hat jemand Erfahrung mit einem Fitness-Shooting am Ende der Diät? Kann jemand einen guten Fotografen bzw. ein Studio dafür empfehlen? Wart ihr in einem Gym, einer alten Lagerhalle, o.ä.?
schau mal hier hinsichtlich der Vorbereitung: https://www.marathonfitness.de/koerper-entwaessern-entwaesserung/ (wobei mir das zu heftig war, Entwässerung hab ich nicht gemacht).
Ansonsten die letzten 4-5 Tage vor dem Shooting kaum noch Kohelnhydrate und dann am letzten Tag davor richtig viel Kohlenhydrate (daher "carbo-loading").
Und hier auf dem JC tummeln sich doch einige Fotografen. Ist halt vermutlich wie immer die Frage welche Qualität zu welchem Preis man bekommt ...
VG
Hallo AMP,
ich habe nochmal nach dem Artikel wg. Carbo-Loading gesucht & ihn jetzt endlich gefunden (da ich selber ein paar Wochen ein paar Fotos mache). Diese Variante finde ich wesentlich leichter umsetzbar als die Entwässerung. Voilà: https://www.marathonfitness. … zunehmen-fitnessmodel-trick/
Der Effekt ist, dass Deine Glykogenspeicher in den Muskeln nach einer tiefen Entleerung bis zu 2x mehr Glykogen aufnehmen können als unter normalen Bedingungen ("Ahlborg-Effekt"). Das sind dann insgesamt 500 - 600g Glykogen. Und mit jedem Gramm Glykogen werden zusätzlich ca. 3g Wasser in der Muskulatur eingelagert. Insgesamt also am Tag nach dem "Aufladen" mit Kohlenhydraten rund 2 KG mehr Masse in den Muskeln - sie wirken dann praller und voluminöser.
Viel Erfolg!
Glykogenspeicher können nicht vergrößert werden. Die Größe ist genetisch vorgegeben. Eine hyperkompensation der Glykogenspeicher ist ein Mythos!
Falls du Hilfe beim entladen und aufladen brauchst meld dich gerne.
Entwässern bringt nur in den seltensten Fällen was, meist sieht man danach schlechter aus als vorher, außer du möchtest natürlich chemisch entwässern