Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
127 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen an muskulösen sportlichen Männern

****ex Frau
939 Beiträge
Respektiere jeden wie er oder sie ist...den Körper kann man formen das Hirn nicht,)
*********mony Paar
31 Beiträge
??? Was war gerade nochmal das Thema??? Ach ja... was gefällt euch an muskulösen Männern 😉

Also ich persönlich liebe muskulöse Männer/trainierte und definierte Körper 😍
Sie fühlen sich schön an, sehen in meinen Augen sehr erotisch aus und regen auch die Fantasie an 😉
Persönlich treibe ich auch viel Sport und weiss wie viel Fleiß, Disziplin, Schweiss und gute Ernährung benötigt wird um einen muskulösen Körper zu besitzen.
Ich weiss wie viel Arbeit sich hinter so einem Körper verbirgt und liebe Männer.... macht weiter....ihr habt meine volle Bewunderung und Respekt verdient 😍

Achso und um nochmal ins Detail zu gehen, mir gefallen Breite Schultern, starke Arme, muskulöser Bauch und definierte Brust 😍
********na67 Frau
411 Beiträge
Breite Schultern,die Arme, Beine und vor allem die Brust 👌🏼 es ist maskulin & verkörpert den Mann ...
Ich stehe auf Stärke.
Keine aufgepumten Muskeln.
Echte Stärke.
Akrobaten, Schwimmer, Tänzer, Crossfitter, Kletterer...
Männer können da eine körperliche Stärke erreichen, die ich als sehr kleine Frau nie erreichen werde.

Und irgendwie hat das etwas etwas Beschützendes für mich. Mit einem Bürohengst kann ich nicht viel anfangen...sollte der Säbelzahntiger kommen, muss wer mit klugem Verstand und flinker, ausdauernder Kraft in der Lage sein, mich und meine/unsere Nachkommen zu verteidigen.

Es ist irgendwie in mir noch drin, und das ist nichts Rationales.
****ar Frau
1.388 Beiträge
Auch ich finde diese deutlich sichtbare, urbane Kraft sehr anziehend. Es triggert mich wahnsinnig, da kann ich gar nichts dagegen tun *nixweiss*

Am liebsten mag ich starke Arme bzw. muskulöse Oberarme und einen leicht definierten Oberkörper.
Der Rest "darf" normal aussehen und sollte sich nicht ganz stahlhart anfühlen, frau möchte sich ja auch noch ankuscheln können *zwinker*

Mit Stiernacken und Beinen die aussehen wie die von He-Man kann ich eher nix mehr anfangen. Am tollsten finde ich so einen Mix aus römischen Streitwagenkämpfer und athletischem Marathonläufer - gepaart mit tiefer, ruhiger Stimme und blauen Augen in denen man versinken kann...

*wolke7*
**********skeln Mann
9 Beiträge
*top* hier geben die Ladies wenigstens zu, dass sie Muskeln geil finden.
*********ing_w Frau
223 Beiträge
Wie hier schon von der ein oder anderen angebracht wurde suggeriert ein muskulöser Körper Stärke, Schutz, Sicherheit, Disziplin und somit Verlässlichkeit und ist einfach männlich.
Ich persönlich finde es können nicht genug Muskel an einem Mann sein, besonders gefallen mir dabei Arme und Oberschenkel. Solange es zueinander passt und nicht der Oberkörper aussieht wie 5x pro Woche pumpen und die Beine wie die eines zwölfjährigen, oder mords die Arme aber null Brustmuskelnfinde, ich es ästhetisch.
Übrigens finde ich das auch bei Frauen extrem anziehend.
Ich liebe starke Oberarme und wie ich es immer sage:

„Den Weg zum Glück“ *kopfkino*

Die V-Muskeln.... da werde ich schwach🤤🤤🤤🤤

Ich liebe es sie nachzufahren *waschbrett*
**********skeln Mann
9 Beiträge
Mich würde interessieren ob es den Ladies egal ist woher die Muskeln stammen, oder ob es da auch Vorlieben gibt?

