Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
128 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?153
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen an muskulösen sportlichen Männern

********uuna Frau
91 Beiträge
Für mich ist diese Gruppe "The Best Of Joyclub". Muskulöse Männer sind aktive Männer, oft mit einer bewundernswerten Balance zwischen Geist und Körper. Apropos Körper: Auch wir Frauen kennen das Kopfkino, von denen Ihr Männer oft schreibt. Und beim Anblick muskulöser Männer bin ich gleich im richtigen Film. *zwinker*

Bild ""Everybody's talkin' / When they see me walkin'"" von BlondeDruuna
*********ngel Frau
251 Beiträge
komische Frage *kopfkino* *lach*
eine Frau darf auch mal stolz neben einem Mann gehen, und sich denken *anbet* ätsch der ist mir, und ist heiss 🔥
Warum sollten sich immer die unförmigen alten Männer *floet* was hübsches zum angucken nehmen *verfuehren*
ist oberflächlich...stimmt *lol* ... ich bin halt wählerischer geworden, und im Bett brauche ich was hartes zum anfassen...was mit Leidenschaft,Tempo und Ausdauer... *wolke7*
*********nchS Frau
36 Beiträge
Da kann ich mich eins zu eins meiner Vorrednerin anschließen. Und ich liebe es beim Sex den Muskeln beim „Tanzen“ zu zuschauen.
*********atrix Frau
2.890 Beiträge
Ich mag gerne so das Mittelmaß *sixpack*
Masse ist nicht so meins. Gut das es hier so viele verschiedene Geschmäcker gibt *zwinker*Schön das jedem etwas anderes gefällt.
Ein Mann der auf sich achtet und das noch mit Verstand, *wow* .
Wenn Mann noch ein Fels in der Brandung ist. *omm*
*******h84 Frau
8 Beiträge
Wie schon so einige vor mir geschrieben haben:

• die berühmte "starke Schulter" zum Anlehnen: Ich fühle mich beschützt. Gerne kuschle ich mich dran und lege mich in starke Arme...
Bin eigentlich auch eine sehr selbstbewusste, unabhängige und starke Frau (naja, jetzt nicht so muskulös) und stehe fest im Leben - aber trotzdem mag ich die Geborgenheit und Sicherheit, die ein muskulöser Mann mir gibt (geben könnte).

• der *sixpack* und noch mehr der "Fickmuskel", also unterer schräger Bauch... Lendenbereich. Ihr wisst schon was ich meine *zwinker* und ein entsprechend trainierter Po machen mich komplett wahnsinnig (Stichwort Stoßkraft). Also das alleine sorgt schon für seeeeehr viel Lust... *poledance*

• es ist einfach ästhetisch und zeugt von einer gewissen Disziplin. Da mir das bei mir selbst auch wichtig ist, "passt" es dann einfach. So ist das gegenseitige Verständnis da, wenn dem Gegenüber Training sowie eine ausgewogene Ernährung wichtig sind.

Zu viel Muskeln sollten's dann aber auch nicht sein. Ansonsten ist es irgendwie abschreckend. Ich finde, Mann sollte schon noch in der Lage sein, sich zu bewegen. Wenn einer also aufgrund der großen Muskeln in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist, ist das überhaupt nicht mehr sexy für mich.
Zitat von *********atrix:
Ich mag gerne so das Mittelmaß *sixpack*
Masse ist nicht so meins. Gut das es hier so viele verschiedene Geschmäcker gibt *zwinker*Schön das jedem etwas anderes gefällt.
Ein Mann der auf sich achtet und das noch mit Verstand, *wow* .
Wenn Mann noch ein Fels in der Brandung ist. *omm*

Das (Bild) ist leider nicht mehr das Mittelmaß, das sind schon die Top 5% der Männer. Ich (w) stehe ausschließlich auf solche Männer. Das Mittelmaß ist heutzutage leider schon deutlich zu schwabblig und zu wenig muskulös. Da komme ich leider auf gar keine Gedanken… wobei der Körper natürlich auch nicht alles ist. Er muss auch klug sein und witzig und groß 😅 Also kaum zu finden. 🤣🤣

