Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
125 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?152
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen an muskulösen sportlichen Männern

Danke Mädels... ihr seid top *g*
Liebe Damen ....
Dies ist kein Vorwurf !
Und leider bin ich so gestrickt das ich sage was ich denke *nixweiss*
Also schon mal vorab *sorry* !
Ein muskulöser Körper bedeuter sehr sehr sehr viel Arbeit und Hirn und Wissen .. bla bla.
Natürlich gibt es für jeden Pott einen Deckel. Das weiß ich aus Erfahrung in meinem Bekanntenkreis.
Aber könnt ihr euch vorstellen das muskulöse Männer zum größten Teil auch auf sportliche Frauen stehen ?
Wenn wir also sagen das wir z.B. auf 90 60 90 mit sichtbaren geraden Bauchmuskeln und Arsch dran stehen, ( bei mir ist das u. A. so ), dann sind wir Är..... !?
Was geht da ?

Wenn da also Damen sind die sich von meiner Arroganz nicht abschrecken lassen ... meldet euch gerne bei uns *smile*
@****ron Schön dass du für die anderen Männer sprichst, macht dich gleich total sympathisch. Auch wenn du es überhaupt nicht glauben kannst, die Liste der Jungs die mein Profil liken besteht zu 80% aus Waschbrettbäuchen und männlichen Astralkörpern. Tut mir leid dein Weltbild zu zerstören. Und nicht die Vorliebe auf 90-60-90 macht dich zu nem Ar..., sondern deine Arroganz andere Menschen abzuwerten.
Tut mir leid, glaube ich dir nicht.
Aber Hauptsache du glaubst es *zwinker*
*kopfklatsch*
Genau so absurd wie die Fabel das Frauen mit Top Figur auf sehr stabile Männer stehen *zwinker*
Noch eine Mär, mit der ich gerne aufräumen möchte.... sehr sehr viele Herren die sich hier mit "Waschbrettbauch" produzieren, haben real gar kein Waschbrettbauch .
Weiß ich, weil ich viele real kennengelernt habe.
Zwischen Wunsch und Wirklichkeit liegen da oft 10 Jahre und diverse Kilos und der perfekte Druck auf den Auslöser
.
Okay, wir haben es verstanden: Du bist der einzig wahre Hengst, keiner hat so einen geilen Body wie du und nur deine Meinung ist die Wahrheit. Kannst du jetzt ne andere Gruppe zuspamen gehen bitte?
Oh, findest Du *stolzbin* ? Ich danke Dir *knicks* !

Zitat :
Okay, wir haben es verstanden: Du bist der einzig wahre Hengst, keiner hat so einen geilen Body wie du und nur deine Meinung ist die Wahrheit

Wer sagt das ?
Wo steht das ?
Ich zumindest, sagst das so mit Sicherheit nicht ... nirgends *nixweiss*

Aber wer ist "Wir"
sprichst du für alle ?
Hilfe, was geht denn hier vor sich?
Bin ich hier in einer Erwachsene Gruppe oder
in der Krabbel Gruppe für 3 Jährige Kidis die sich Angiften,
wie kleine Rutz Nasen.

An @****ron einer seits gebe ich dir Recht mit, das es sehr viel Arbeit benötigt
und Disziplin seinen Körper in Form zu bringen/halten.
Bis man selber mit dem Ergebnis zu Frieden ist,
Anfangs geht man auf Maße, und danach stellt man seine Training so um
das man auf Muskeln und Definition geht.
Trainings Plan ändern, Ernährung und weis der Geier nicht was noch dazu.
"Und das habe ich noch vor mir, Hilfe gar kein Bock drauf, aber Okay wer schön sein will muss Leiden."
Was dann am ende wie @*********ious schreibt zum Astralkörper wird.
Nur selbst Du liebe @*********ious solltest mit bedenken,
das da viel viel Arbeit drin Steckt, um solch eine Körper Statur zu bekommen.
Das ist nicht wie bei "Aladdin wo der Geist aus der Lampe" so eben mit dem Finger Snipst.

Ich Persönlich stehe eher auf Sportliche Frauen, Frauen die ein Sport Muffel sind
mit denen kann ich nichts Anfangen. Ich möchte auch kein Top Model mit den Maßen 90 60 90 haben, was will ich damit?! Ein Skelett wollte ich nicht Bett haben.
Jeder hat seine Vorliebe die einen so und die andere so.

Nur bist du definitiv nicht mein Geschmackt @*********ious
du kommst sehr nett rüber, so zum Quatschen auf jeden Fall aber mehr auch nicht.

