Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?379
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteil?! Muskulöse Männer kleiner Schwanz...

*******exe Frau
5.149 Beiträge
Themenersteller 
Vorurteil?! Muskulöse Männer kleiner Schwanz...
Hallo Ihr Lieben,
hier mal eine kleine Provokation meinerseits....

Dieses Vorurteil begleitet mich jetzt schon seit geraumer Zeit.... ich mag Männer mit definierten Körpern und meine Freundinnen sagten immer, das diese Männer etwas kompensieren müssen... vor allem wenn sie eher aus dem Bodybuilderbereich kommen.

Also ich hatte mal eine Beziehung mit einem Bodybuilder (192, austrainiert, ein Tier) und dieser war wirklich sehr sehr gut gebaut...und ganz ehrlich wie wir uns kennen lernten überlegte ich mir schon wie er wohl gebaut ist.
Und Jungs, jetzt werdet ihr wieder sagen... voll das Klischee... nein es ist bei mir reine Neugiierde denn mit jeden Schwanz kann mann eine Frau glücklich machen.... *bussi*

so ihr Lieben ich bin gespannt auf eure Erfahrung....
lg Andreana
Hahaha....
Ich trainiere, damit mein Körper zu meinem Schwanz passt *zwinker*

Wäre ja blöd, wenn ich dürr wäre und dieses Gerät hätte *g*
*******exe Frau
5.149 Beiträge
Themenersteller 
zeig
*lach*.... muss ich sehen
*kuss2* Andreana
*********amto Paar
114 Beiträge
Du meinst Männer mit Bauch haben einen größeren, damit sie den überhaupt finden?
*******ier Paar
28 Beiträge
...
Warum sollte der Sinn oder die Vorliebe einen schönen, ansehnlichen und gepflegten Körper zu haben, mit der Größe des Gliedes in Verbindung stehen ?!

Oder tragen Frauen Make-up und achten auf ihr Äußeres (Körperbild), um damit von einem eher unansehnlichen Geschlechtsorgan abzulenken ? 🤔

Weniger Klischee denken. Nichte jede schönen Frau ist Automatisch dumm.
Nicht jeder schöne (trainierte) Mann, trägt einen kleinen Schwanz mit sich.

Gutes Aussehen hat nichts mit Arroganz zutun, sondern eher mit gesundem Selbstwertgefühl.
*******ier Paar
28 Beiträge
🤬
Magic_touch_nrw

Wo kommt denn bitte immer die Info her, dass der penis kleiner wird ?!?

Zu einer Verkleinerung der Hoden kommt es, weil der Körper einfach kein eigenes Testosteron mehr produzieren muss, da es exogen zugeführt wird. Warum sollte dann das Glied schrumpfen ?!

Eine Erhöhung des sexualhormons (Testosteron) führt zu einer Erhöhung der Libido, dadurch zu einer noch (möglich) härteren Erektion.

Und dass die Leute heute weniger Stoffen als früher bezweifle ich sehr sehr stark .....
Kleiner Schwanz
Ich hatte nun ja doch schon einige Bodybuilder *g*
Nagut ich treffe niemanden unter 16cm und ziehe 18-21cm vor.
Aaaaber davon gibt es genug.

Das mit den Eiern wurde erklärt.
Testo Zuführung senkt Eigenproduktion Blabla.
Was natürlich eine Tatsache ist, das der gleiche Schwanz an einem 130kg Tier kleiner aussieht als an einem 75kg Männchen.
Proportional !wirkt! er durch die Masse außenrum natürlich kleiner.

Es gibt einige wahre Vorurteile...aber das ist hier nicht Thema *ggg*

Frohes ficken, eure Lena *kuss2*
********ilet Mann
9 Beiträge
Also totaler Quatsch ist es zu behaupten, dass der Penis durch Doping kleiner wird.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Größe des Geräts wohl kaum beeinflussbar ist, unter Bodybuildern, wie unter allen anderen Sportlern sind die Ausstattungen wohl ebenso verteilt wie in der Gesamtbevölkerung.
Nur kommt da auf ein wirklich großes Exemplar eben auch viel viele nicht so große Teile.

Ich habe Glück und kann mich nur Arni_71 anschließen.
Wir kompensieren demnach unsere Überproportionalität, damit wir auch nackt gesellschaftsfähig bleiben.
*******ght Frau
1.203 Beiträge
Unsinn
Stimme meinen Vorrednern/Vorrederinnen zu - die Schwanzgröße hat mit dem Rest des Körpers in etwa so viel zu tun wie die Haarfarbe einer Frau mit ihrer Intelligenz - gar nichts.

Und warum gibt es dieses Vorurteil, dass Menschen, die auf ihre Gesundheit und ihren Körper achten, irgendetwas zu kompensieren hätten?

Dazu muss man sich nur einmal ansehen wer solche Aussagen trifft. Nicht selten sind das ausgerechnet jene, die diese Disziplin nicht aufbringen und rechtfertigen damit ihre eigene Faulheit. So nach dem Motto: Ich bin zwar ein bierbäuchiger schwabbelarschiger Couchpotato, habe jedoch keinen Mikro-Penis, also bin ich (zumindest in meiner Vorstellung vermeintlich) "besser". *kopfklatsch*

Fakt ist nun einmal, dass muskulöse Männer bei sehr vielen Frauen, auch außerhalb dieser Gruppe, besser ankommen. Ist man in irgend einem Bereich erfolgreicher als andere ist immer irgendjemand da, der einem diesen Erfolg nicht gönnt. Es ist auch in anderen Bereichen so, dass immer die Neider-Fraktion solche Gerüchte in die Welt setzen - so nach dem Motto: Da kann ja was nicht stimmen.

Echt selbstbewusste Menschen sind sich ja eben ihres Selbst bewusst und somit auch ihrer Leistungen und haben es niemals nötig arrogant auf andere herab zu blicken oder auf anderen herumzuhacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.