Bodybuilder sind aber zu doll, die können sich meist kaum noch bewegen und haben kein Rhythmusgefühl.
**********rWolf Mann
186 Beiträge
@*******h84
Ich habe extrem schlechte Nachrichten für dich. Realistisch betrachtet ist diese Figur nur ein Zeichen für eine einigermaßen konsequente Diät.
Wenn du nach Stoßkraft und Beschützer suchst, dann halte Ausschau nach der Figur von Eddy Hall und Halfthor Bjornson *g*
******iew Frau
21 Beiträge
Ein faszinierender Anblick und ein Megagefühl, wenn sich die Muskeln bei Berührung anspannen. Zum reinbeißen *fiesgrins*
*****mx2 Mann
28 Beiträge
Aber beißen tut doch weh ... 😩😩😩.
Aua ... 🥲🥲🥲.
******iew Frau
21 Beiträge
Zitat von *****mx2:
Aber beißen tut doch weh ... 😩😩😩.
Aua ... 🥲🥲🥲.

Ich hatte nicht vor, jemanden zu reißen *fiesgrins*
******iew Frau
21 Beiträge
Zitat von *****mx2:
Aber beißen tut doch weh ... 😩😩😩.
Aua ... 🥲🥲🥲.

Ich hatte nicht vor, jemanden zu reißen *fiesgrins*
*******h84 Frau
8 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
@*******h84
Ich habe extrem schlechte Nachrichten für dich. Realistisch betrachtet ist diese Figur nur ein Zeichen für eine einigermaßen konsequente Diät.
Wenn du nach Stoßkraft und Beschützer suchst, dann halte Ausschau nach der Figur von Eddy Hall und Halfthor Bjornson :)

Lieber @**********rWolf , danke für den sicherlich gut gemeinten Rat(schlag). #igotnewsforyou
Mir ist das durchaus bekannt, dass die Ernährung einen wesentlichen Anteil daran hat, dass ein schöner Sixer so aussieht, wie er aussieht. Der aufmerksame Leser hat evtl. auch bemerkt, dass ich das Thema Ernährung erwähnt habe, auf das auch ich selbst einigermaßen Wert lege. Und dazu gehört eben die ebenfalls bereits erwähnte Disziplin.
Dass ich nach einem Beschützer "suche" hatte ich niemals behauptet, das ist Deine persönliche Interpretation. Es ist auch gar nicht notwendig, dass mich jemand ernsthaft mit Muskelkraft beschützt. Es geht hier eher um das nostalgische "sich geborgen fühlen". *knuddel2* wenn ich mich an eine 'starke' Brust lehnen kann und sich dann 'starke' Arme um mich schlingen, das ist für mich einfach schön.

PS: Ein Herr hier hat genau verstanden, was ich meinte, und hat mir Fotos von seinem F...muskel gesendet um zu verifizieren, ob ich diesen meinte. Der hat übrigens genau so einen Körper, wie ich ihn sexy finde. Vielleicht möchte er ja hier ein Bild reposten.... *zwinker*
*****mx2 Mann
28 Beiträge
Ohje - jetzt sieht die sonnengereifte Strauchtomate ziemlich blass aus im Vergleich zu mir ... 😳😳😳 ... erwischt.
😩😩😩
**********rWolf Mann
186 Beiträge
@*******h84 Ja dann, ran an den Kerl *g*
Zitat von *******h84:
Wie schon so einige vor mir geschrieben haben:

• die berühmte "starke Schulter" zum Anlehnen: Ich fühle mich beschützt. Gerne kuschle ich mich dran und lege mich in starke Arme...
Bin eigentlich auch eine sehr selbstbewusste, unabhängige und starke Frau (naja, jetzt nicht so muskulös) und stehe fest im Leben - aber trotzdem mag ich die Geborgenheit und Sicherheit, die ein muskulöser Mann mir gibt (geben könnte).

