Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
128 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?153
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen an muskulösen sportlichen Männern

*****s65 Mann
115 Beiträge
Es ist sicher persönlicher Geschmack oder besser ein Problem des männlichen Partners
selbst,wenn muskulöse weibliche Rundungen
mit Kritik belegt werden.Es ist nach meinem
"Geschmack"dagegen sehr erotisch,wenn eine
trainierende Frau einen Sixpack entwickelt.
Dieser stellt sich sowieso ein,bei Weib und
Mann gleichermassen,wenn beide auch ihre
Ernährung sinnvoll organisieren.Beim weiteren
Trainung viel Spass ,auch für die unter uns,die
das nicht im Studio durchführen und keine
Nahrungsergänzungsmittel verzehren,Grüsse
Aeneas65
*********Girl Frau
3 Beiträge
Für Muskeln braucht es (ua.) Testosteron und das ist nunmal DAS männliche Hormon schlechthin. Somit sind Muskeln für mich einfach "das optische Signal": Hey, das ist ein MANN, der sieht auch so aus, der scheint fit und stark zu sein. Es suggeriert Sicherheit ->Beschützer und "Alphamännchen". Der typische Körperbau (schmale Hüfte, breites Kreuz) triggert mich enorm (So viel zu den Urinstinkten).

Ins moderne Leben übertragen ziehen diese Instinkte weiterhin bei mir. Dazu kommt wie schon erwähnt die dominante Seite des Mannes. Wer im Sport zielstrebig, ehrgeizig, leistungsorientiert, selbstbewusst und diszipliniert ist, ist es meist charakterlich auch. Ein Mann muss mich packen und auch mal dahin "befördern" können, wohin er mich haben will. Sowohl körperlich, als auch mit den richtigen Worten.

Bei dürren Jungs bekomme ich eher Angst, ich würde sie kaputt machen und ich müsste ihnen sagen, was sie zu tun haben. Mal ganz davon abgesehen, dass es aufgrund mangelnder Anziehungskraft schon gar nicht so weit käme...
*********_Res Mann
6.842 Beiträge
Schräg 😆
Zitat von *******h84:
Wie schon so einige vor mir geschrieben haben:

• die berühmte "starke Schulter" zum Anlehnen: Ich fühle mich beschützt. Gerne kuschle ich mich dran und lege mich in starke Arme...
Bin eigentlich auch eine sehr selbstbewusste, unabhängige und starke Frau (naja, jetzt nicht so muskulös) und stehe fest im Leben - aber trotzdem mag ich die Geborgenheit und Sicherheit, die ein muskulöser Mann mir gibt (geben könnte).

• der *sixpack* und noch mehr der "Fickmuskel", also unterer schräger Bauch... Lendenbereich. Ihr wisst schon was ich meine *zwinker* und ein entsprechend trainierter Po machen mich komplett wahnsinnig (Stichwort Stoßkraft). Also das alleine sorgt schon für seeeeehr viel Lust... *poledance*

• es ist einfach ästhetisch und zeugt von einer gewissen Disziplin. Da mir das bei mir selbst auch wichtig ist, "passt" es dann einfach. So ist das gegenseitige Verständnis da, wenn dem Gegenüber Training sowie eine ausgewogene Ernährung wichtig sind.

Zu viel Muskeln sollten's dann aber auch nicht sein. Ansonsten ist es irgendwie abschreckend. Ich finde, Mann sollte schon noch in der Lage sein, sich zu bewegen. Wenn einer also aufgrund der großen Muskeln in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist, ist das überhaupt nicht mehr sexy für mich.

Bitteschön nur für dich und mit dem Rest bin ich auch zufrieden !
****i_G Frau
6.317 Beiträge
Ich verbinde Muskelkraft mit Männlichkeit.
Aber bitte richtig männlich nicht nur aufgrund eurer antrainierten Muskeln meinen ihr seid es ,sondern auch zeitgleich mental Stark sein ,jemanden auffangen können .
Ich möchte quasi eure Kraft am eigenen Körper spüren ...

Zudem löst es auch Lustgefühle aus ,der Gedanke die Muskeln mit den Fingern oder gar mit der Zunge zu erkunden .
Die Kraft der Stärke spüren wenn man die Hand auf die Muskelstränge legt .
Eben einfach erkunden dadurch ein Gefühl von Sicherheit erlangen.

Aber auch der Gedanke ihr lebt diesen Lifestyle für euch und nicht um andere damit zu beeindrucken.
Erst dann ist es für mich wirklich sexy !


Natürlich mag ich den Gedanken auch mich von einem starken Kerl durch die Bude vög......n zu lassen oder von ihm ins Bett getragen zu werden.

