich das relativ schnell und zu dem hart antrainierten Muskeln gesellen sich "Polster".
*******e4me schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
So - Mal ein ne kleine Rückmeldung nach doch einigen Wochen. Ich möchte noch mal allen vielen Dank sagen für eure Tips.
Nur für Mitglieder
Proteine zum Muskelaufbau
**********rever schrieb:
13
Habt ihr Empfehlungen zu whey Proteinen? Sie sollten schnell verfügbar sein und mir bei der Gewichtszunahme helfen. Ich bin ein extremer hard gainer und verbrenne alles was ich rein werfe in kurzer Zeit.
**********rever schrieb am 14. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich dachte ich geb euch mal ein kleines Update. Nochmal danke an euch für die Anregungen.
Muskulös
*******sher schrieb:
1
Muskulös ist wunderbar. aber wo kommen den eurer Muskel her. Der aufbau dauert und bedarf viel arbeit. Was macht ihr um die Schönheit des Körper zu behalten und oder weiter aufzubauen. Wie oft macht Ihr Krafttraining?