Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
128 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?153
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen an muskulösen sportlichen Männern

Sportliche Männer, so denn nicht im Extrembereich

(diese Männer sind einfach nur nervig und anstrengend mit ihren Plänen weil kaum Genuss und alles für den Körper ist wichtiger…)

….empfinde ich als einzig annehmbar.

1. krass und hart gesagt aber Ich mag Fett einfach nicht!!

2. stehen trainierte und auf sich achtende Männer für mich auch für Sauberkeit, Achtsamkeit, Disziplin und Regularien, Prozesse erkennend und durchhaltend.

3. ich mag es wenn Menschen einen gewissen Biss haben und auch mal leidensfähig sind, dann kann ich sicher sein, gibts auch wahrscheinlich eine Portion Leidenschaft. Diese rumhängenden Trantütten (auch viele Frauen 🤷🏻‍♀️ Sorry, kann mit diesen Menschen nix anfangen) langweilen mich.

4. die Optik dieser Körper 😍 und auch die taktilen Geschmäckle werden getriggert….

Es müssen einfach sportlich-trainierte Menschen sein 😅 sonst bin ich eher oder mit größter Wahrscheinlichkeit „Nein-Danke“-Typ…

Leider sind schöne Menschen oft Arroganzbehaftet.. und damit meine ich nicht Anspruch.

Heute erst wieder erlebt. Großer durchtrainierter toller Typ. Der zweite 3-Wort-Satz war dann leider gleich „hey lass ficken“ 😕😒 tja 🤷🏻‍♀️ Leider sehr stark vertreten hier. Wahrscheinlich haben diese dann mit Streubombentechnik und Anspruchslosigkeit wohl Erfolg mit dieser Art…. Naja
****a82 Mann
22 Beiträge
Das nennst du einen Satz? 😄
Finde einfach das sportliche muskulöse Männer schön anzusehen und anzufassen sind .

Schöne Arme ( mit sichtbar/spürbaren Adern an den Unterarmen)
Knackiger Hintern
Definierte Brust und Bauchmuskeln
Sexlines ( nennt man glaub ich so 😂)
Ausdauer

Alles aber bitte nicht im Extrembereich

Finde ich mega 🤩

All das gepaart mit Verstand , Ausstrahlung und einem markanten Gesicht ist dann Jackpot 😉

Wenn er mit seinen starken Armen und Händen zupackt.
Meinen Hals, trotz seiner Stärke , sanft zudrückt und während er seine Lenden kreisen lässt meine Hände seinen knackigen Hintern halten ……. 🤤 ok das Kopfkino beginnt
****ar Frau
1.389 Beiträge
*ggg* ... na Halleluja, jetzt hab ich auch Kopfkino ... *schwitz*

*raeusper*
Zitat von ****ar:
*ggg* ... na Halleluja, jetzt hab ich auch Kopfkino ... *schwitz*

*raeusper*

Sehr schön ☺️
Zitat von ****ar:
*ggg* ... na Halleluja, jetzt hab ich auch Kopfkino ... *schwitz*

*raeusper*


😁😁😁😁
****it Mann
157 Beiträge
Hey. Ich selber betreibe Bodybuilding.
Gefällt so was den Damen oder ist es zu viel?
Freue mich über Antworten
Ich mag Men's Physique. Nicht so extrem viel Muskeln.

Aber ich bestaune es schon gerne, wenn Männer so muskelbepackt sind.
******321 Frau
630 Beiträge
Mag beides gern.

Muskulös und massig.
Genau wie auch
Schlank und sportlich.

Beides seinen Reiz
*********ryone Frau
65 Beiträge
Ich finde auch es muss zum Typ passen. Auserdem müssen die Proportionen stimmen. Und manchmal ist dann etwas weniger doch mehr. Wenns zu übertrieben aussieht, wirkt es unnatürlich und "überladen" früher mochte ich das massige lieber. Heute eher das definierte.
Zu schlank und dürr ( wenn auch trainiert) gefällt mir persönlich nicht. Ich mag es doch etwas "stabiler" 😄und stehe besonders auf tolle Arme / Schultern und stramme Oberschenkel 😍🤤 sixpack interessiert mich zb nicht so. Ist ja aber immer alles Geschmackssache ...
Muskeln,,, besser als Fett!!
****it Mann
157 Beiträge
Mal was von mir.
*****989 Frau
34 Beiträge
@****it echt eine Wahnsinns sportliche Leistung.