Kurz und knapp die Disziplin lässt eure Muskeln für mich erst richtig anturnend werden .
****i_G Frau
6.317 Beiträge
Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist ja bei euch sportlichen Kerl's ,ihr schmeckt GESUND 🤗

Bonjour zusammen ❤
****en Mann
359 Beiträge
Und gut. Hat mir eine Lady mal erzählt.
Bei ner heißen französischen Runde.
*****_SA Frau
24 Beiträge
Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen, die Antwort ist: ALLES!
Ein trainierter Körper gefällt mir an Männern weil es einfach besser aussieht und eine gewisse Anziehungskraft ausstrahlt. Ich mag es, wenn jemand auf seinen Körper und Ernährung achtet.
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

da die Befeuerung der themenfremden Diskussion um Anabolika hier nun Beiträge entstehen ließ, welche den notwendigen Respekt im gemeinsamen Miteinander missen ließen, haben wir diese sowie Bezug nehmende aus dem Austausch entfernt.

Für den erfolgreichen Fortlauf des Themas, bleibt thematisch bitte bei der Eingangsfrage und in euren Antworten ganz bei euch selbst. Weiterführende Thematiken oder Meinungsdifferenzen dürft ihr diskret im 1:1-Austausch besprechen.

Danke für euren Sportsgeist. *zwinker*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*******_HH Frau
411 Beiträge
Ich mag starke Männerrücken 🔥 und das Gefühl, dass man mit und auf einem starken Mann herumturnen kann ohne das gleich etwas kaputt geht.

Mehr Spielfläche ist einfach toll ❤️
****ka Frau
6 Beiträge
Ein muskulöser Mann ist sehr wahrscheinlich in der Lage mich hochzuheben *zwinker* und ist schön anzusehen. plus in meinen Fall mag ich einfach den Kontrast aus Weich und hart.
*********6362 Paar
976 Beiträge
Ich *hotlady* hatte schon immer einen Faible für muskulöse Männer. *hotman* Ich liebe es die festen Muskeln zu massieren und genieße es, wenn solch starke Männer unter meinen Händen dann schwach werden *liebguck* *wow*
******tXX Frau
403 Beiträge
Ich habe einen Faible für Anatomie und finde es faszinierend, wenn Muskelpartien deutlich abgegrenzt sind und sogar einzelne Stränge erkennbar sind. (Ich darf nur nie wieder erwähnen, wie faszinierend ich es finde, dass es kaum blutet, wenn man der linea alba entlang schneidet. *oops*)

Zudem bin ich recht haptisch unterwegs und mag es sehr, adrige Körperteile abzutasten.
*******win Frau
2 Beiträge
Zitat von :
Was gefällt
Ich könnte jetzt jede Muskelpartien aufzählen *zwinker*
Grundsätzlich ist es optisch natürlich scharf, aber dazu muss der Typ nicht nur trainiert sondern auch definiert sein.

Starke Arme bedeuten das er mich gut packen und in Position drücken kann.
Ein fester und muskulöser Arsch verspricht eine gute Stoßkraft.
Außerdem erwarte ich durch einen trainierten Körper eine gute Ausdauer.

Jetzt kommt noch ein ganz wichtiger Punkt: das Durchhaltevermögen, der Kampfgeist und die Disziplin.
Das mag ich richtig.
Männer die lange auf ein Ziel arbeiten, sich ständig verbessern möchten.
Die sich selbst im Griff haben.
Ihre Ernährung planen und/oder tracken.
Die durchhalten, Schmerzen verkraften und weitermachen.
Kerle die mental stark sind.
DAS ist geil.

Dementsprechend sagt ein Körper viel über den Mann und seinen Lebensstil und seine Einstellung.


Frohes ficken *kuss2* eure Lena
*freu2* das hätte ich nicht besser erklären können. Genau so sehe ich das auch und mag deshalb Muskulöse Männer
****_V Mann
36 Beiträge
Zitat von ******tXX:
Ich habe einen Faible für Anatomie und finde es faszinierend, wenn Muskelpartien deutlich abgegrenzt sind und sogar einzelne Stränge erkennbar sind. (Ich darf nur nie wieder erwähnen, wie faszinierend ich es finde, dass es kaum blutet, wenn man der linea alba entlang schneidet. *oops*)

Zudem bin ich recht haptisch unterwegs und mag es sehr, adrige Körperteile abzutasten.

So in etwa?
Wenn dann noch unaufgepumpt die Adern in den Schenkeln sichtbar werden 😇
Momentan noch im Defizit bis 95kg ungeladen.
Dann mal geladen die Form bewerten und neu entscheiden.
Ich finde extreme Muskulatur verkörpert einfach pure Männlichkeit und Stärke. Bei mir läuft der Aufbau schon brachial!
BRUTAL
*******_hb Paar
73 Beiträge
Bestimmt ganz viel Arbeit und Disziplin, aber mir persönlich zu viel!
Zitat von *******_hb:
Bestimmt ganz viel Arbeit und Disziplin, aber mir persönlich zu viel!