Es gibt auch Männer die in Reallife einen 6 Back haben,
@****ron siehe meine beiden Bilder... *zwinker*

"Und selbst ich hatte zuvor eine sehr harte Zeit hinter mir,
wo ich noch Kaputte Zähne hatte, die GOTT sei danke nach meiner Zahn OP letzten Monat zu ende ist und ich wieder mit Gesunden Zähnen rum Laufen. Und mir ist vollkommen Schnuppe was andere sagen, das ich jetzt mit denn Dritten rum Laufe..!"

Danke für durch Lesen - Ciao
mitte September 2020
und heute...
@*******e85

*danke* und *knicks*

und meinen vollen Respekt das Du dir die Zähne hast machen lassen *top2*
und ebenfalls für deine Figur *top*
auch mit 35 ist das schon nicht mehr so einfach *g*

ich sagte nicht "alle" *zwinker*
Zitat von ****ron:
@*******e85

*danke* und *knicks*

und meinen vollen Respekt das Du dir die Zähne hast machen lassen *top2*
und ebenfalls für deine Figur *top*
auch mit 35 ist das schon nicht mehr so einfach *g*

ich sagte nicht "alle" *zwinker*

Bitte keine Ursache. *zwinker*

Danke, für deinen Respekt.
Die Zähne habe mir hier in Joy und Unterwegs so einige Probleme bereitet.
Werde ende dieses Jahre paar neue Bilder hochladen.
Danke für dein Kompliment zur meiner Figur.
Ne, da gebe ich dir Recht, mit 35 ist es gerade leicht,
dafür fängt das Leben erst richtig an. *zwinker*

Alles gut, ich weis wie du es Gemeint hast @****ron *zwinker*
*********oman Frau
260 Beiträge
Guten Morgen *gaehn*

Es ist natürlich ein Fakt, dass den Körper zu Formen harte Arbeit ist. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Kalorien zählen. Essen frisch zubereiten. Auf ein Defizit achten oder in der Lean Bulkphase auf den kleinen Überschuss. Darauf achten was man isst. Was man kombiniert, vor allem was man NACH dem Training isst usw.
Für viele is das einfach zu anstrengend. Für mich nicht. Ich sehe schließlich den Erfolg und andere ebenso.
Es ist tatsächlich eine Wissenschaft für sich und erfordert auch ein Maß an Anatomie und Physiologie Kenntnisse.

Und es ist auch durchaus ein Fakt, das sportliche Männer, sportliche Frauen wollen. Ist ja umgekehrt durchaus nicht anders. Schon allein weil man einen somit ähnlichen Lifestyle hat und in diesem Punkt bei dem nicht sportlichen Partner kein Frust und Unmut aufkommt.

Allerdings muss man auch einräumen, daß nicht jeder so ist. Und das es durchaus andere Konstellationen gibt.
Man darf trotzdem nur nicht erwarten, dass mein Gegenüber mich attraktiv findet, nur weil ich ihn attraktiv finde.
*g*
Guten Morgen!

Eigentlich ist dieser Thread ja dafür da dass Mädels beschreiben was sie an den starken Jungs mögen... Aber gut.
Ich möchte einfach etwas Feingefühl dafür wecken dass eine Aussage wie "muskulöse Männer brauchen 90-60-90" total daneben ist. Weil auch schlanke und trainierte Frauen halt nicht vermeintlich perfekt sind.
Und genau dass führt dazu, dass Mädels an sich zweifeln anstatt sich fallen zu lassen, sich selbst nicht mehr schön fühlen, anfangen den Bauch beim Sex einzuziehen etc und sie daran hindert Sex befreit und unbefangen zu genießen. Und es gibt genug Jungs die auf große Hintern, Brüste oder nen weichen Bauch stehen, deshalb ist es einfach schade so zu tun, als ob nicht sein kann was nicht sein darf. Geschmäcker sind total verschieden und warum soll die eine Sicht der Dinge "richtiger" sein als die andere?!
Und niemand hat bestritten dass ein gut trainierter Body viel harte Arbeit ist *blume*
Danke meine Damen für eure moralische Unterstützung!
Da macht das Training doppelt Spaß 😉
LG CHRIS
*******FFM Mann
26 Beiträge
*popcorn* Sehr interessante Beiträge
******n68 Mann
282 Beiträge
Besonders der Dark Faktor *lach* *kaffee*
Guten Morgen,
guten morgen eher Letzt Kaffee Time *ggg*

Ich sehe eben so wie die @*********oman das es harte Arbeit mit beinhaltet,
seinen Körper in Form zu bringen. Weil da einfach viele Faktoren eine große Rolle spielen.
Klar, gibt es Männer die es gerne sehen wenn eine Frau sich sportlich bewegen tut,
anders herum genauso. Dann gibt es Männer denen es egal ist usw.
Mal sollte auch nicht direkt hingehen und einen anderen Menschen nach seinem
Aussehen beurteilen oder nur weil die/derjenige Sie/Er nicht attraktiv findet.

