Wie schon so einige vor mir geschrieben haben:
• die berühmte "starke Schulter" zum Anlehnen: Ich fühle mich beschützt. Gerne kuschle ich mich dran und lege mich in starke Arme...
Bin eigentlich auch eine sehr selbstbewusste, unabhängige und starke Frau (naja, jetzt nicht so muskulös) und stehe fest im Leben - aber trotzdem mag ich die Geborgenheit und Sicherheit, die ein muskulöser Mann mir gibt (geben könnte).
• der
und noch mehr der "Fickmuskel", also unterer schräger Bauch... Lendenbereich. Ihr wisst schon was ich meine
und ein entsprechend trainierter Po machen mich komplett wahnsinnig (Stichwort Stoßkraft). Also das alleine sorgt schon für seeeeehr viel Lust...
• es ist einfach ästhetisch und zeugt von einer gewissen Disziplin. Da mir das bei mir selbst auch wichtig ist, "passt" es dann einfach. So ist das gegenseitige Verständnis da, wenn dem Gegenüber Training sowie eine ausgewogene Ernährung wichtig sind.
Zu viel Muskeln sollten's dann aber auch nicht sein. Ansonsten ist es irgendwie abschreckend. Ich finde, Mann sollte schon noch in der Lage sein, sich zu bewegen. Wenn einer also aufgrund der großen Muskeln in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist, ist das überhaupt nicht mehr sexy für mich.