Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
128 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?153
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen an muskulösen sportlichen Männern

*******_91 Mann
70 Beiträge
Ich stimme zu, ein guter Körper ist auf keinen Fall selbstverständlich. Teilweise jahrelanges Training mehrmals die Woche, die richtige Ernährung, viel Protein, wenig Zucker, wenig Alkohol....es ist viel mehr auch eine Art Lebenseinstellung
Bei mir ist es auch so daß ich komplett Natural bin einfach den Ehrgeiz habe das beste aus mir herauszuholen.
Bin da nicht so der Typ Testosteron macht das schon. Dennoch finde ich habe ich sehr gutes Training und liefere immer gut ab. Ich bin zwar n Kerl, mag es aber auch nicht wenn man zu dünn oder Faserig ist. Finde ich einfach nicht schön anzusehen. Und mit extremer Muskulatur und Definition sieht es für mich eher krank als gesund aus. Ich bin da eher der Typ. Masse ist Macht 😜 leichtes Sixpack ja aber wenn man normal steht hat man(n) auch nen Bauch zum ablehnen.
Aber ich finde es gut das es für jeden Typen hier den passenden Deckel gibt 😜
***er Frau
66 Beiträge
Ich mag es wenn Mann ein Hobby hat und in seiner Freizeit nicht auf der Couch bei sinnlosen amerikanischen Serien mit grenzdebilem Gelächter im Hintergrund sitzt.

Ein weiterer Vorteil eines eigenen Hobbies: Er kann mir in dieser Zeit schonmal nicht auf den Wecker gehen und sollte auch Verständnis für mein Training haben.

Letzter Grund: sieht ja auch ganz hübsch aus bei M solange es im Rahmen bleibt
**********llion Frau
207 Beiträge
Erstens ist es die KRAFT! Er kann mich und andere Dinge einfach rumheben. Das ist mega sexy! Zweitens zeigt es mir dass er willensstark ist, drittens dass er weiß was er mit seiner Zeit anstellt und zum Schluss fühlt es sich einfach ultra schön an.
*********otion Frau
1.435 Beiträge
An muskulösen Männern reizen mich 4 Dingr:

1.) Optik
Es sieht einfach toll aus

2.) Gefühl
Es fasst sich hart und gut an

3.) Konsequenz
Um einen solchen body zu erreichen bryucht man Disziplin und Konsequenz, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Eigenschaften die ich schätze

4.) Kraft
Ich mag es wenn Männer stärker sind als
****ar Frau
1.389 Beiträge
Da hier schon länger nichts mehr passiert ist:

hab neulich einen passenden Text inkl. sexy Clip zum Thema entdeckt den ich gerne mit euch teile *anmach*




Schönes WoE und viel Spaß beim Training *boogie*

*bussi*
****it Mann
157 Beiträge
Sehr cooles Lied *ggg* Kannte ich gar nicht.
Und sportliche Damen dürfen sich gerne melden *ggg*
**********ten81 Frau
2 Beiträge
Also ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.
Muskeln sind geil und stehen für Disziplin.
Ich mag es besonderes wenn die Adern an den Armen rauskommen. Bis jetzt hatte ich mich nicht das Vergnügen mit so einem Mann Sex zu haben, aber alleine die Vorstellung genügt…😜 das ist einfach MANN
Ich trainiere jetzt selber seit 5 Monaten und mein Ziel ist es, selber wenigstens einmal im Leben einen definierten Kopier und einen sixpack zu haben. Und das ist echt harte Arbeit. Früher hab ich die Leute immer etwas belächelt, die ihren Quark und Eiweiß etc gegessen haben. Jetzt kann ich es total nachvollziehen und mache es genauso.
*********hoko Frau
28 Beiträge
Ich war voll in He-Man verliebt als ich klein war ,,, 😁
Ich stehe einfach auf grosse ,starke kräftige männer ,,,
****it Mann
157 Beiträge
Ja, He-man ist cool *g*
*********hoko Frau
28 Beiträge
Jaaaaa ge 🙊😁😋
He Man habe ich auf meinen Oberschenkel sogar Tätowiert
*********iene Frau
83 Beiträge
Zitat von *******s79:
He Man habe ich auf meinen Oberschenkel sogar Tätowiert
Das möchte ich sehen 😋
Sieht bestimmt richtig gut aus, auf muskulöse Beine. 🔥
*******ue73 Frau
121 Beiträge
Große muskulösen Männer haben es mir schon lange angetan.
Für mich muß nicht jeder Muskel definiert zu sehen sein,ich mag es wenn auch noch ein bißchen mehr dran ist.
Aber der Anblick ist schon lecker.
Mir gefällt die Vorstellung,daß er meinen Muxuskörper,der zwar schwer aber dafür weich ist,auch stemmen kann und unter mir nicht über Luftnot klagt *haumichwech*
*********hoko Frau
28 Beiträge
Zitat von *********iene:
Zitat von *******s79:
He Man habe ich auf meinen Oberschenkel sogar Tätowiert
Das möchte ich sehen 😋
Sieht bestimmt richtig gut aus, auf muskulöse Beine. 🔥


Jajajajajaaaaaa ich auch *g*
****it Mann
157 Beiträge
Ist das muskulös genug? *ggg*
******anu Paar
258 Beiträge
Einen trainierten Körper eines Mannes, strahlt für mich Männlichkeit pur aus.
Ebenso die damit verbundene Körperliche Überlegenheit, macht mich auch sexuelle richtig an. Leider gibt es viel zu wenig muskulöse Männer. Mit dem steigenden Alter, finde ich die (💃🏻) immer weniger kompatible Partner, in unserem Alter für unser Hobby. Ein Elend 😵‍💫
Da ist er, muss aber noch fertig gemacht werden
Noch nicht ganz fertig
Leggings muss man tragen können 😀
Grün steht mir
*********iene Frau
83 Beiträge
Zitat von *******s79:
Leggings muss man tragen können 😀
Grün steht mir

Das erinnert mich allerdings mehr an Hulk. Der war doch grün, oder? *zwinker*
Der wurde grün wenn er angepisst war
*********uple1 Paar
13 Beiträge
Ich liebe die Kraft und Stärke von muskulösen Männern.
Durchtrainierte Männer sind sexuell viel aktiver als Normalos.
Schon allein der Anblick macht mich so horney. Das schafft ein Normalo nicht mal in irgendeiner Weise.
Kisses Hot Sue
********na67 Frau
411 Beiträge
Männer sind körperlich stärker & wenn man einen schönen maskulinen Körper sieht, ist es ein schöner Anblick, aber es gibt noch etwas was toll ist .. Wenn dieser Körper behaart ist *liebguck*
Wenn Mann noch charmant ist & eine tiefe Stimme hat ...
Alles hört sich toll an, viel wichtiger ist die Ausstrahlung ❤️
So einen habe ich 😉
******o22 Frau
5 Beiträge
Ich mag trainierte Männer, weil sie in der Regel eine bessere Kondition haben, und Frau kann sich an schönen großen Oberarmen festhalten.

Weiß nicht ob das schon gesagt wurde, konnte leider nicht alle Beiträge lesen… 😅

PS und Hulk und He-Man sind auch Geilo 🤤
Ich mag diese Männer weil sie willensstark sind, ihren inneren Schweinehund bekämpfen, Einsicht in die Notwendigkeit besitzen und einfach schön aussehen.
Mein Idealbild von Männern ist muskulös/drahtig und eher im schlanken Allrounder-Bereich als im ausschließlichen, manchmal überladenen Pumperbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.