Wie @*********ious schon erklärt hat, ist selbst eine Frau nicht Perfekt,
für denn Mann zählt das genauso.
"Niemand ist Perfekt, und der der/diejenige die von sich selber sagt ich bin Perfekt,
sollte dieses nochmals vor einem Spiegel sagen."

Ein Mann brauch auch keine 90 60 90 Frau, das währe ein Skelet auf einem Kirschturm,
für die Frau zählt das genauso, und wenn doch...
Setz euch in einen Flieger, Fliegt nach Amerika
und sucht bitte "Brad Pitt, Georg Clooney" auf,
Für die Männer währe es "Heidi Klum" ...

Leben und Leben lassen, jeder hat seine Vorlieben
und seinen Geschmack und niemand ist Perfekt, bis auf denn Moment. *zwinker*
*****_Do Frau
272 Beiträge
Wie meine Vorgänger schon angemerkt haben: es steckt viel Arbeit und Fleiß dahinter, vielleicht ist es gerade das, was ICH persönlich gut daran finde. Die Figur ist dann eben der nette Beieffekt, wenn jemand diszipliniert ist und auf seinen Körper achtet und darauf lege ich persönlich Wert.

*my2cents*
*******FFM Mann
26 Beiträge
Frauen und Männer sind nun mal noch evolutionär geprägt. Moderate Muskelmasse = sportlich & stark = guter Beschützer sowie Versorger für mich und meine Nachkommen. Ähnlicher Grund, warum die meisten Frauen auf dominante und größere Männer stehen.

Am Ende sind wir doch nur alle kleine Äffchen, die sich fortpflanzen wollen *popp*

Auch wissenschaftlich belegt natürlich: http://www.sscnet.ucla.edu/c … 20haselton%20pspb%202007.pdf
Darla_Do hat absolut recht. Die Figur ist der nette Nebeneffekt! Das Training an sich ist der wahre Spaß. Besonders beim crossfit!!
@*********ious

Wie du vielleicht erleben musstest, sind meine Aussagen nicht ganz so aus der Luft gegriffen wie du geglaubt hast und 90 60 90 mit Bauchmuskeln und Arsch dran steht Synonym für "die sportliche Frau"
Diese äußert sich in mannigfacher optischer Form. Mich persönlich stört nur deine Aussage das du denkst den Anspruch haben zu dürfen, auf Männer wie wir es sind, im Umkehrschluss ich aber nicht sagen darf, das auch ich auf sportliche Frauen stehe ( weil es nach deiner Ansicht, Frauen die nicht so sportlich sind , diskriminierend gegenüber sei ) What !?
Ich kann das sagen, weil ich oftmals sowas wie Gigolo vor C19 war, das Frauen sich darauf ausruhen das sie schlicht Frauen sind und damit Anspruch auf Männer, wie ich es z.B. bin , haben dürfen.
Nein, denn auch diese Aussage ist diskriminierend.
Nein, ich bin kein Opfer und ich muss nichts aufarbeiten.
Ich habe nur oft erlebt wie viele Frauen wie du ( in meiner Anwesenheit) über mich meinen Körper , Schwanz und sexuelle Leistung Wertung abgegeben haben ( und alles liegt im Bereich Top )
Also wtf geht da
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
SEID LIEB ZUEINANDER
In der Gruppe geht es eben um MUSKULÖSE MÄNNER. Niemand soll für seine Vorlieben verurteilt werden. Ob BDSM, Natursekt, große Brüste oder große Genitale - jeder soll sich in der jeweiligen Gruppe frei äußern können, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

(Jede weitere grundlose Diskussion wird kommentarlos entfernt)


gezeichnet
ein sportlicher Moderator
Wow. So viele liebe Beiträge hier. 😳😛
******ute Mann
77 Beiträge
Die Worte des sportlichen Moderators tun gut; sie können Balsam für die Seele der aufgeregten Gemüter sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.