Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (II)

*******009 Frau
786 Beiträge
Hallo 😊
Hallo ,

Vielen lieben Dank für die Annahme in diese Gruppe....

Zu mir :
Ich bin 😇2009 , wohne im schönen MTL
( Sachsen ) und such hier Mann / Männer mit kräftigen / muskulösen Körperbau ....welche auf Frauliche Figur stehen , sehr gern für eine F+

Weitere Details zu mir findet Ihr in meinem Profil, also traut Euch 😉

Freu mich auf Dich / Euch...

Lg
Schwarz....
Hey,

Freue mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt auf neue Kontakte...

LG aus *bw*
Hallo,

Ich bin Dani aus Goslar und gehöre definitiv zu der kurvigeren Fraktion. Nichts desto trotz weiß ich einen durchtrainieren Körper sehr zu schätzen. Der ein oder andere Muskelmann sieht das ähnlich.

Daher freue ich mich, wenn ich genau diese hier kennen lernen darf 🙂
Bild ist FSK18
Ich bin ….
Hallo zusammen *g* freut mich das Ich Teil eurer Gruppe sein darf *g* freue mich immer neue Leute kennen zu lernen:-) bin gespannt was hier so passiert . Lg Carsten
*********a1581 Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich sehr und bin gespannt auf nette Kontakte.
Lg Cinderella
*********dler Mann
18 Beiträge
Hi zusammen,
freue mich über die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin athletisch, würde mich jetzt aber noch nicht als muskulös bezeichnen. Man muss ja auch noch Ziele haben!
Bei mir melden dürfen sich wahlweise zierliche Frauen oder große, muskulöse Männer 😉
lg
A
********1_97 Mann
2 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme 😉
Hier auch gerne ein aktuelles Bild 🤨😏
*******2022 Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich mache seit einigen Jahren so ziemlich jeden Tag Workouts. Allerdings nicht im Fitnessstudio,
sondern zu Hause. Anfangs hatte es vor Allem gesundheitliche Gründe ( Rückenschmerzen). Da ich mit 199cm sehr gross bin, ist Sport enorm wichtig, um alle Knochen zusammen zu halten, um Rückenprobleme zu vermeiden. Man fühlt sich natürlich fit auch besser. Mittlerweile hat sich das Traing zu einer gewissen Sucht entwickelt und ich bin immer auf der Suche nach neuen Übungen.
Hallo zusammen, bin Simon wohne am Rande des Ruhrgebiets/Münsterland und bin neu hier. Meldet euch wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet
Neu hier 😘
Hallo und ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir:
Single, noch 49 J., aus der Nähe von Heidelberg.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗 Es wäre schön, wenn Ihr in einem Umkreis von 80 km wohnen würdet, damit ein reales Treffen nicht ausgeschlossen ist 😁
Männer, wisst Ihr überhaupt wie attraktiv Ihr ausseht, wenn Ihr einen trainierten Oberkörper habt 😉👌
Ich trainiere selbst bis zu 4x wöchentlich 😁

Ganz liebe Grüße an alle 🥰
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Freu mich auf jede Bekanntschaft die ich hier mache und auf eine schöne Zeit.
Schönen guten Tag zusammen 😁
Ich bin uncle b und komme aus NRW
Ich freue mich auf neue Kontakte:)
Falls ihr mich näher kennenlernen wollt könnt ihr mir gerne schreiben 😁
*********libu Mann
435 Beiträge
Hallo aus Dreieich,

joj, seid Ihr alle hot...
Ich bin zwar Mo/Mi/Fr auch im Studio, und weiß wie viel Arbeit und Disziplin man gegen einen groben Rahmenschaden aufbringen kann, muss aber gestehen ...mein Stoffwechsel drück größere Notwendigkeiten, zum optischen wohlfühlen gegen null. Pizza, Kuchen und Schokolade sind großzügige, aber irrelevante Beimischungen meiner ansonsten ungesunden, unregelmäßigen aber spärlichen Ernährung. *nixweiss*

Kommt mir ja nicht mit "für dein Alter..." ihr jungen Dinger *hahaha
Ich bin erst mal nur zu umschauen hier, freue mich über Fitness Tipps...
...und mag nicht zuletzt ästhetische Körper im erotischen Kontext. *grrrr

Also erst mal ...hallo.
Danke für die Aufnahme.

