Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
128 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?153
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen an muskulösen sportlichen Männern

@*******gel was sollen Schwimmermuskeln sein??? Ein Muskel bleibt ein Muskel, ganz egal wie man ihn trainiert. Aber vl. kannst Du mir das näher erläutern was du genau damit meinst.
**********naBad Mann
157 Beiträge
Denke sie meint die Disco Pumper *grins*
Das Auge isst einfach mit. Aber nicht nur ein muskulöser Körper ist wichtig, das Gesamtpaket (Sympathie) und meine Vorliebe (19+).
Sportliche grosse Männer, schauen einfach lecker aus. Hauptsache nicht zu viel Muskeln.
Wenn es jetzt rein um die „Bewertung“ geht:
• schön trainierter Rücken
• definierte Arm- und Brustmuskulatur
• ein schöner Bauch und wenn die Lenden schön betont sind 😍
Wenn es viele Muskeln sind, sollten aber auch die Beine trainiert werden.
Und nur durch Hilfsmittel aufgepumpt gilt nicht 😜 denn die meisten von uns turnt ja auch die Stärke an die hinter den Muskeln steckt. Die meisten Frauen wünschen sich schon einen Beschützer.

Ich hab ne Starke Persönlichkeit und im privaten wär ich gern die schwächere.

Und ich persönlich steh auch auf trainierte Männer da sie mich gut packen können und da ich sonst Angst hab ich könnte einen Mann - nennen wir es mal nett - „zerquetschen“ 😂

Es muss einfach das Gesamtbild passen, ein schönes Lächeln ist noch immer sehr anziehend und wichtig. Und Humor!
*****018 Frau
405 Beiträge
Also mir ist es egal woher die Muskeln kommen, allerdings nur aufgepumpt oft nicht schön. Sie sollten schon definiert sein. Beine und Po nicht vergessen.
Der V-Muskel und eine definierte Brust und ich werde schwach.
Das und ein schönes Lächeln ist schon die halbe Miete.
*******gel Frau
170 Beiträge
@**********ander ich wollte damit sagen, dass ich nicht auf typische aufgepumpte Bodybuilder Muskeln stehe, … Schwimmer haben wahnsinnige Oberkörper, und wenn die nur einen Atemzug nehmen ist es sehr beeindruckend wie der Oberkörper expandiert, und deren Kondition ist faszinierend. Klar haben auch andere Sportler unheimlich tolle Körper bei denen Frau dahinschmilzt …

