Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (II)

****ing Frau
9 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich mag muskulöse Männer. Bin zufällig auf die Gruppe gestoßen und etwas neugierig. Zugleich habe ich mich zufällig heute auch in der Gruppe "sapiosexuell" angemeldet. Ein Widerspruch? Ich denke nicht. Ich stehe einfach auf muskulöse intelligente Männer... 😀.
LG Inge
Hey
Ich bin Chris,
meine Frau und ich suchen eine sympathische Bi-Frau für FFM!
****66 Mann
67 Beiträge
Zitat von ****ing:
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich mag muskulöse Männer. Bin zufällig auf die Gruppe gestoßen und etwas neugierig. Zugleich habe ich mich zufällig heute auch in der Gruppe "sapiosexuell" angemeldet. Ein Widerspruch? Ich denke nicht. Ich stehe einfach auf muskulöse intelligente Männer... 😀.
LG Inge
Na Inge der Text ist für jemanden mit Intelligenz aber etwas unglücklich 😉😂trotz Relativierung. 😉 vg
****ri Frau
490 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. Angeblich ziehen Gegensätze sich ja an...Muskeln biete ich jedenfalls keine.

LG aus dem hohen Norden
**********tmaus Frau
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😎!
Ich bin 41 J. alt und komme aus Salzgitter.
Curvy und muskulöse Männer passen auch sehr gut zusammen. Ich habe schon einige Erfahrungen in diesem Bereich und bin gespannt was mich hier erwartet... Habt ein schönes Wochenende *stoesschen*
**********en_43 Frau
13 Beiträge
Hallo

Ich bin Prinzesschen.
Freu mich das ich aufgenommen wurde.
Mich machen Muckis ganz schön schwach.
Hoffe auf schönes Kennenlernen.
Hallo in die Runde, 🙋‍♀️
Schön hier zu sein 🥰 was gibt es schöneres als einen starken Mann …
Guten Morgen alles zusammen

Anna und ich sind ein junges sehr sportliches Paar und freuen uns sehr nun Mitglied dieser Gruppe seien zu dürfen
Wen ihr fragen an uns habt oder interesse schreibt uns gerne an wir freuen uns quf euch

LG Anna und manu *g*
Vorstellung
Hey. Ich bin der Neue.
Lg aus der Nähe von Duisburg.
*******ebe Paar
5 Beiträge
Hey ihr Lieben... da schöne Körper die Seele streicheln, sind wir gerne hier *zwinker*
********over Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
schön hier zu sein!
Ich bin 29, komme aus dem Raum Stuttgart.
Hoffe hier coole Mädels und Damen kennen zu lernen und würde mich freuen, wenn es zu ein paar Abenteuern oder einer F+ kommt!
Falls euch mein Profil gefällt, lasst doch einfach ne Nachricht da *g* ich schreibe sicherlich zurück !
Liebe Grüße Marvin
Hey ihr Lieben, wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen und vielleicht ergibt sich hier auch mehr für mich/ uns.

Liebe Grüße

Anbei noch ein Bild meines Mannes.
Guten Morgen zusammen. Ich bin der neue unter euch. Mein Name ist David. Gerne könnt ihr euch bei mir melden. Lg david
*********igo4 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️
Danke für die Aufnahme .

Ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Frankfurt.

Freue mich auf neue Bekanntschaften

Grüße
*********gher Mann
11 Beiträge
Servus miteinander! Bin ein Tiroler Naturbursche der in Salzburg seine Wahlheimat gefunden hat.
Ideal für meine Leidenschaft, dem Sport in allen Facetten.

Freu mich schon auf interessante Beiträge, das ein oder andere nette Gespräch und vielleicht auch auf ein Kennenlernen.

