Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
128 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?153
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen an muskulösen sportlichen Männern

**********ple69 Paar
15 Beiträge
Ich (💃) fand Muskeln schon immer attraktiv 😍. Warum? Weil es sehr ästhetisch sein kann, weil es Kraft, Ausdauer und Disziplin vermittelt. Ja, zugegebenermaßen ist es sehr oberflächlich und natürlich muss das Gesamtpaket stimmen. ABER ein schöner muskulöser Männerkörper macht mich total 🔥
****it Mann
157 Beiträge
Das hört sich ja alles sehr nett an *g*
Ich selber bin ja doch der sehr muskulöse Typ, aber ich mag es und das ist das Wichtigste.
Hauptsache mann oder frau tut etwas für den Körper *g*
Euch einen sportlichen Tag
Für mich ein Zeichen von starkem mindset, Disziplin, Eitelkeit und somit Männlichkeit. Stehe total drauf die Adern unter der Haut zu spüren. Breites Kreuz, starke Oberarme und sixpack ist einfach Erotik pur
*********adows Frau
12 Beiträge
Muskeln bei Männern sind pure Erotik. Je mehr desto schöner. Mit Hirn und Seele zusammen sehr reizvoll. I like it
****it Mann
157 Beiträge
Sowas freut mich natürlich zu hören, dass es auch Damen gibt die es sehr muskulös mögen *g*
Leider kann ich euch nicht anschreiben, da ich zz nur Basismitglied bin *snief*

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ach und denkt dran, schön pumpen gehen *ggg*
Was für eine Frage! Was gibt es denn schöneres als einen durchtrainierten, ästhetischen Körper?!Also ich finde den Anblick einfach toll.
Sehr geil wieviel Frauen auf den "richtig " muskulösen Mann stehen.
Ja mal ehrlich, was soll ich denn mit den 60 kg klappspaten anfangen ? Da hab ich Angst ich mach die kaputt 🤣🤣 . Muss schon was dran sein an nem richtigen Mann. Perfekt wenn der in der Hose genauso groß, prall und stark gewachsen ist. Dann wirds richtig nass...
**********prise Frau
88 Beiträge
Früher stand ich nicht wirklich auf Muskeln.
Heute finde ich sie extrem sexy und ich bin emanzipiert genug, um zuzugeben, dass sie mir ein Gefühl von Schutz und Geborgenheit vermitteln. In starken Armen kann/darf auch eine starke Frau sich schwach fühlen/zeigen.
Mich macht ein schöner männlicher Oberkörper an..mag nur nicht zuviel Muskeln
*********er23 Frau
1.227 Beiträge
Schlafe gerne auf einem kräftigen Bizeps;)
******hen Frau
85 Beiträge
Alles 🤤
****it Mann
157 Beiträge
Hallo L_ottchen,
sowas hört man doch gerne *ggg*
Du bist aber auch mega sexy, Lust mal zusammen zu trainieren *zwinker*
******hen Frau
85 Beiträge
Danke sehr. 😂😂 ich glaube, da kann ich nicht mithalten
****it Mann
157 Beiträge
Darum geht es doch auch gar nicht, schreibe mich sonst gerne mal an *ggg*
Und frohe Ostern euch allen
****it Mann
157 Beiträge
Ich verstehe auch nicht, warum immer jeder denkt er muss mit dem anderen mithalten.
Darum geht es doch gar nicht. jeder ist anderes.
da geht es eher um das gemeinsame training, sich zu unterstützen und tipps zu geben
*****V82 Frau
193 Beiträge
Ich finde besonders definierte Schultern und Rücken sehr attraktiv und sehe sie mir gerne an... Schlüsselbein, Schulterblatt bis runter zur Taille und Po. Breitere, definierte Arme finde ich ebenfalls sehr sexy und wenn der Muskel am Unterarm sich bewegt.

Das ist für mich zwar keine Voraussetzung bei einem Mann für eine Partnerschaft, aber ich finde es optisch sehr attraktiv.
******hen Frau
85 Beiträge
@****it sollte gar nicht so negativ geprägt sein, die Aussage 🙈😇
****it Mann
157 Beiträge
@******hen =) ok
Ich finde wir sollten und mal treffen *ggg*
*******tch Frau
5.543 Beiträge
Hallo zusammen...

ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, dem kann ich schon fast nichts mehr hinzufügen.

Ich finde es einfach anziehend gut trainierte Körper zu sehen und auch anzufassen, es geht mir durch und durch (ohne zu sabbern)

Aber es ist auch so ein Beschützerinstinkt den man spürt wenn man so einen Mann an seiner Seite hat.


Vor allem habe ich auch einen sehr großen Respekt vor der Disziplin der Herren *top2*


I love it *love*
*******971 Frau
165 Beiträge
Als Muskelfetischistin einfach traumhaft anzusehen/anzufassen *alarm*
Einfach sexy....
LG *angel*
****RE1 Paar
119 Beiträge
Zitat von ****it:
Ich verstehe auch nicht, warum immer jeder denkt er muss mit dem anderen mithalten.
Darum geht es doch gar nicht. jeder ist anderes.
da geht es eher um das gemeinsame training, sich zu unterstützen und tipps zu geben

Ich muss aber auch zugeben, dass man, ab einem gewissen Lvl an Muskeln, schnell in diese Schiene hinein gerät, bei dem man die Frauen abschreckt, weil diese entweder eingeschüchtert sind oder es zu viel wird.

"Ach Quatsch in Clubs wirst du bestimmt belagert" höre ich ganz oft von Freunden aber während meinen regelmäßigen Besuchen werde ich zum Beispiel so gut wie nie angesprochen.

Wie geht ihr Frauen damit um? "Traut" ihr euch überhaupt, solche Männer anzusprechen?
*********elia6 Frau
12 Beiträge
Ich bin eine absolute Ästhetikerin und der Sport ist meine Leidenschaft ❤️‍🔥 schon allein aus diesem Grund hab ich diesen Anspruch auch an mein Gegenüber, ein sportlich durchtrainierter Körper ist einfach hot 🔥 😋
*******_HH Frau
411 Beiträge
Zitat von ****RE1:

"Ach Quatsch in Clubs wirst du bestimmt belagert" höre ich ganz oft von Freunden aber während meinen regelmäßigen Besuchen werde ich zum Beispiel so gut wie nie angesprochen.

Wie geht ihr Frauen damit um? "Traut" ihr euch überhaupt, solche Männer anzusprechen?

Ja, heutzutage würde ich das tun. Nicht alle Sportskanonen wünschen sich ebendieses von der Damenwelt. Inzwischen fühle ich mich in meinem fraulicheren Körper auch begehrenswert und weiss, dass das eine durchaus attraktive Mischung abgeben kann. Also warum nicht? Muss für beide passen und ich mag starke Männer .
****it Mann
157 Beiträge
Zitat von ********Fran:
Ich bin eine absolute Ästhetikerin und der Sport ist meine Leidenschaft ❤️‍🔥 schon allein aus diesem Grund hab ich diesen Anspruch auch an mein Gegenüber, ein sportlich durchtrainierter Körper ist einfach hot 🔥 😋

Du bist ja auch sehr fit, Hut ab.

Das wichtigste ist, es muss einem selber gefallen!
Oh altes Thema...

Ich stehe auf Sicherheit, beschützt werden. Kann natürlich kein muskulöser Mann der Angst hat. Also gefällt mir die Kombi aus Muskeln ( ich hab nen Faible für Arme) und Charakterstärke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.