Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
128 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?153
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen an muskulösen sportlichen Männern

****eer Frau
470 Beiträge
Naja es hat doch jeder sein eigenes Bild von perfekt und Geschmäcker sind verschieden. Für den einen muss perfekt so aussehen für den anderen so.
Ich akzeptiere es auch wenn jemand sagt, sorry mag nur schlanke size zero, is doch sein Geschmack und nicht mein Problem *zwinker*
Zitat von *********ret6:
Sehr geil wieviel Frauen auf den "richtig " muskulösen Mann stehen.
Ja mal ehrlich, was soll ich denn mit den 60 kg klappspaten anfangen ? Da hab ich Angst ich mach die kaputt 🤣🤣 . Muss schon was dran sein an nem richtigen Mann. Perfekt wenn der in der Hose genauso groß, prall und stark gewachsen ist. Dann wirds richtig nass...

ich denke ich bin muskulös genug und mein Teil in der Hose hat auch die passende Größe?! *grins*
Bild ist FSK18
*********_2021 Mann
120 Beiträge
Sonnen ☀️
Im Garten
Bild ist FSK18
Zitat von ****76:


ich denke ich bin muskulös genug und mein Teil in der Hose hat auch die passende Größe?! *grins*

Mir gefällt dein Schwanz sehr BigT76

*blowjob*
Was meinen die Frauen hier....wie viel Muskulatur sollte ich eurer Meinung noch raufpacken? Ich habe da schon einen klaren Plan und ein Bild vor mir...mich interessiert nur grundsätzlich wie weit es die Frauen die auf Muskeln stehen gut finden *zwinker*

Also Mädels gebt mir bescheid!
*****r63 Frau
1.268 Beiträge
Gar nix mehr. Mir ist das so schon etwas zuviel... *sorry*
*********atrix Frau
2.890 Beiträge
@****76
Ich muss sagen, ich sehe das Persönlich auch so.
Ich mag halt das Mittelmaß beim Körper.
Wenn Mann bei Veranstaltungen mit macht und dafür seinen Körper so extrem aufbaut, wie auch immer dann ist das halt sein Körper den er so Formt.
Gruß
*******_HH Frau
411 Beiträge
Ich find's so gerade richtig 🥰
Das ist halt komplett Geschmackssache, aber ich steh nun mal auf so große Kerle.
******hen Frau
85 Beiträge
Ich finde es sexy, zu sehen, dass man sich und seinen Körper wertschätz, diesen pflegt und vital hält 😊 außerdem ist es einfach Ultra heiß 🔥
****sha Frau
175 Beiträge
Un vielleicht zur eigentlichen Fragestellung Mal meinen Kommentar zu geben:

Interessanter Weise stand ich von Teeny alter an eher auf große, schlanke, drahtige Typen. Mit vielen Muskeln konnte ich nichts anfangen, suche ein so ein SixPack Ansatz natürlich nett war. Das einzige was schon immer war: zu viel auf den Rippen geht gar nicht. Mit nem Bierbauch kriegt mich keiner 😂 Bis ich vor kurzem einen sehr netten und sympathischen Mann kennen gelernt habe. Blind Date. Nichts ahnend was unter diesem Shirt los war. Ab dem Moment haben mich diese definierten Muskeln einfach gecatcht. Ich empfinde es in einem großen Maße als unheimlich ästhetisch und könnte den lieben langen Tag gucken und anfassen. Was es präzise ist, was mich so anzieht, werde ich wohl noch heraus finden müssen.
Aber auch muss ich sagen, es gibt für mich ganz subjektiv, auch ein 'zu viel' was ich als überhaupt nicht mehr anziehend empfinde und sogar als abstoßend. Auch wenn die Wortwahl etwas drastisch ist.
Zitat von ******hen:
Ich finde es sexy, zu sehen, dass man sich und seinen Körper wertschätz, diesen pflegt und vital hält 😊 außerdem ist es einfach Ultra heiß 🔥

so sieht das mal aus!!!
Ich treibe nun seit knapp 2 Jahren effektiv Kraftsport. Mir geht es garnicht so sehr um die Tätigkeit an sich, sondern um den ganzen Lifestyle der dahinter steckt. Ich zähle zwar keine Kalorien, aber nehme meine Ernährung sehr ernst. Ich mag es einfach wenn Menschen etwas Selbstanspruch haben, und das sieht man zwangsläufig auch an den Körperformen.. 😅
Auch der ein oder andere Blick von Frauen, den ich im Gym bekomme, erhöht natürlich die Motivation weiter durchzuziehen.
Und man hat noch ein deutlich besseres Sexlife als vorher dazu, aber wem sag ich das hier in der Gruppe.. *zwinker*
****it Mann
157 Beiträge
Zitat von ******hen:
Ich finde es sexy, zu sehen, dass man sich und seinen Körper wertschätz, diesen pflegt und vital hält 😊 außerdem ist es einfach Ultra heiß 🔥

Danke schön *g*
Zitat von ****sha:
Un vielleicht zur eigentlichen Fragestellung Mal meinen Kommentar zu geben:

