Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4458 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Meine 5 afrikanischen Freunde und ihre Schokostangen1
Meine 5 afrikanischen Freunde und ihre Schokostangen – auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sport und welchem Sport widmet ihr euch regelmässig?

Ich muss mich echt wundern über einige Kommentare hier.
Mein Beruf befasst sich sehr stark mit der Thematik und nicht bei jedem schlägt das Training gleich an.
Da überlegt man sich lieber mehrmals überhaupt was zu posten 🤦‍♀️
Warum sollten Leute lügen, über so was banales(,überspitzt gesagt) wie Training. Ich halte normalerweise immer die Klappe, doch dieses eine Mal muss ich meinen *senf* einfach dazu geben. *sorry*
Bleibt gesund und geil 😘
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von ****mr:
Zitat von *****est:

Ja,-! 😅 ich meinte damit eher, ich finde es erstaunlich was einige so angeblich für ein Programm fahren und dann trotzdem so aussehen, als wenn Sport so gar keine Rolle in ihrem Leben spielt 😅🙈.

Das denke ich mir bei vielen Frauen auch, die "sportlich" in ihrem Profil stehen haben.

Generell ist aber nicht jeder daran interessiert die dicksten Muskeln zu haben und klassisches Bodybuilding zu machen.
Am wichtigsten ist aber, dass jeder Spaß hat an "seinem" Sport und seine eigenen Ziele erreicht.

Zitat von *******xxx:
Da spielt m. M. nach viel die Genetik und Trainingsbiographie mit rein 🤔

Ist in meinen Augen ein Irrglaube. Es zählt nur RHT (richtig hartes Training :P) und eine saubere Ernährung. Dann gibt es sowas wie Genetikdefizite nicht.
Ist wie die Aussage, dass jemand nicht zunimmt. Dann soll der mal 5.000 Kalorien mit Reis und Putenfleisch täglich essen und schon nimmt er ganz gewaltig zu.

Da will ich aber dabei sein und sehen wie sich jemand 5 kg Pute und Reis reinhaut 😂
Getroffene Hunde bellen 😅 und jeder zieht sich die Schuhe an, die ihm passen ☺️…

Eigentlich ist es gar nicht so schwer sportlich, gesund und schlank zu sein, wenn man konstant und ehrgeizig ist und die Kontrolle nicht verliert und man sich auch selbst gut antreiben kann. Moin moin und schon sind meine Laufschuhen an und es geht in den Wald zum guten Morgen 🏃‍♀️ chen.

Schönes Wochenende allen ✌🏻
Boah, solche Menschen sind mir die Liebsten, keine Ahnung von nichts, aber groß die Klappe offen.
Alles Gute und nur das Beste für dich 😉
Hallo, mache fast jeden Tag Sport, einen Tag Krafttraining den andern Cardiotraining. Macht mir viel Spaß, kann das nur jeden Raten. Lg Manu
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *******e4me:

Da will ich aber dabei sein und sehen wie sich jemand 5 kg Pute und Reis reinhaut 😂

Das mit den 5.000 Kalorien war auch etwas überspitzt ausgedrückt, denke aber die Message dahinter ist klar (Defizit vs. Überschuss).
Darum ging es mir.
*******oy76 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen. Ich möchte gerne über Training was schreiben.
Um etwas zu erreichen muss man wirklich hard trainieren bis zum muskelversagen .und jeder kennt seinen eigenen Körper um den richtigen split zu finden. Versuche immer den Körper zerst zu Formen und dann kommt die Masse von allein.
So habe ich trainiert . Und etwas zu erreichen muss man auf etwas verzichten. Also lieber keine Partys und Alkohol am Wochenende
********0_76 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,

ich, unsere Sie, hat als Hobby das Klettern für sich entdeckt. Das betreibe ich 2 bis 3 mal pro Woche. Zusätzlich fahre ich viel MTB, das auch gern meine 46 km zur Arbeit am Morgen. Denn statt in der Bahn zu sitzen, mach ich lieber etwas für meinen Körper.

Und optisch bin ich auch ganz klarer Fan von wohldefiniert und eher leicht, als übertrieben aufgeblasen.
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Viele Grüße
Charly
******i_D Mann
451 Beiträge
Also Abiturient waren es Fußball und Kampfsport die mein Leben bestimmt haben.
Als berufstätiger im Außendienst blieb nur noch Fitness und kraftsport aber das schon intensiv. Gehe fünf mal die Woche ins Studio!
*****ann Mann
65 Beiträge
5 mal pro Woche Donnerstag Relax Sonntag Pause 😊👍
*******oy76 Mann
6 Beiträge
Das beste Training für mein Körper ist Push-Pull Beine Push- Pull .Bin sehr zufrieden. Und immer verschiedene Übungen machen. Für brust z.b nur druck Übungen und nächste mal nur fliegende.
******ion Mann
7 Beiträge
Zu der ursprünglichen Frage ...
Vor Corona habe ich 10stunden die Woche in 3er Split trainiert.... In der Corona Phase 1x die Woche , dabei würde ich definierter und habe 3 kg an Fett verloren .... Musste jetzt seit November komplett pausieren und jetzt werde ich nicht mehr 3x die Woche pumpen .... Nachdem ich in der Corona Zeit nur 1x die Woche trainiert habe (mit eigenen Körpergewicht) mit mehr Erfolg , so werde ich das jetzt fortsetzen ....
85% von dem ganzen ist die Ernährung ( meine Erfahrungen) 10% Genetik und der Rest tatsächlich Sport ....
Zitat von ******ion:
Zu der ursprünglichen Frage ...
Vor Corona habe ich 10stunden die Woche in 3er Split trainiert.... In der Corona Phase 1x die Woche , dabei würde ich definierter und habe 3 kg an Fett verloren .... Musste jetzt seit November komplett pausieren und jetzt werde ich nicht mehr 3x die Woche pumpen .... Nachdem ich in der Corona Zeit nur 1x die Woche trainiert habe (mit eigenen Körpergewicht) mit mehr Erfolg , so werde ich das jetzt fortsetzen ....
85% von dem ganzen ist die Ernährung ( meine Erfahrungen) 10% Genetik und der Rest tatsächlich Sport ....

Um ehrlich zu sein …. Weniger ist manchmal mehr…und ja es ist gut dabei auf den eigenen Körper zu hören.
Sicherlich gibts es immer wieder bedingte Rückschläge….oder Aussetzter…

Das wichtigste dabei ist sich auf das wesentliche zu konzentrieren, seinen eigenen Rhythmus finden und sich darauf zu fokussieren.
Finde deinen eigen Weg und höre darauf, was dir gut tut.
*top*
******ion Mann
7 Beiträge
Das schlimmste was ich beobachte bei sehr vielen "aufgepumpten" dass sie spritzen/dopen und dann noch behaupten "ich ?, Nein , niemals..." ....
Ich setzte auf 100% Natural , klar gibt es Rückschläge aber wozu sich die Gesundheit mit Spritzen/Doping ruinieren ? ....ich habe das Glück mit der Genetik. ....
Bei dem ganzen spielt natürlich auch der Ehrgeiz und Disziplin eine große Rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.