*g* LG mm
Hallo liebe Community und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Marc und komme aus Niedersachsen, Großraum Bremen.

Nach langer berufsbedingter Sportpause bin ich seit ein paar Jahren wieder im Fitnesstraining aktiv, zunächst zur Gewichtsabnahme und Bekämpfung der mit den Jahren kommenden, üblichen Gelenkprobleme (Knie, unterer Rücken, Schultern) und habe alles damit wieder in den Griff bekommen.

Mittlerweile ist Fitnesstraining im Studio mein fester Lebensbestandteil (5-6 mal pro Woche) und ich hoffe, trotz fortgeschrittenem Alters hier noch deutliche Fortschritte machen zu können. Außerdem gehört zu meinem Sportrepertoire Laufen, Mountainbiken und Stand-up Paddeling.

Ich freue mich auf fachlichen Austausch und Tipps und natürlich auch gerne auf Kommentare und Kontakte mit der Damenwelt in dieser Gruppe. *zwinker*

LG Marc
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme😊
******_97 Mann
11 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Bin in Hamburg anzutreffen und freue mich auf euch
Hallo,

bin 29 Jahre (Jung ;)) 1.84m groß und lebe in Köln. Danke für die Aufnahme *zwinker* Freue mich auf eure Bekanntschaft.

LG
Hallo zusammen. :-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe freue mich sehr darüber und bin gespannt welche Leute man hier kennenlernen darf *g* lg
Bild ist FSK18
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Halli Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ausm Stuttgarter raum 1,86m groß, 34 Jahre und ein herrlich weicher Kontrast zu die Herren hier!

Weil ich genau das so liebe freue ich mich hier bei euch zu sein.
********orts Mann
10 Beiträge
> Hey, Rob aus Erfurt hier!
> Sport is my passion! Das Thema begleitet mich täglich, good also for the mind 😜Freu mich auf den Austausch und Kontakt in der Gruppe! Grüße!
Hallo, ich lebe in München. Ich bin typisch schlank. ch versuche mit treinig nur, meine Form zu halten, ohne muskulös zu werden! Ich mag sportliche Männer die neben Muskeln auch etwas gut unterhalten kann ,neugierig auf interessante Gespräche und interessante Männer hier ...ohne Schwanz Foto sehen zu müssen.. Oberkörper ist für mich sexy und attraktiver .
********uevo Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier . Seit Jahrzehnten lege ich Wert auf meinen Körper und dessen Ästhetik und das werde ich auch bis zu meinem Lebensende tun. Ich trainiere regelmäßig .

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Viele Grüße

Roger
Hallo Ihr Lieben/Hübschen/Geilen😉

Schön dass ich dabei sein darf 😊! Vor lauter tollen Bildern muss ich meine Vorstellung kurz machen....muss ja gucken 😅😅

Über mich könnt Ihr ja das meiste in meinem Profil schon lesen...wer mehr wissen will, der frägt mich einfach.

Ich freue mich auf gute, neu, nette Kontakte 😊

Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
Andraschka
*******ogne Mann
5 Beiträge
Moin Leute,
Ich komme aus Köln bin Bi und finde sportlich trainierte Kerle einfach sexy *g*
Ich mache selbst auch Sport vielleicht kann man die ein oder andere Runde im Gym mal zusammen machen?
*****022 Frau
46 Beiträge
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wieso ich Mitglied werden wollte, so ein durchtrainierter Körper ist einfach unglaublich schön anzusehen.
Ich selbst bin kurvig, das sollte Mann mögen.
LG
Ivy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.