Und wie schon andere Damen angedeutet haben, sind die schönsten Körper wenig wert, wenn die Person nichts im Kopf hat. Wenn man sich nicht über Gott und die Welt unterhalten kann und wenn Humor und Anstand fehlen. Schlechte Manieren, Patzigkeit und Respektlosigkeit machen den schönsten Mann gleich unattraktiv 🤷‍♀️
**********nista Frau
343 Beiträge
Ich stehe ja total auf schön definierte Muskeln. Dieses heftig Bullige ist nicht ganz so meins.
Ich weiß auch nicht genau, warum ich so abgehe darauf.. Dir Optik sowieso, die Kraft, die damit suggeriert wird.
Aber wenn ich ein SixPac oder einen schönen Bizeps sehe... 🤤🤤🤤
********tics Mann
35 Beiträge
Mir haben Leute schon gesagt, ich sähe aus wie ein Schwimmer was den OK angeht.... Ich schwimme sehr selten. Die Muskulatur stammt ausschließlich vom Kraftsport. Die Menge an Muskulatur die die meisten Frauen hier attraktiv finden erreicht man auch schlichtweg nicht durch Ausdauersportarten. Spezifität ist immer noch der Schlüssel zu allem. Willst du ein besserer Läufer, Radfahrer, Schwimmer sein? Mach diese spezielle Sportart mehr. Benötigst du z.B. beim Radfahren (besonders beim Sprint) mehr Power in den Beinen? Sind schwere Kniebeugen komplimentär zum eigentlichen Sport das beste Mittel. Robert Förstemann ist dafür ein gutes Beispiel😄
Breite Brust , schön geformte Oberarme ( nix aufgepumtes) schöne Beine.....und gaaaanz erotisch und voll sexy ....diese V - Leiste .....
********rf3r Mann
15 Beiträge
Danke Biaethetics, Du hast es auf den Punkt gebracht: Die große Muskelmasse die man teilweise hier (oder auch im Studio) sieht, ist mit "normalem" Sport nicht zu erreichen. Da ist ein ausgeklügeltes Krafttraining mit schweren Gewichten, eine optimierte Ernährung + eine gute Regeneration unabdingbar.
Ich persönlich mache zwar auch regelmäßig Krafttraining, aber noch lieber die Sachen, die mir richtig Spaß bringen wie Surfen, Skifahren, Langlauf, Rennrad etc. Da ist dann das hohe Gewicht das mit der großen Muskelmasse einhergeht für die Performance eher kontraproduktiv, und die Beweglichkeit und Schnelligkeit leidet meistens auch, das große Volumen steht einem ja dann selbst im Weg ... (-; Für mein ästhetisches Empfingen ist eine gute Definition wichtiger als ein (sehr) hohes Volumen. Gottseidank sind ja die Vorlieben verschieden, so findet sich für jede(n) das passende Gegenstück (-;
Zitat von *********ious:
@****ron Schön dass du für die anderen Männer sprichst, macht dich gleich total sympathisch. Auch wenn du es überhaupt nicht glauben kannst, die Liste der Jungs die mein Profil liken besteht zu 80% aus Waschbrettbäuchen und männlichen Astralkörpern. Tut mir leid dein Weltbild zu zerstören. Und nicht die Vorliebe auf 90-60-90 macht dich zu nem Ar..., sondern deine Arroganz andere Menschen abzuwerten.

Ich stimme dir da total zu.
Meine Erfahrung ist die gleiche.
Nur weil ich dick bin, bin ich nicht hässlich. Oftmals strahlen Frauen die zu ihren Kurven stehen mehr Selbstbewusstsein aus als so manch schlanke. Männer stehen auf so was und viele Muskulöse Männer stehen auf kurvige Frauen! Ich hatte wirklich fast nur muskulöse Männer oder zumindest trainierte Männer im Bett. Was nicht heißt, dass jeder muskulöse Mann auf Kurven steht.. aber dass man uns keinen Glauben schenkt ist echt armselig!

Was viele muskulöse Männer (die mollige Frauen bevorzugen) allerdings für eine Macke haben- zum herzeigen und als Beziehung muss es dann schon das schlanke Püppchen sein (und dieses betrügen sie dann mit uns) also meine Erfahrung jetzt und nicht auf alle muskulösen Männer und schlanken Frauen bezogen! 😅
********tics Mann
35 Beiträge
@********rf3r Gerade CrossFit ist ein Sport der Kondition, Kraft, Agilität, Geschwindigkeit & mehr vereint. Es sind einfach Kraftpakete die alles können müssen. Selbstverständlich wieder nicht so gut wie jemand der dediziert KDK, Gewichtheben, Laufen, Rudern, Schwimmen usw. betreibt aber eben doch überall gut ist. Rich Froning oder Mathew Fraser sind ziemlich muskulöß und das eben von den C&J, Squat, Bench, Deadlift, Farmers Walk und weiteren Kraftübungen. Nicht vom Rudern, Schwimmen, und Echo-Bike. Daher haben sie nur ihre absurde Ausdauer die sie auch brauchen und die Masse mitzuschleppen. Genau wie sie die Masse brauchen um alles Kraftorientierten Hindernisse zu lösen. Die sind lean aber auch nicht shredded to the bone mit unter 10%. Das ist ja auch gar nicht von Nöten sondern Kontraproduktiv für die Performance. Es reicht trotzdem dafür aus, dass jede Frau sein sie vergeben oder nicht sich nach ihnen umdreht 😄😜
******n68 Mann
288 Beiträge
Zitat von ********ge84:
Zitat von *********ious:
@****ron Schön dass du für die anderen Männer sprichst, macht dich gleich total sympathisch. Auch wenn du es überhaupt nicht glauben kannst, die Liste der Jungs die mein Profil liken besteht zu 80% aus Waschbrettbäuchen und männlichen Astralkörpern. Tut mir leid dein Weltbild zu zerstören. Und nicht die Vorliebe auf 90-60-90 macht dich zu nem Ar..., sondern deine Arroganz andere Menschen abzuwerten.