Interessanter Weise stand ich von Teeny alter an eher auf große, schlanke, drahtige Typen. Mit vielen Muskeln konnte ich nichts anfangen, suche ein so ein SixPack Ansatz natürlich nett war. Das einzige was schon immer war: zu viel auf den Rippen geht gar nicht. Mit nem Bierbauch kriegt mich keiner 😂 Bis ich vor kurzem einen sehr netten und sympathischen Mann kennen gelernt habe. Blind Date. Nichts ahnend was unter diesem Shirt los war. Ab dem Moment haben mich diese definierten Muskeln einfach gecatcht. Ich empfinde es in einem großen Maße als unheimlich ästhetisch und könnte den lieben langen Tag gucken und anfassen. Was es präzise ist, was mich so anzieht, werde ich wohl noch heraus finden müssen.
Aber auch muss ich sagen, es gibt für mich ganz subjektiv, auch ein 'zu viel' was ich als überhaupt nicht mehr anziehend empfinde und sogar als abstoßend. Auch wenn die Wortwahl etwas drastisch ist.

Istes dann bei mir schon zu viel? kannst mir gerne mal schreiben
******anu Paar
258 Beiträge
Wenn der Kopf anfängt wie eine Erbse auszusehen, ist es definitiv zu viel🙃
Ansonsten lieber mehr Muskeln, als zu wenig. Und von Lauchs & Bauchträgern bin ich voll abgetörnt🤢
Ein Hoch auf die trainierte Minderheit!💪🏼
Gott… wie schön wäre es, endlich mehr muskulöse Männer anzutreffen….
Eben Männer!!!
**********rw202 Mann
116 Beiträge
Wie schauts denn eigentlich umgekehrt aus?
Stehen die Herren auf sportlich-schlanke oder gar muskulöse Damen?
*******FFM Mann
14 Beiträge
Hallo JUST,
ich liebe es ...aber grundsätzlich mag ich die Damen super gepfelgt und an IHREM Körper interessiert, aber ich war mal mit einer Fitness Dame zusammen ...wow..
******Cat Paar
8 Beiträge
Meine Ex hat mich auf muskulöse Frauen gebracht, seit dem mag ich Muskeln an Frauen und liebe sportliche Frauen.
Das hat auch seine Grenzen, „Physique“ muss es nicht unbedingt sein.
****ley Mann
1.457 Beiträge
Ich mag muskulöse Frauen sehr. Auch „Physique“ finde ich sehr sexy.
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Alles Geschmacks und Ansichtssache!
Hatte dies und das bevorzuge aber weibliche Kurven 😉
******are Frau
17 Beiträge
Zitat von ********y_79:
Alles Geschmacks und Ansichtssache!
Hatte dies und das bevorzuge aber weibliche Kurven 😉

Kann eine Frau nicht trainiert und gleichzeitig feminin sein? Ich denke schon! Mit sinkendem Körperfettanteil wird es natürlich schwierig und nicht selten sieht man dann die Brustimplantate um das auszugleichen...
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Zitat von ******are:
Zitat von ********y_79:
Alles Geschmacks und Ansichtssache!
Hatte dies und das bevorzuge aber weibliche Kurven 😉

Kann eine Frau nicht trainiert und gleichzeitig feminin sein? Ich denke schon! Mit sinkendem Körperfettanteil wird es natürlich schwierig und nicht selten sieht man dann die Brustimplantate um das auszugleichen...
Also wenn ich mir dein Profilbild anschaue 👌
Genau so meine ich das, nicht zu trocken…
*********_Res Mann
6.840 Beiträge
Zitat von ******are:
Zitat von ********y_79:
Alles Geschmacks und Ansichtssache!
Hatte dies und das bevorzuge aber weibliche Kurven 😉

Kann eine Frau nicht trainiert und gleichzeitig feminin sein? Ich denke schon! Mit sinkendem Körperfettanteil wird es natürlich schwierig und nicht selten sieht man dann die Brustimplantate um das auszugleichen...
Absolut deiner Meinung und genau so meine ich das auch !
Für mich zählt da mehr dazu, nicht nur das optische .
Grund : eine allzu definierte Frau ist für mich nicht attraktiv,damit meine ich aber nicht die Optik sondern verhalten..
Was meine ich damit ?
Wenn ich unter 10% kfa bin, bin ich unausstehlich im Bereich von 12-15 % fühl ich mich am wohlsten und bin unwiderstehlich😆
Außerdem gefällt es mir nicht bei einer Dame, wenn das Gesicht so eingefallen ist .
Nur meine Erfahrung dazu, was nicht falsch verstanden werden sollte .
Respekt vor allen die dahinter stehen und ihre Ziele verfolgen….
*****_ai Mann
157 Beiträge
Ich mag Damen mit Rundungen. Schlank oder trainiert ist so mäßig meins. Wenn ein Sixpack bei einer Frau zu sehen ist, vergeht bei mir jegliches erotisches Interesse.
*********elia6 Frau
12 Beiträge
Ich denke, die Frau sollte sich einfach in ihrem Körper wohl fühlen und wenn sie sich mit mehr Muskulatur wohler fühlt, dann wird sie es entsprechend ausstrahlen.

Ich für meinen Teil verbinde Muskulatur mit einer femininen Aussenlinie und finde mich trotz geringem Körperfettanteil weiblich und auch gut gelaunt 😁

Der Sport ist meine Leidenschaft und alles drumherum eben der Lifestyle dazu 💪🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.