Ja extrem hartes Training und gutes Futter!!! Gibt nicht zu viel im Bereich Bodybuilding *zwinker*
****i_G Frau
6.317 Beiträge
Respekt, auch für deine Disziplin 😉
Wäre mir persönlich auch schon drüber über dem Punkt.
*********_Res Mann
6.842 Beiträge
Für den Betrachter eine Geschmacksache!
Für den Disziplinierten Herren eine Leidenschaft,Hobby und wer weiß noch welche ziele dahinter stecken 🤷🏽‍♂️(Bühne) oder sogar schon mittendrin.
So oder so ist es schon eine tolle Leistung,egal ob Disziplin oder Ziele !
Ich mag Menschen die Ziele verfolgen 👍

Spannend das du noch auf den Bildern passt 😁
****i_G Frau
6.317 Beiträge
Definitiv, es ist für euch oder den Bildeinsteller eine Leidenschaft ohne Frage und Zweifel.
Was wir halt nicht vergessen sollten....
Wahnsinn!

Kenne es bzw kann es etwas nachvollziehen.
Hatte ne Stute bin bis zur Klasse M Dressur geritten, dies kannste eben auch nur mit Disziplin Fleiß abwechslungsreichem Training guter Muskulatur des Tieres sowie eigener Körperbeherschung.
Zitat von *********ause:
Respekt, auch für deine Disziplin 😉
Wäre mir persönlich auch schon drüber über dem Punkt.

Danke dir! Ja ich bin inzwischen schon extrem brachial und Bühne ist in Planung! Zu viel gibt es da nicht *zwinker*
****i_G Frau
6.317 Beiträge
Mann muss eben immer aufpassen, Disziplin in allen Ehren .
Nur wenn irgendwann der Punkt kommt ,wo man nur noch von Ehrgeiz zerfressen ist ,sollte jeder aufpassen.
Ist nicht auf dich bezogen, nur im Allgemeinen.....
🙃
Zitat von *********ause:
Mann muss eben immer aufpassen, Disziplin in allen Ehren .
Nur wenn irgendwann der Punkt kommt ,wo man nur noch von Ehrgeiz zerfressen ist ,sollte jeder aufpassen.
Ist nicht auf dich bezogen, nur im Allgemeinen.....
🙃

ja klar nur bei mir ist es so das ich finde das so ein Körper einfach geil aussieht *zwinker*
*********_Res Mann
6.842 Beiträge
Jetzt nochmal meine Meinung und die ist erfahrungsgemäß.

Vor Jahren hatte ich Knapp 100kg mit einem kfa von ca. 10-13% !
Bis ich meine Ex kennengelernt habe.
Training wurde weniger bis zum kompletten Stillstand (Kinder,Hausbau,Arbeit,Hund….)
Nun hab ich vor ca. 1 Jahr wieder das Training begonnen und bin mit meinen derzeitigen 77kg auf 1,76 Körpergröße Absolut zufrieden👌
Rückblickend waren meine 100kg damals einfach Zuviel !!!!!
Und jetzt kommt’s 😁
Damals wollte ich sogar noch mehr Masse aber nicht weil ich den Gedanken hatte auf die Bühne zu gehen oder sonstiges .
Nein in dieser Zeit war meine eigene WAHRNEHMUNG auf mich selbst ganz anders !!!!
Und ich glaube auch das es bei vielen auch so ist .
Aber wie dem auch sei die Leidenschaft und …….teilen wir alle die gleiche,egal ob athletisch oder brachial .
Es bleibt nur noch der eine unterschied- Ziele und Grenzen 🤷🏽‍♂️

Und nein ich fühle mich heute nicht dünn oder als Lauch wie es die eine Handvoll Frauen hier sehen,die auf mehr stehen 😉
Ich wirke nur auf brachiale dünn!
Auf Frauen Ästhetisch aber die Hauptsache ist - ich fühle mich fit,ausdauernd,gesund und diesbezüglich zählt auch nur meine Meinung (mein Körper)
Und so wirst du das auch empfinden 🤷🏽‍♂️

Aber *zumthema*
Es geht ja um die Ansichten der Damen 😁
*******erin Frau
2.627 Beiträge
*top* ...wie es einige meiner Vorrednerinnen bereits erwähnt haben...
*top* ...ein trainierter männlicher Körper, signalisiert Kraft & Stärke, Ausdauer & Durchhaltevermögen...
*top* ...es ist für mich schlichtweg - Männlichkeit PUR - ...

*top* ...ich denke mal, das dürfte sich spiegeln im männlichen Denken, das Frau eben feminin sein sollte...
*top* ...so wie ich irgendwo Männlichkeit erwarte, biete ich dafür auch Weiblichkeit...
*top* ...gehe ich zu einem Date, trage ich seltenst Hose, meist ein fließendes, betonendes Kleid...
*top* ...ebenso wird der MANN an meiner Seite mich ausgehend, NIE ohne Heels an seiner Seite sehen...

*top* ...ich möchte einen kraftvollen MANN...biete ihm dafür eine stilvoll-frivole wahre FRAU...
*top* ...gibt es etwas Passendereres...??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.