Konkret:
• Hartes Training im Sportstudio?
• Körperliche Arbeit?
• Kombination aus beidem?
******del Frau
276 Beiträge
Ich finde es auf jeden Fall toll, wenn eine gute Mischung aus beidem den Kerl stählt *love3*
****ar Frau
1.388 Beiträge
Zitat von *****mum:
Die V-Muskeln.... da werde ich schwach🤤🤤🤤🤤

Ohhhh jaaa...!! *love3*


——-

Woher die Muskeln kommen?

am liebsten von körperlicher Arbeit, dann ist meistens eh der ganze Körper gut trainiert. *g*

(z.B. vom Baumfällen & Holzhacken - das find‘ ich sehr sexy *ggg* )
**********skeln Mann
9 Beiträge
Zitat von ******del:
Ich finde es auf jeden Fall toll, wenn eine gute Mischung aus beidem den Kerl stählt *love3*


Sehr sympathisch, dann mache ich ja alles richtig *zwinker*
Zitat von **********skeln:
Mich würde interessieren ob es den Ladies egal ist woher die Muskeln stammen, oder ob es da auch Vorlieben gibt?

Konkret:
• Hartes Training im Sportstudio?
• Körperliche Arbeit?
• Kombination aus beidem?

Definiere hartes Training.
Manche verstehen darunter Muskeln pumpen.
Wieder andere machen Crossfit.
Manche setzen auf Cardio.
Alles bringt unterschiedliche Muskeln hervor.

Ich persönlich mag natürliche Muskeln.
Das Ergebnis eines Sports, bei dem verschiedene Muskelgruppen gleichzeit angesprochen und trainiert werden.

Manche erreichen das auch durch körperliche Arbeit... Aber körperliche Arbeit kann auch eine negative Belastung sein und z. B. dem Rücken mehr schaden als stark machen.


Ich lasse mich sehr gern von Männern überraschen, die optisch nicht so muskulär aussehen, aber sehr stark sind.

Am Ende werde ich bei starken Armen sehr schwach.
Ich fahre gern die Linie vom Schlüsselbein zur Schulter bis zu den Oberarmen nach... das kann sehr ästhetisch aussehen.
**********skeln Mann
9 Beiträge
Zitat von ********na67:
Breite Schultern,die Arme, Beine und vor allem die Brust 👌🏼 es ist maskulin & verkörpert den Mann ...

*genau*
**********skeln Mann
9 Beiträge
Zitat von *****zai:



Definiere hartes Training.
Manche verstehen darunter Muskeln pumpen.

JA - WAR GEMEINT



Manche erreichen das auch durch körperliche Arbeit... Aber körperliche Arbeit kann auch eine negative Belastung sein und z. B. dem Rücken mehr schaden als stark machen.

DARUM TRAINIERE ICH ALS AUSGLEICH IM GYM


.

**********naBad Mann
157 Beiträge
Mir gefalle ich auch so, sportlich ,fit , agil *teufel*
*******e78 Frau
31 Beiträge
Und uns erst lieber @**********ander 😉
**********naBad Mann
157 Beiträge
@*******e78 würde ich dir denn live auch auffallen *grins*
*******gel Frau
170 Beiträge
Also ich finde Schwimmermuskeln attraktiv … Durch Pumpen aufgebaute Muskeln eher weniger …
*********sa_77 Frau
145 Beiträge
Ich mag eine gut trainierte Brust , starke Arme , breite Schultern und die V - Leiste . Da wird mir ganz *schwitz* 😉
**********naBad Mann
157 Beiträge
******_HH Frau
4.042 Beiträge
Starke muskulöse Arme, gerne breit
Schön geformte Brust
*sixpack*
Und wenn dann noch die V - Leiste dazu kommt

*schleck* *knackarsch*

Das ist natürlich einfach heiß zum angucken und anfassen und 👄👅😏
****68 Frau
78 Beiträge
Was soll ich noch sagen, wurde von meinen Vorschreiberinnen schon alles gesagt, ich steh einfach total drauf. Und das schon immer ! Wenn dann noch IQ und Humor vorhanden sind......herrje dann schmelz ich dahin. Muskulöser Mann ist geil ! Vielleicht bei mir speziell das Yin/Yang Prinzip, curvy bin ich selber da mag ich den Gegensatz umso mehr.
**********naBad Mann
157 Beiträge
@*******gel ...findest du es das es bei mir so aussieht *gruebel*
******_HH Frau
4.042 Beiträge
Zitat von ****68:

Wenn dann noch IQ und Humor vorhanden sind......herrje dann schmelz ich dahin

Ich hatte überlegt genau das zu ergänzen, weil nur gutes Aussehen ist halt auch nur begrenzt toll....
Ohne Hirn & Humor geht halt gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.