Für mich zwar auf jeden Fall zu viel des Guten, aber ich habe riesen Respekt 💪🏻
*****r63 Frau
1.268 Beiträge
Da kann ich mich Cara1986 nur anschließen!
Krasse Leistung, aber für mich ein bißchen drüber...
Die Knackigkeit, die Optik, der Ehrgeiz, das Durchhaltevermögen und die Tatsache, dass diese Männer den inneren Schweinehund überwinden und eine gewisse Leidensfähigkeit besitzen!
*********1970 Mann
156 Beiträge
Hey - den Beitrag von (Danke !) Eve_Rest finde ich SEHR gut ! *danke*

Oft werden bei "Muskelmännern" diese Eigenschaft auf das Äußere, am besten noch mit zu viel Eitelkeit, Narzissmus etc. reduziert.
Dass aber Disziplin und vernünftige (und dabei genussvolle !) Ernährung täglich neu an den Tag (und nicht auf Vorrat) gelegt werden müssen, diese Eigenschaft finde ich gleichermassen bei trainierten Männern wie Frauen positiv.
Wer achtsam mit sich und seinem Körper (sowie der Phsyche) umgeht, der geht meist ebenso achtsam mit seinen Mitgeschöpfen sowie der Umgebung um...
Zitat von ****it:
Mal was von mir.
respekt.. sieht top aus
viel spass und freude
Baby
Zitat von *********ndMR:
Muskeln,,, besser als Fett!!

Sehr hot.. und die tattoos auch.
*********otion Frau
1.435 Beiträge
Icb mag es wenn mir ein Mann körperlich überlegen sind. Größer als ich ist ein Punkt, Kraft und Ausdauer aber auch wichtig. Das vermitteln schöne sichtbare Muskeln irgendwie.

Für einen Top unbedingt notwendig, damit ich ihn als solchen empfinde. *anbet*
Für einen Stino Partner ein Argument ihn toll zu finden. *schleck*
Ein Sub... wird entsprecbend instruiert *zwinker*

Ausserdem achten Männer die trainieren meist auch so auf ihren Körper, sind rasiert und gepflegt.

Ich spüre gern den harten Muskel wenn ich ihn berühre.

Ein toll trainierter Body. Ist auch oft ein Zeichen für Durchhaltevermögen, Disziplin und Willensstärke.

Eine Gemeinsamkeit haben wir dann auch schon, ich trainiere selbst gern.

Naja... und essieht einfach toll aus.

LG Kyria
Das Mindset, die Disziplin, die Geduld, der Ehrgeiz und natürlich die Muskulatur an sich. Nicht die Optik insgesamt allein, tatsächlich die einzelnen Muskelgruppen.

Da ich selbst mit für eine Frau recht hohen Gewichten trainiere, habe ich einen anderen Bezug zum Thema Kraftsport.
*******009 Frau
786 Beiträge
Für mich sind die Muskeln das Pünktchen auf dem i ...
Regt das Kopfkino an ....


Ehrlicher Charakter ist mir persönlich aber wichtiger ...
Durchhaltevermögen , Disziplin und ein tolles symphatisches Aussehen und was im Kopf muss noch dazu ...
Zu viel Muskeln finde ich auch nicht schön....


Das Gesamtpaket muss stimmen...
Erst dann funktioniert es mit mir / uns 😉☺️
********uous Frau
59 Beiträge
@*******009 da kann ich mich so anschließen, sehr gut auf den Punkt gebracht.

Schöne Männerkörper - definiert aber nicht übertrieben- find ich wahnsinnig sexy anzusehen und zu spüren.
Jedoch bringen die leider gar nichts wenn das menschlichen zwischen uns nicht passt.
😊
****for Frau
433 Beiträge
Knackig und sexy sieht doch jeder gern an uns hin. Also jeder wie er es mag. Zu extrem ist eine Definitionssache. Hier sind es nur Bilder und da drückt man gern mehr raus. In real wird er sich nur nach Wunsch so aufbauen.
Das man ihnen nachsagt sie haben kein Hirn kann ich nicht bestätigen.
Aber sie werden auf ihr Aussehen reduziert, wie alle die "anders" aussehen. Darüber muss man stehen und das machen sie auch.

Ich schau gern.. fasse auch gern zu 😉
******sch Paar
14 Beiträge
Dabei wissen sie nicht was es für Arbeit ist ,sowie das rechnen der Kalorien etc mir egal was sie denken
*******ail Mann
16 Beiträge
Hallo allerseits,

Hab mal paar eurer Beiträge gelesen.

Es ist wirklich viel Arbeit ein durchtrainierteskörper zu haben geschweige es zu halten!

Ich mache das seit 20 Jahren schon durch und was sagen es ist gar nicht so einfach, auf vieles zu achten!

Hab schon viele gesehen die gut dabei waren und plötzlich damit auch aufgehört haben.

Solange ich gesund bin werde ich es auch noch weiter machen, und hoffe sehr das es sehr lange noch dauert.

Mit einem durch trainierten Körper hat man wirklich ein anderes Leben!
Das klingt jetzt ein bisschen arrogant aber es ist wirklich so.

Man wird immer bevorzugt egal wo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.