Muskeln = Sexiness
Haha, eigentlich hat MILFschnittchen (geiler Name) schon alles gesagt.... und lustigerweise finde ich die Gruppe zwar natürlich auch wegen ihrer sexy männlichen Mitglieder toll, aber vor allem auch wegen der Weiblichen ... denn trotz der m.E. völlig selbstverständlichen Vorliebe für fitte/muskulöse Männer ("survival of the fittest?!") stehen finde ich unglaublich wenige Frauen auf Muskeln und noch viel weniger geben das auch noch zu..... das raff ich persönlich überhaupt nicht. Bzw. hab ich mich im "real life" noch nie offen mit einer anderen Frau über die Attraktivität von Muskeln unterhalten können weil ich schlichtweg keine persönlich kenne, die da so drauf steht oder offen darüber spricht.
Ich stand schon seit meiner aller ersten sexuellen Empfindungen/Gedanken in meiner Kindheit auf Muskeln und das hat sich bis heute (leider) nicht geändert. Leider, weil ich aus diesem Grund wirklich, wie man es von Fetischen kennt, tatsächlich sehr drauf fixiert bin und das meine Männer- und auch Partnerwahl letzlich sehr einschränkt. Ich komme auf dünne, untrainierte, "normale" oder dicke Männer sexuell leider null klar. Wer dann noch Humor, Intellekt und Charme braucht, der kann sich gleich auf eine lebenslange Suche nach der Nadel im Heuhaufen einstellen. Für Männer die auf muskulöse Frauen stehen muss das natürlich noch ungleich schwieriger sein... das will ich mir gar nicht vorstellen.
Aber um auch noch meinen Senf dazu zu geben, was mich an Muskeln anzieht: je älter ich werde umso mehr habe ich begriffen, dass der eigentliche Grund warum ich so auf Muskeln stehe tatäschlich die Geistehaltung, der Wille und die Diziplin hinter einem solchen Körperbau sind, was mich so extrem anmacht. Ein hart trainierender Mann ist für mich das Erotischste schlechthin... aber, komischweise reizen mich Ausdauersportler trotz des selben Ehrgeizes/"Mindsets", obwohl das logisch wäre, irgenwie nicht und da kommen wahrscheinlich die ganzen anderen Reize/Attribute von Musklen ins Spiel. Die Optik/Ästhetik, ich stehe drauf, wie sich ein durchtrainierter Körper anfasst, und allem voran stehe ich auf Kraft (sie zu sehen und zu fühlen)..... hinzu kommen sicherlich so "niedere" Urininstinkte wie sich an der Seite eines muskulösen/starken Mannes beschützt fühlen etc. Naja gibt noch viele Aspekte an diesem Thema (beschäftige mich zwangsläufig ja schon lange mit dem Thema), z.B. dass es selbst bei jemandem wie mir sozuagen eine "Natural-Sperre" gibt (alles darüber finde ich nicht mehr so anziehend), alles bis möglichst nah ans Limit der naturalen Grenze jedoch unfassbar geil. Und bei mir ist die Definition zwar ein toller Bonus, aber mir ist ein sehr muskulöser Mann mit etwas Speck darüber lieber als einen mäßig muskulöser Körper mit wenig Körperfett.... Aber auch da bin ich speziell...