Ich stimme dir da total zu.
Meine Erfahrung ist die gleiche.
Nur weil ich dick bin, bin ich nicht hässlich. Oftmals strahlen Frauen die zu ihren Kurven stehen mehr Selbstbewusstsein aus als so manch schlanke. Männer stehen auf so was und viele Muskulöse Männer stehen auf kurvige Frauen! Ich hatte wirklich fast nur muskulöse Männer oder zumindest trainierte Männer im Bett. Was nicht heißt, dass jeder muskulöse Mann auf Kurven steht.. aber dass man uns keinen Glauben schenkt ist echt armselig!

Was viele muskulöse Männer (die mollige Frauen bevorzugen) allerdings für eine Macke haben- zum herzeigen und als Beziehung muss es dann schon das schlanke Püppchen sein (und dieses betrügen sie dann mit uns) also meine Erfahrung jetzt und nicht auf alle muskulösen Männer und schlanken Frauen bezogen! 😅

Es kommt darauf an was die schlanke Frau ausstrahlt und es kommt darauf an was die etwas stabilere Frau ausstrahlt. Und das kommt , oh Wunder , von innen !😉


Ich habe meine damalige schlanke sehr sportliche Partnerin mit keiner molligen betrogen ,
aber auch nicht mit einer anderen schlanken oder sportlichen . Auch da kommt die Einstellung von innen des Mannes.

Die wenigsten Athleten schaffen es lange Ultra hart auszusehen. Und das was so gesund ist und scheint ist oft nicht so gesund wie es aussieht.

Die Disziplin die dahinter steckt , ist eine Lebenseinstellung, und das geht dann ganz ok. Sage ich nun mit der Erfahrung über ein paar Jahre mehr.

Das das Essen , von den Mengen , oft nichts mehr mit gefallen und gut schmecken zu tun hat , da werden sicherlich viele zustimmen die einen höheren Level beim Sport fahren.

Auch sind die Übungen / Gewichte / Trainingseinheiten , oft nicht so gesund das ein Arzt vor Freude in die Hände klatschen würde , wenn er das sieht.

Eher sieht dieser diesen Sport als Arbeitssicherndemassnahmen für sich den Arzt.

Eine Sportliche Figur habe ich früher für meinen Beruf benötigt.

Allen weiterhin viel Erfolg , aber auch Spaß beim Sport 💪 und das Drumherum.

Und schön verletzungsfrei bleiben. Das ist das wichtigste. 👍
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Herren, …
…wieder zurück zum Thema - gefragt ist, was die Frauen mögen und nicht wie Ihr alle trainiert oder wer was wie richtig oder falsch beim Training macht.

Also ggf. etwas zurücknehmen und (überwiegend) die Damen schreiben lassen.


