Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (II)

Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den Austausch und das allfällige Kennenlernen mit Personen die den Sport zu schätzen wissen.

Grüsse vom Bodensee *g*
*******lvet Frau
5 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme!
Ich mag Menschen, die etwas für Ihren Körper übrig haben und Wert auf Ästhetik legen. Die Haptik eines trainierten Körpers ist einfach zum dahinschmelzen😋 Gut gebauter starker Kerl und zartes weibliches Wesen, für mich die perfekte Kombination 😍😋
Liebe Grüße
calypso_fatale
Auf ein prickelndes Abenteuer
Hallo zusammen, kurze Vorstellung... Danke fuer die Aufnahme... Ich komme aus dem Raum Muenster NRW... Liebe fremde Haut... Vorallem trainierte... Gehe selbst trainieren... Bin aber wohl nicht so definiert wie manch ein Mann hier... bin gespannt was sich so ergibt... LG *kuss*
*****o78 Frau
1 Beitrag
Moin zusammen 🤘🏽
Bin die neue und komme öfters 😂
Warum ich hier bin? Hmmmmm🤣 Ich stehe auf groß, breit, tätowiert, gepflegt, verrückt und am besten mit wenig Tabus, dafür mit viel Lust🤘🏽
Komme aus dem Ruhrpott, bin selber stark tätowiert, Raucherin, positiv bekloppt und bekomme von gutem Sex nie genug….
Bin Autofreak, trotzdem solltest Du nicht weiter als 50 km von Essen entfernt wohnen und im Alter von 37-47 sein…..
Mehr fällt mir grade nicht ein…
Habt n schicken Tag🤘🏽🤘🏽🤘🏽
Hallo zusammen,

komme aus dem Raum Bonn.
Hallo Zusammen,
vielen Dank, für die Aufnahme.
Bin 49 und komm eaus Niedersachsen, freue mich auf regen Austausch in der Gruppe.
Grüße
RAT
*******oy76 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme und freue mich schon auf neue bekanntschaften
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Euch/Dich erwartet ein vertrauensvoller, humorvoller und lebensfroher Gentleman. Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild lege ich sehr viel wert.

Meine offene, emphatische und einfühlsame Art lässt deine Nervosität bei unserem ersten Date schnell verfliegen.

Du wirst einen liebevollen Gentleman kennenlernen, dem bewusst ist wie man mit einer Frau umgeht.

Dank meiner respektvollen, behutsamen und einfühlsamen Art kannst du dich bei mir total fallen lassen.

Da mir schon von Berufswegen, Diskretion und Loyalität keine Fremdwörter sind, kannst du mit mir entspannt und vertrauensvoll über all deine geheimen Fantasien sprechen. Dir deine Wünsche erfüllen zu dürfen wäre mir eine große Freude.

Dein Bastian
*******mbre Frau
106 Beiträge
Hallo alle miteinander ich bin die isabel aus Nürnberg und bin gespannt was mich so alles hier erwartet 😊
*******_bw Mann
172 Beiträge
😉
Danke für die Aufnahme bin gespannt wem ich hier so alles begegne 😜
*******_bw Mann
172 Beiträge
😉
Fast vergessen 😅
Hallo zusammen...
Danke für die aufnahme *g*

Ich komme aus Brilon und suche nette Bekanntschaften aus meiner nähe.
Das gehört noch dazu *lach*
Hallo.. ich bin Strahlemaus 🐭☀️

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, es freut mich eurer Gruppe beitreten zu dürfen.
Freu mich auf alles was da kommt!
Guten Morgen liebe Joyler !
Danke für die Aufnahme, freue mich nach kurzer Pause wieder hier zu sein *ggg*

Liebe Grüße und guten Wochenstart
*****c21 Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in der gruppe!
Komme aus berlin und man darf gerne anschreiben ,wenn eine Dame lust hat!
Hallo allerseits,
Danke für die schnelle Aufnahme

Auch ich gehöre zu den Damen, die gerne definierte Männerkörper sehen. Das Spiel von Muskeln unter schweißbenetzter Haut ... hach 🥰
Also unglaublich selbstsüchtig in dieser Gruppe. Vielleicht macht ihr mir ja auch wieder Lust aufs eigene Workout *zwinker*
Lg aus Wien,
die Witch
*huhu* und *danke* für die Aufnahme.
Ich freue mich über sexy, heiße Männer Body Bilder und mehr *anmach*
Danke für die schnelle Aufnahme. 🥰🙏

Ich liebe Muskeln beim Mann. 😍
Da ich klein und kurvig bin, weich und schmusig, fühle ich mich in den kräftigen Armen beschützt. 🥰

Liebe Grüße 🌹
*****bai Mann
28 Beiträge
Hi...Danke für die schnelle Aufnahme 🙂

Freue mich auf neue bekanntschaften zu machen.🙂🙂🙂.
Nicht nur liken auch schreiben😜😜🤣🤣
Hallo und Danke für die Aufnahme.Bin einfach nur offen für was neues und ziemlicher Muskelfan;-) Bin aber auch sonst in Ordnung.Ich finde es muss ein Muscle Worship Forum geben.Lg ausm Ruhrpott ✌️
Wie wundervoll, dass es diese Gruppe gibt.
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften im Großraum Stuttgart...
Sonnige Grüße ☀️
Ich bin mira freue mich sehr über die Aufnahme und bin gespannt auf die Mitglieder
*******110 Mann
64 Beiträge
Hi

Hi, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Suche Erfahrene Dame die mich gerne an die Hand nimmt und mich lehrt wie ich eine Dame zu verwöhnen habe 🤗 Bin halt noch komplett unerfahren 😅 darauf bitte Rücksicht nehmen 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.