Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
130 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen an muskulösen sportlichen Männern

Ich schätze besonders das Gefühl körperlich klar unterlegen zu sein. Damit meine ich das machgefälle. Im übrigen könnt ihr besser zupacken
*****aar Paar
175 Beiträge
Ich (der weibliche Part) liebe es, wenn mich der muskulöse Mann beim Sex im Stehen in seinen Armen halten kann (meine Oberschenkel liegen auf seinen Oberarmen und ich umschlinge ihn, um mich festzuhalten ) und ein muskulöser Körper ist einfach 🔥 😈
*******erin Frau
2.627 Beiträge
*top* ...einiges haben meine Vorrednerinnen bereits beschrieben, gar zum Ausdruck gebracht...
*top* ...für mich möchte ich ein wenig zusammenfassen...*zwinker*

*top* ..."Grundsätzlich ist es optisch scharf"...
*top* ..."ein fester und muskulöser Arsch verspricht definitiv eine gute feste Stoßkraft"...
*top* ..."ein trainierter Körper verspricht auch eine gewisse Ausdauer"...
*top* ..."Durchhaltevermögen, ein Mann, der sich selbst im Griff hat"...
*top* ..."trainierte Körper sind für mich ein absoluter Blickfang *g* "meine Augen essen beide mit"...

*top* ..."Diese Männer fühlen sich in der Regel einfach nur unglaublich gut an, Ästhetik pur"...
*top* ..."ein durchtrainierter muskulös athletischer Mann ist einfach schön anzuschauen"...
*top* ..."mich macht es unglaublich an, einen muskulösen Körper zu berühren, die Männerbrust,...
die Trizeps, Bizeps, die Oberschenkel"...
*top* ..."da gehe ich SEHR gern bereitwillig in die Hocke"...*zwinker*

*top* ...zusammenfassend...*zwinker*
*top* ..."wenn ich mit einem Mann Sex habe will, dann möchte ich auch einen männlichen Körper
erleben, alles andere macht mich nicht wirklich an, ist daher eher unsexy"...

*top* ..."möchte ich mit einem weichen, kurvigen oder zarten Körper spielen,...
dann habe ich Sex mit einer Frau"...
********ld24 Frau
334 Beiträge
Naja man möchte ja etwas dominiert werden und auch mal hochgehoben und auf die Tischplatte etc gesetzt werden...ich bin kein Leichtgewicht also da braucht man(n) schon Muckis😄😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.