Bis dann GR
****ke Mann
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin aus NRW *nrw* und seid Corona habe ich angefangen regelmäßiger zu trainieren und auch auf das Essen mehr zu achten. In meinem Keller habe ich ein Mini Gym. Wenn es keine Corona Einschränkungen gibt trainiere ich auch im FitX öfters. Ab April werde ich wieder 3 Monate Diät machen um zu schauen ob das letzte Jahr was gebracht hat. Vielleicht findet sich hier eine nette sportliche oder schlanke Frau. Ansonsten mal schauen was noch so hier los ist.

Björn *zwinker*
**********sen89 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, mir sind Fitness und Sport sehr wichtig. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und sportliche Frauen. 😀👍🏻
**********cibot Frau
305 Beiträge
Hallo alle zusammen und ganz besonders die Hotties hier,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Das freut mich sehr. Besonders freue ich mich auf die vielen tollen Bilder zum Anschmachten und auf netten Austausch. Vielleicht kann man sogar den ein oder anderen Fitnesstip erhaschen.
Ich bin 35 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich jogge draußen und mache HIIT zu Hause auf der Matte, teils mit Gewichten.

Viele Grüße

Savannah
YOUNG BULL
Hallo in die Runde *g*

Ich bin aus Rheinland-Pfalz und passe ganz gut in die Gruppe denke ich mal.
Natürlich hab ich neben Muskeln auch einiges mehr zu bieten.. 😜
Bin mobil und 3x geimpft 😉

Hier mal ein Bild aus meiner ersten Wettkampfdiät.
Für mehr Bilder bzw. wer es Live sehen will, darf & soll sich gern melden 😜
**********oison Frau
192 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin das gefährliche Gift und 36 Jahre jung und komme aus München.

Ich habe eine Affinität zu muskulösen Männerkörpern auch wenn ich selbst derzeit nicht ganz so in Form bin *augenzu*

Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich total auf die ein oder andere nette Konversation.

Liebe Grüße

S
******e80 Frau
397 Beiträge
Guten Morgen in die Runde...

Vielen lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Na Gott sei Dank müssen hier "nur" die Männer muskulös sein, denn als Frau bin ich der Typ curvy 😉 An mir ist eher alles weich, statt hart 😜

Aber ich denke ja Gegensätze ziehen sich an und vielleicht finde ich ja ein oder mehrere Gegenstücke, die zu mir passen...😁😁

LG und ein bezauberndes Wochenende *herz3*
*********a_91 Frau
1.822 Beiträge
*beep* Hallo zusammen *beep*

Danke für die zügige Aufnahme ... Wurde in die Gruppe von einer Freundin eingeladen und durch sie aufmerksam ... Ich bin gespannt was mich hier so erwartet ... Auf jeden Fall wird man schonmal von bierbäuchigen Wesen verschont belästigt zu werden schätze ich *mrgreen* ...

Dann freu ich mich auf angenehme Herren , die aber trotz guter Körperpflege hoffentlich nicht allzu selbstverliebt sind oder gar übertreiben ... Denn auch ein " Zu viel " ist selten schön - genauso wie " zu wenig " - nicht wahr ? *zwinker*

In diesem Sinne , bis bald vielleicht *schmetterling*

ANNA
*********thing Frau
2.478 Beiträge
@*****402

Dem kann ich mich nur anschließen *gg*

Ich freue mich auf neue Kontakte *zwinker*
*********ire_6 Paar
46 Beiträge
Hallo aus Leipzig
Wir sind ein sportliches Paar aus Sachsen. Er sehr muskulös und athletisch und Sie eine waschechte Curvy Queen mit prallen Rundungen an den richtigen Stellen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Sind gespannt was uns erwartet.
LG Daniel und Yvonne
**********re717 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Kurze Beschreibung bin aus Kehl am Rhein direkt an der Grenze zu Strasbourg / Frankreich also abgekürzt Ortenaukreis. Freu mich dabei sein zu dürfen. Vielleicht gibt es ja auch eine Frau aus meiner Gegend würde mich über Kontakt freuen.
Blödes Bild hab aber kein Besseres gefunden (-:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.