Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
SELBSTBERÜHRUNG
Eine sanfte Brise wehte durch das offene Fenster, als sie im…Eine sanfte Brise wehte durch das offene Fenster, als sie im Halbdunkel auf ihrem Bett lag. Die seidigen Laken schmiegsam und kühl unter ihrem Körper, ihre Gedanken kreisten nur um ihn.
Ich glaube hier kann man auch den Haken rausnehmen.. ich sehe hier nur Bizeps 💪… hoffentlich kriegt ihr anatomisch betrachtet wenigstens den Unterschied zwischen Schwanz und Eiern hin… 😅🙈
Ich, ich glaube, in einer Gruppe, die 'Muskulöse Männer...dies das' heißt, kann man auch Bilder von Muskeln an Armen erwarten, die über den Bizeps hinausgehen.
Ich meine Brüste und Schwänze gibt's in allen Gruppen...aber Muskeln aller Art würde ich hier schon suchen.
@*******110
Grundsätzlich stimme ich dir da zu aber in diesem Beitrag geht es nunmal um Unterarme und nicht um alle Muskeln. Außerdem könnte man dann ja auch sagen dass der letzte (durchaus gute Bizeps) auch noch von einer Dame war.
Wie immer im Leben es kommt auf die Details an. Wenn Unterarme gewünscht sind hat auch ne starke Wade hier nichts verloren.
@**********freak
Richtig, ich bezog mich auch nicht auf Bizepse, sondern auf den Einwurf 'Kletterforum'.
Falls das unklar ausgedrückt war, hiermit die Korrektur erfolgt, hoffe ich.
Das 'unklare' Formulierung passiert mir leider häufig.
Da fällt mir ein ein Song dazu ein:
"Aber für'n Sex sind se blind, das gilt nicht für mich,
lass sie doch scharf sein auf sich,
Ich bin scharf auf dich!"