• der *sixpack* und noch mehr der "Fickmuskel", also unterer schräger Bauch... Lendenbereich. Ihr wisst schon was ich meine *zwinker* und ein entsprechend trainierter Po machen mich komplett wahnsinnig (Stichwort Stoßkraft). Also das alleine sorgt schon für seeeeehr viel Lust... *poledance*

• es ist einfach ästhetisch und zeugt von einer gewissen Disziplin. Da mir das bei mir selbst auch wichtig ist, "passt" es dann einfach. So ist das gegenseitige Verständnis da, wenn dem Gegenüber Training sowie eine ausgewogene Ernährung wichtig sind.

Zu viel Muskeln sollten's dann aber auch nicht sein. Ansonsten ist es irgendwie abschreckend. Ich finde, Mann sollte schon noch in der Lage sein, sich zu bewegen. Wenn einer also aufgrund der großen Muskeln in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist, ist das überhaupt nicht mehr sexy für mich.

Du bringst es praktisch auf den Punkt *grins*
Die Mädels hier haben einfach einen guten Geschmack muss ich sagen! Ich stelle hier auch nochmal mein Foto rein was im Bulkmodus in 20 Wochen entstand...... *grins*
wird aber noch mehr werden keine Sorge!
********lady Frau
13 Beiträge
Zitat von *******h84:
Wie schon so einige vor mir geschrieben haben:

• die berühmte "starke Schulter" zum Anlehnen: Ich fühle mich beschützt. Gerne kuschle ich mich dran und lege mich in starke Arme...
Bin eigentlich auch eine sehr selbstbewusste, unabhängige und starke Frau (naja, jetzt nicht so muskulös) und stehe fest im Leben - aber trotzdem mag ich die Geborgenheit und Sicherheit, die ein muskulöser Mann mir gibt (geben könnte).

• der *sixpack* und noch mehr der "Fickmuskel", also unterer schräger Bauch... Lendenbereich. Ihr wisst schon was ich meine *zwinker* und ein entsprechend trainierter Po machen mich komplett wahnsinnig (Stichwort Stoßkraft). Also das alleine sorgt schon für seeeeehr viel Lust... *poledance*

• es ist einfach ästhetisch und zeugt von einer gewissen Disziplin. Da mir das bei mir selbst auch wichtig ist, "passt" es dann einfach. So ist das gegenseitige Verständnis da, wenn dem Gegenüber Training sowie eine ausgewogene Ernährung wichtig sind.

Zu viel Muskeln sollten's dann aber auch nicht sein. Ansonsten ist es irgendwie abschreckend. Ich finde, Mann sollte schon noch in der Lage sein, sich zu bewegen. Wenn einer also aufgrund der großen Muskeln in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist, ist das überhaupt nicht mehr sexy für mich.

*genau* die Beschreibung trifft auch für mich zu. Sehr gut geschrieben 👍🏻💪🏼
Zitat von ********lady:
Zitat von *******h84:
Wie schon so einige vor mir geschrieben haben:

• die berühmte "starke Schulter" zum Anlehnen: Ich fühle mich beschützt. Gerne kuschle ich mich dran und lege mich in starke Arme...
Bin eigentlich auch eine sehr selbstbewusste, unabhängige und starke Frau (naja, jetzt nicht so muskulös) und stehe fest im Leben - aber trotzdem mag ich die Geborgenheit und Sicherheit, die ein muskulöser Mann mir gibt (geben könnte).

• der *sixpack* und noch mehr der "Fickmuskel", also unterer schräger Bauch... Lendenbereich. Ihr wisst schon was ich meine *zwinker* und ein entsprechend trainierter Po machen mich komplett wahnsinnig (Stichwort Stoßkraft). Also das alleine sorgt schon für seeeeehr viel Lust... *poledance*

• es ist einfach ästhetisch und zeugt von einer gewissen Disziplin. Da mir das bei mir selbst auch wichtig ist, "passt" es dann einfach. So ist das gegenseitige Verständnis da, wenn dem Gegenüber Training sowie eine ausgewogene Ernährung wichtig sind.

