Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zum Thema
Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?608
Ich gehe seit einigen Wochen ins Fitnessstudio und mir ist des…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft ins Fitnessstudio?

Wie oft ins Fitnessstudio?
Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio? Oder macht ihr andere Sachen um euren Körper fit zu halten?
Fitnesstudio
Wie oft... jaaaaaa also. Letztes Jahr ging ich 3 mal die Woche a 3 Stunden. Das schaffe ich nicht mehr. Jetzt sind es nur noch 3 Stunden 2 mal die Woche
Wir gehen 4 mal die Woche
*********amto Paar
114 Beiträge
Na da investiert ihr aber richtig Zeit, die ich gar nicht hätte.
Ich geh regelmässig ein mal die Woche für 20 Minuten zum EMS und krieche dann da von der Matte. Das reicht um sich fit zu halten wenn man sich richtig ernährt.
Ein Muskelprotz wird man davon natürlich nicht, aber ich denke einen gut durchtrainierten Körper erhält man da trotzdem.
3 x mal
Hallo ,
Ich gehe 3 mal in die Woche ins Fitnessstudio 1.5 Stunde
LG Lover
Gym
3 mal die Woche 1,5 Stunden Kraft und wenn ich motiviert bin noch etwas cardio *g*
Sport
4x Studio und 200km am Rad pro Woche!
*****jes Mann
2.325 Beiträge
Garnicht, habe nur eine Klimmzugstange in der Wohnung. mache jeden Tag morgens, mittags und abends Liegestütze und Klimmzüge( mittags auf der Arbeit nur Liegestütze ) grosse Muskelmassen baut man mit Eigengewicht Übungen nicht auf, aber es reicht für schlanke Muskelansätze. kommt natürlich immer auf die persönlichen ziele an.
*******d16 Mann
37 Beiträge
Ganz unterschiedlich ...
... je nach Jahreszeit!

Bin lieber für Fitnesstraining in der Natur - also im Sommer viel am Mountainbike, Rennrad, beim Laufen oder Skirollern. Da trainiere ich dann höchstens 1x oder 2x pro Woche im Fitnessraum - in erster Linie um die Muskeln zu erhalten.

Im Winter bin ich zwar auch viel in der Natur aber auch öfter im Fitnessraum zum Trainieren.

Mir ist ein gut durchtrainierter, muskulöser Körper wichtig, keine extremen Muskelmassen - daher hab ich auch kein "Muss" für eine bestimmte Anzahl an Trainingseinheiten. So wie es Spaß macht und gefällt!
********nt_1 Mann
604 Beiträge
....
5 mal die Woche und 2 mal Joggen ...
3 mal in die Woche und ein mal schwimmen
Studio
Grüß Euch,

ich gehe 4 mal in der Woche zum Gewichttraining
und hänge oft noch als Cardio Rudern dran.

Grüße
Basti
3-4 mal die Woche und jenachdem an manchen Tagen noch joggen oder schwimmen und bald noch Kick Boxen zum fit halten , finde aber die richtige Ernährung macht auch viel aus um Kraft zu tanken und fit zu bleiben
********ilet Mann
9 Beiträge
Ich kann mich Rapha25 nur anschließen. Eine für sich persönlich ansprechende und trotzdem ausgewogene, sowie gesunde Ernährung tragen viel zum Wohlbefinden und zur körperlichen Power bei.

Ich liege bei 5-6x wöchentlich Krafttraining bzw. Fitness, weil richtigen Kraftsport mache ich nicht.
Inkonsistent seit 27 Jahren..
Das einzig beständige ist die Unbeständigkeit… Egal ob essen oder Training… Seit 27 Jahren mit Wandel in der Intensität am Eisen, im Fitnessstudio, mit eigenen Geräten und einem Rudergerät zu Hause geht schon ein bisschen was… Bild ist circa zwei Wochen alten aus dem Urlaub.
Train 08/18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.