Gruß
Euer „Studiowart“
*victory*
Das sie einfach männlich aussehen.
Die beschützende Ausstrahlung.
Ich fühle mich sicher und geborgen.
Sie haben die Kraft alles sexuelle umzusetzen, egal was einem so in dem Kopf kommt.
Sie haben die Ausdauer um meine Lust zu stillen.
😊
******lly Frau
197 Beiträge
Zitat von *******sion:
Das sie einfach männlich aussehen.
Die beschützende Ausstrahlung.
Ich fühle mich sicher und geborgen.
Sie haben die Kraft alles sexuelle umzusetzen, egal was einem so in dem Kopf kommt.
Sie haben die Ausdauer um meine Lust zu stillen.
😊

Sehe ich genauso 😉
******e4u Mann
12 Beiträge
Wow 🤩 !! Liebe Damen.
...die allermeisten Beiträge gehen runter wie Butter!
Das hört Man(n) doch alles gerne.
LG
********lady Frau
13 Beiträge
Zitat von *******sion:
Das sie einfach männlich aussehen.
Die beschützende Ausstrahlung.
Ich fühle mich sicher und geborgen.
Sie haben die Kraft alles sexuelle umzusetzen, egal was einem so in dem Kopf kommt.
Sie haben die Ausdauer um meine Lust zu stillen.
😊

Ja, da gebe ich dir auch in allen Punkten Recht *pumpi2*
Die stoß Kraft ist auch sehr gut😊.
Ist einfach so 🙈😁
*******e78 Frau
31 Beiträge
Zitat von **********ander:
@*******e78 würde ich dir denn live auch auffallen *grins*

@**********ander Ich würde auf jeden Fall mindestens zweimal hinschauen 😉
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von :
Was gefällt
Ich könnte jetzt jede Muskelpartien aufzählen *zwinker*
Grundsätzlich ist es optisch natürlich scharf, aber dazu muss der Typ nicht nur trainiert sondern auch definiert sein.

Starke Arme bedeuten das er mich gut packen und in Position drücken kann.
Ein fester und muskulöser Arsch verspricht eine gute Stoßkraft.
Außerdem erwarte ich durch einen trainierten Körper eine gute Ausdauer.

Jetzt kommt noch ein ganz wichtiger Punkt: das Durchhaltevermögen, der Kampfgeist und die Disziplin.
Das mag ich richtig.
Männer die lange auf ein Ziel arbeiten, sich ständig verbessern möchten.
Die sich selbst im Griff haben.
Ihre Ernährung planen und/oder tracken.
Die durchhalten, Schmerzen verkraften und weitermachen.
Kerle die mental stark sind.
DAS ist geil.

Dementsprechend sagt ein Körper viel über den Mann und seinen Lebensstil und seine Einstellung.


Frohes ficken *kuss2* eure Lena


Mehr muss man /Frau nicht sagen ;)..alles auf dem Punkt gebracht. *top* Wenn man dann noch beim ficken sieht wie die Muskeln arbeiten...richtig geil *g*
*******e78 Frau
31 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass ich die Herren ja oft auch in der Rückansicht sehe und da reicht bei mir schon der Ansatz eines großen Verkehrsschild Vs, dass mir die Finger kribbeln. Ich find einfach dieses Kreuz, dass der Sport, wenn’s nicht nur laufen und Radfahren ist bei den Herren macht, wow, so ein schöner Lat, den ich mit meinen Fingernägeln entlang cruisen kann. Ein paar kleine Schweißperlen, die zwischen den Schulterblättern hinunter perlen, da schmilzt Frau wie Butter auf einem großen Berg Kartoffelbrei und der Keller steht unter 💧 Wasser.😏
Guten Morgen.. ich mache täglich sport und bin recht fit.. ein mann sollte es für mich auch sein... wer sport macht ist mehr ausgeglichen....
****68 Frau
78 Beiträge
Für mich stellt sich eher die Frage: Was gefällt mir nicht an muskulösem sportlichem Mann ? *grins*
Zur Feinabstimmung mag ich dazu Körpergröße und Gesicht natürlich.
*******110 Mann
927 Beiträge
Interessanter Thread...am darf hier gefühlt zwar eher lesen denn schreiben, aber trotzdem...👍🏻
Bitte weiter hier mit offenen sehnsuchtsvollen Worten, gibts gefühlt vieeeel zu selten. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.