Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (II)

*****012 Mann
24 Beiträge
Guten Morgen, ich freue mich dabei zu sein 😊
Grüße aus Stuttgart
sexy
Hallo zusammen,

Ich bin Lou und freue mich Teil der Gruppe zu sein 😊
Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir sehr...ich stehe einfach auf muskulöse Männer 😉
Euch allen noch eine schöne Woche!

Lou 💙
Danke für die Aufnahme.

In diesem Sinne: Hoch die Hände - Wochenende
Falls hier jemand mitliest: Hi. Ich bin Anima. Die mit dem Lat und Quad Fetisch.

...unter anderem. *zwinker*
Servus zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe;) Hier etwas für @******Lux Latfetisch:P
******ida Frau
213 Beiträge
Ein starkes "Hallo" aus dem Bremer Umland!
Ich danke höflich für die Aufnahme, und freue mich dabei zu sein.

Ich wünsche einen schönen Abend.
LG Vida
****75 Frau
4 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme, ich weiß gar nichtwo ich zuerst hingucken soll, bei den muskolösen hübschen Männerm

Lg Katja
Hallo ihr Zaubermäuse,
Ich freue mich dabei zu sein. Hoffe über die Gruppe neue Kontakte im Rheinland zu knüpfen. Ich habe ausschließlich an jüngeren Männern Interesse (allerhöchstens so alt wie ich).
Vielleicht ergibt sich ja was.

Liebe Grüße
Hallo!
Ich bin neu auf Joy und deswegen vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich würde mich sehr , über die ein oder andere Nachricht freuen , wenn man mich interessant findet:)

Euch alles gute!
*****cgn Mann
7 Beiträge
Danke!
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich wünsche allen einen guten und auch fitten Start in die neue Woche *zwinker*
********uous Frau
59 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme.

Ich heiße Melli und warum ich hier bin wissen wir ja alle oder *zwinker*

Freue mich auf tolle Kontakte und vl die ein oder Andere spannende Erfahrung 😊
Halli Hallo,…Danke für die Aufnahme. Ich finde euch super heiß ihr tollen Männer mit euren schönen durchtrainierten Körper😍 freu mich auf tolle Bilder. 🥰
Hallo zusammen, wieder dabei und freue mich auf Austausch und guten Kontent 💪und mehr vielleicht....
Gruß Dominik *hotman*
****92 Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Fit-Fam!

Ich bin Ms_J92 und ein echtes Hamburger Deern und habe ein Vorliebe für sportlich muskulöse Männer. Würde mich freuen auf diesen Wege den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Freue mich aus auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße aus dem Norden
*********otion Frau
1.511 Beiträge
Hallo,

ja ich gebs zu, harte Muskeln macben micb an.

Es muss nicht massiv viel srin aber man sollte sieseben und fühlen können. Ein gut definierter Männerkörper macht mich unheimlich an.

Natürlich muß auch das Gesamtpaket stimmen, Gesicht, Chemie, Niveau ... aber ein Waschbrettbauch punktet schon mal *zwinker*

Freu mich darum hier zu sein.

LG Kyria
Hallo in die Runde,
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
Bin der DAN 37 Jahre von der sonnigen, heißen Bergstraße.
Seit zwei Jahren betreibe ich nun Krafttraining.
Möchte noch weiter im Aufbau bleiben und freue mich auf den Austausch mit Euch.
Lg DAN
**********ple12 Paar
11 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar aus dem FFM Raum und suchen nach einer attraktiven Sie, die auf große muskulöse Männer steht.

Noch spielt sich unsere Fantasie bei uns nur im Kopf ab. Sie würde gerne zuschauen, wie er eine andere Sie verwöhnt und vieles mehr:-)

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Daher freuen wir uns über Nachrichten von euch.

Liebe Grüße

Lotte und Raffael

Hier mal ein erster Eindruck:-) 198cm⬆️
Guten Morgen liebe Gemeinde, ich freue mich bei euch zu sein und hier hoffentlich schöne Kontakte zu finden. Liebe Grüße Melanie
Hi
Nach 3 Jahren wieder auf Joy

Ich bin ein humorvoller, ehrlicher, gelassener, Dominanter Mann, grad mein Bauch und die Schulter werden immer besser 😎 step by step.
Ich treibe Regelmäßig sport in den Bergen oder mit Freunden.

Ich bin 28 jahre alt, 177 Groß aus dem Allgäu, freu mich hier zu sein.
Freu mich über neue Kontakte, netten Chats und den ein oder anderen zu sehen *kaffee* .
Hallo aus dem Ruhrgebiet!
Ich freue mich hier auf einen netten Austausch im Forum und teile gerne viele Bilder *g*
Ich hoffe natürlich, dass ich den Frauen hier einen schönen Anblick bieten kann *happy*
*********ars69 Frau
65 Beiträge
Einen wunderschönen Tag wünsche ich und bedanke mich hiermit für die Aufnahme *kuss2*
Habt ein tolles Wochenende
Petra 😈
Guten Abend . Dann stell ich mich mal vor . Bin Dean 55 Jahre jung und liebe meinen Sport. Vielen Dank für die Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwartet
********0210 Mann
188 Beiträge
Hallo zusammen
Bin Tobias aus Düsseldorf und neu in der Gruppe.
Bin Fitness Sportler.
Cross Fit.
Und anderes.
Ist schwer Sportbegeisterte Frauen zu treffen.
Deswegen gut das es die Gruppe gibt.
*********mmers Paar
37 Beiträge
Guten Morgen ☀️ ihr Lieben,
Wir sind ein offenes Pärchen, die genau wissen was sie wollen und über die Jahre viele gemeinsame Erfahrungen sammeln konnten. Er ist total Sport verrückt und sieht dementsprechend aus 😅 sie steht auf muskuläre Männer aber es muss nicht immer aus six pack bestehen.
Mehr Infos könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen.Vll lernt man sich ja kennen. Lg 😘
******007 Mann
3 Beiträge
Ein Servus zusammen an die Gruppe, und danke für die schnelle Aufnahme.

ich bin schon gespannt was mich hier erwartet. Ich hoffe natürlich auf viele sexy Bodys.

Alles weitere über mich findet Ihr in meinem Profil.

Viele Grüße aus München
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.