Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Hoden stinken nach kurzer zeit25
Also, mein problem: mein penis bzw die Hoden stinken und es läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Proteine zum Muskelaufbau

**********rever Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
Proteine zum Muskelaufbau
Hallo zusammen.

Habt ihr Empfehlungen zu whey Proteinen? Sie sollten schnell verfügbar sein und mir (w) bei der Gewichtszunahme helfen. Ich bin ein extremer hard gainer und verbrenne alles was ich rein werfe in kurzer Zeit. Da sollte ich auf wenigstens 3000 Kalorien kommen.

Bin gespannt auf eure tips. Erfahrungen mit Alpen power bio whey? Das soll Mega gut schmecken.
Hast du mal die Schilddrüse prüfen lassen?

Wenn du zunehmen möchtest musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.

Kennst du deinen täglichen Kalorienbedarf? Inkl min 500 dazu Zum Aufbau?
Das Whey Pulver Trägt nur was zur Proteinzufuhr bei aber nicht primär zum Gewichtsaufbau.

Ohne Ausreichende Kalorien bringen dir die Proteine auch Nix
*****er1 Paar
83 Beiträge
Schau mal bei http://www.Bodylap24.de unter Hardgainer. Ist aber wie oben schon gesagt zur Unterstützung
**********rever Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab die Schilddrüse testen lassen. Da ist alles gut. Bin seid über 20 Jahren ziemlich dünn was auch ganz gut so ist. Aber um ein wenig Muskeln aufzubauen brauch ich die zusätzliche Zufuhr an Kalorien. Ich schaffe ca 2500 Kalorien (sinnvolle) zu essen aber dann wird schwierig. Das heißt ich muss nochmal 500 Kalorien überbrücken.
*******hach Paar
14 Beiträge
Was bist Du für ein Körpertyp? Wenn Du ein Astheniker bist, wirst Du weder nennenswert Muskelmasse aufbauen, aber dafür auch nicht verfetten.
Und der Rest liegt in der Regel an der Trainingsintensität, weniger an der Eiweißmenge.
Wobei auch Astheniker einen super Körper aufbauen können. Siehe Frank Zane in den 80ern..... Nur der Aufwand ist höher..
**********rever Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
Muskelmasse aufzubauen ist nicht das Problem. Das geht relativ schnell. Es geht darum Muskeln aufzubauen ohne weiteres Körperfett zu verbrennen. Das heißt ich brauche einfach den Kalorien und Energie Überschuss um den nutzen zu können. Da ich aber nicht täglich schaffe an die 3000 Kalorien zu kommen muss das ein wenig überbrückt werden.
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Dann empfehle ich dir eher einen MassGainer. Und zwar nur Hochwertige! Kosten zwar was, sind es aber wert. Und den noch mit gemahlenen Haferflocken strecken.
Dann hast eh auch eine gewisse Portin Eiweiss schon mit dabei. Aber eben, ich würde vorschlagen, dass mind. 2/3 KH sein sollten.
Nur Whey Eiweiss wird nicht viel bringen. Eiweiss ist in erster Linie für den "Muskelunterhalt" zuständig. Für Muskelzuwachs hingegen die KH!
**********rever Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
@******g44
Danke für den Tipp. Das hört sich schlüssig an. Werde mich gleich mal danach umsehen. ESN scheint eine ganz gute Sache zu sein.
Bei fragen Über Eiweißmenge / Kohlenhydraten / Fetten oder auch Supplements jeglicher Art, einfach eine private Nachricht an mich.
Bin Wettkampfbodybuilder, Coach und Experte auf dem Gebiet . 😉

Beste Grüße an alle
****_Bo Frau
129 Beiträge
Hallo

Ich habe auch das Problem mit der Gewichtszunahme.

Ich kann dir den Weight Gainer von Body attack empfehlen. Mir schmeckt er sehr gut und hilft *g*

https://www.body-attack.de/w … ASABEgLu9_D_BwE&gclsrc=aw.ds
Also grundsätzlich gilt:
Du musst mehr essen als du verbrennst. Wenn du merkst, dass du mit 3000kcal nicht zunimmst, musst du versuchen mal 200kcal mehr zu essen. Das Prozedere läuft natürlich so weiter, bis du auf der Waage zumindest. Es ist hart, schwierig und man muss essen wenn man keinen Hunger hat. Aber so ist das nun mal.

Ich esse aktuell 5300kcal!! um aufzubauen. Habe damals selbst noch 70 Kilo gewogen und bin aktuell auf 105 mit sixpack.

Spiel mit guten fetten, guten Kohlenhydraten und übertreib es nicht mit dem Eiweiß, denn Proteine stopfen extrem.

Bei weiteren Fragen jeglicher Art melde dich/meldet euch
**********rever Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Ich dachte ich geb euch mal ein kleines Update. Nochmal danke an euch für die Anregungen.
Der beste Tipp war ein weight gainer zu nutzen. Hab mir einen bestellt, allerdings hab ich den Kreatin Gehalt außer acht gelassen. Der ist leider in all den Produkten ziemlich hoch vertreten. Den pump den das erzeugt brauch ich nicht und ich vertrage das Kreatin nicht so gut. End vom lied ist das ich meine weight gainer selber Mixe. Als Grundlage nehm ich Milch und Sahne. Dazu Früchte, entweder Bananen oder Erdbeeren. Und Schmelzflocken. Kann man gleich so trinken oder noch ein paar ganze oder gehackte Früchte und Nüsse rein tun. Dann misch ich aber gerne noch Quark rein damit es nicht so flüssig ist. (Oder gemahlene Haselnüsse oder Mandeln)
Mal sehen wie kreativ ich da noch werde. Anregungen von euch sind immer gerne gesehen.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.