„„@****ron Schön dass du für die anderen Männer sprichst, macht dich gleich total sympathisch. Auch wenn du es überhaupt nicht glauben kannst, die Liste der Jungs die mein Profil liken besteht zu 80% aus Waschbrettbäuchen und männlichen Astralkörpern. Tut mir leid dein Weltbild zu zerstören. Und nicht die Vorliebe auf 90-60-90 macht dich zu nem Ar..., sondern deine Arroganz andere Menschen abzuwerten.
Ich stimme dir da total zu.
Meine Erfahrung ist die gleiche.
Nur weil ich dick bin, bin ich nicht hässlich. Oftmals strahlen Frauen die zu ihren Kurven stehen mehr Selbstbewusstsein aus als so manch schlanke. Männer stehen auf so was und viele Muskulöse Männer stehen auf kurvige Frauen! Ich hatte wirklich fast nur muskulöse Männer oder zumindest trainierte Männer im Bett. Was nicht heißt, dass jeder muskulöse Mann auf Kurven steht.. aber dass man uns keinen Glauben schenkt ist echt armselig!
Was viele muskulöse Männer (die mollige Frauen bevorzugen) allerdings für eine Macke haben- zum herzeigen und als Beziehung muss es dann schon das schlanke Püppchen sein (und dieses betrügen sie dann mit uns) also meine Erfahrung jetzt und nicht auf alle muskulösen Männer und schlanken Frauen bezogen! 😅
Es kommt darauf an was die schlanke Frau ausstrahlt und es kommt darauf an was die etwas stabilere Frau ausstrahlt. Und das kommt , oh Wunder , von innen !😉
Ich habe meine damalige schlanke sehr sportliche Partnerin mit keiner molligen betrogen ,
aber auch nicht mit einer anderen schlanken oder sportlichen . Auch da kommt die Einstellung von innen des Mannes.
Die wenigsten Athleten schaffen es lange Ultra hart auszusehen. Und das was so gesund ist und scheint ist oft nicht so gesund wie es aussieht.
Die Disziplin die dahinter steckt , ist eine Lebenseinstellung, und das geht dann ganz ok. Sage ich nun mit der Erfahrung über ein paar Jahre mehr.
Das das Essen , von den Mengen , oft nichts mehr mit gefallen und gut schmecken zu tun hat , da werden sicherlich viele zustimmen die einen höheren Level beim Sport fahren.
Auch sind die Übungen / Gewichte / Trainingseinheiten , oft nicht so gesund das ein Arzt vor Freude in die Hände klatschen würde , wenn er das sieht.
Eher sieht dieser diesen Sport als Arbeitssicherndemassnahmen für sich den Arzt.
Eine Sportliche Figur habe ich früher für meinen Beruf benötigt.
Allen weiterhin viel Erfolg , aber auch Spaß beim Sport 💪 und das Drumherum.
Und schön verletzungsfrei bleiben. Das ist das wichtigste. 👍