Zu viel Muskeln sollten's dann aber auch nicht sein. Ansonsten ist es irgendwie abschreckend. Ich finde, Mann sollte schon noch in der Lage sein, sich zu bewegen. Wenn einer also aufgrund der großen Muskeln in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist, ist das überhaupt nicht mehr sexy für mich.

*genau* die Beschreibung trifft auch für mich zu. Sehr gut geschrieben 👍🏻💪🏼

Sehr richtig!!!!
*******ue73 Frau
121 Beiträge
Ich mag einfach in erster Linie die Optik.!!!
Da bin ich hier total oberflächlich.
Für mich müssen es keine Muskelberge sein,ein gut trainierter atlethischer Körper gefällt mir auch,genauso wie viel Muskeln aber noch mit etwas Fett drauf.
Bin selber eher SSBBW und mag diesen Gegensatz. Auch gefällt mir die Vorstellung,daß der Mann mir körperlich überlegen sein kann, da ich ansonsten eher dominant bin.
Und......ihr zerbrecht nicht unter meinem Gewicht
*****_70 Frau
806 Beiträge
Es schaut halt immer besser aus als einen unförmigen Körper. Es zeigt auch das dieser Mensch auf sich achtet und was für sich tut.
Oberflächlich hin oder her. Wir wissen ja alle ,was das hier für eine Plattform ist *g*
Ist wie beim Obst kaufen..man sucht sich die besten raus *zwinker*
Zitat von ****76:
Die Mädels hier haben einfach einen guten Geschmack muss ich sagen! Ich stelle hier auch nochmal mein Foto rein was im Bulkmodus in 20 Wochen entstand...... *grins*

Geil, ist bei dir alles big?
****tys Paar
364 Beiträge
Wie alles...Geschmackssache *gg* Für mich muss das Gesamtbild stimmen.Das kann ein sehr muskulöser Mann sein aber auch ein athletischer...
Und zu guter letzt muss ich auch ein paar Worte mit ihm wechseln können und es muss etwas rüber kommen sonst ist's zwecklos,egal welcher Körper *baeh*
Zitat von *********ret6:
Zitat von ****76:
Die Mädels hier haben einfach einen guten Geschmack muss ich sagen! Ich stelle hier auch nochmal mein Foto rein was im Bulkmodus in 20 Wochen entstand...... *grins*

Geil, ist bei dir alles big?

Ich würde mal sagen...es passt alles soweit zusammen ja *grins*
Zitat von *********ret6:
Sehr geil wieviel Frauen auf den "richtig " muskulösen Mann stehen.
Ja mal ehrlich, was soll ich denn mit den 60 kg klappspaten anfangen ? Da hab ich Angst ich mach die kaputt 🤣🤣 . Muss schon was dran sein an nem richtigen Mann. Perfekt wenn der in der Hose genauso groß, prall und stark gewachsen ist. Dann wirds richtig nass...

Genau das ist doch mal das richtige Statement!! So schauts halt mal aus!!! *grins*
**********rWolf Mann
186 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von *********ret6:
Sehr geil wieviel Frauen auf den "richtig " muskulösen Mann stehen.
Ja mal ehrlich, was soll ich denn mit den 60 kg klappspaten anfangen ? Da hab ich Angst ich mach die kaputt 🤣🤣 . Muss schon was dran sein an nem richtigen Mann. Perfekt wenn der in der Hose genauso groß, prall und stark gewachsen ist. Dann wirds richtig nass...

Genau das ist doch mal das richtige Statement!! So schauts halt mal aus!!! *grins*

Nö, ist eigentlich ziemlich beschränkt, sich so auszudrücken.
Dreht man den Spieß nämlich um und sagt: Aber eine Frau muss so und so sein! Ist das Geschrei ziemlich schnell ziemlich groß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.