Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (II)

****83 Mann
1.248 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier.
Ich mache Fitness und tue gerne viel wandern.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier so erwartet.
******n81 Mann
6 Beiträge
Hello @**l,
Bin gerade erst neu dabei. Sport ist mein Leben und ich freue mich auf neue Kontakte und Austausch mit Gleichgesinnten
Hallo,
wir sind ein offenes Paar wo die Sie auch sehr bzw nur auf muskolöse Typen steht. Darum hat Sie Ihn auch schnell geangelt😋
Wir sind allgemein ein Sportliches paar. Am meisten stehen wir auf MMF oder alles Richtung Cuckqueen. Richtig Cuckqueen.
Aber...jetzt kommt es..... Wir habe meist Einzeldates. Daher suche ich immer Mal wieder heiße durchtrainierte Typen für alleiniges Treffen oder Dreiern.
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.
****111 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute, ich bin echt Mal gespannt wie die Gruppe ist.
Ich freue mich aufjedenfall Kontakte zu knüpfen. *g*
*******sane Frau
116 Beiträge
Hallo Zusammen 😊

Ich bin Lady_Insane.
Obwohl ich als gestandene Mistress die Zügel in der Hand habe und entsprechend on top stehe, haben Männer, die mir körperlich überlegen sind und sich mir trotzdem unterwerfen, ihren besonderen Reiz für mich.
Ich fasse muskulöse Körper sehr gern an und genieße es, von starken Armen umarmt und auch mal außer Gefecht gesetzt zu werden.
Denn ab einem Gewissen Punkt hat auch mal eine Mistress Sendepause 😉

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und auf neue Bekanntschaften.
*********ecret Paar
4 Beiträge
Neue Hotpants neue Gruppe 😉
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme ☺️
Lust drauf zu 💦💦💦💦? 😈
Hallo ihr Lieben, freut mich in dieser Gruppe zu sein.

Ich mag Männer die ihren Körper achten. Das beinhaltet natürlich auch das sie Muskeln besitzen. Er muss aber nicht aufgepumpt sein, schön definiert ist wunderbar 😍
Puella
Hallo!
Ich freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften *g*
Ein Hallo in die Gruppe,schön bei euch zu sein bin gespannt was ich hier für nette gute Männer kennen lernen darf LG Julia
*******ird Mann
107 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Zum einen ist unser Mr Lovebird dem Fitnesslifestyle verschrieben, zum anderen mögen wir natürlich auch beide sportliche Körper

Auch sind wir gut vernetzt und Mr lovebird sucht für befreundete Frauen und Paare immer wieder mal Teamplayer, die auch optisch was zu bieten haben
😎

Erstmal einen sommerlichen Abend euch allen
Hallo ihr lieben *g* vielen Dank für die Aufnahme in die gruppe. Freu mich auf interessante bekanntschaften.

Liebe Grüße aus der, Rafa
****p87 Mann
108 Beiträge
Hei ich bin der neue in der gruppe, sehr interresiert an den verschiedensten sportlichen Aktivitäten immer interresiert an neuen trainingsmethoden Ernährung und Menschen
********ny01 Frau
433 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich selbst bin kurvig, aber trotzdem recht sportlich und fit. Mein Körper ist wie er ist und inzwischen liebe ich ihn. Ich stehe auf Männer, die das mögen und damit gut umgehen können. Und ich stehe sehr auf große, kräftige und proportionierte Männerkörper. Am schönsten ist diese V am Bauch und Eure knackigen Hintern 🤩
Bin nur wegen der schönen Bilder hier 🤷‍♀️😘
Habt es fein Ihr sexy Männer!
Dankeschön für die Aufnahme. Der Sport ist mittlerweile ein sehr großer Teil meines Lebens. Ich liebe das Gefühl beim Training, wenn man kurz vorm 🤮 ist, nach dem Training, wenn man unter der Dusche steht und sich das Testosteron im Körper verteilt.
Ich möchte mich hier gerne austauschen und vielleicht den ein anderen Kontakt knüpfen.
Hey Ihr Lieben
Danke für die Aufnahme und danke für diese wunderbaren Körperbilder. Ein Genuss!
Freue mich auf den Austausch und eventuellen Treffen
*******990 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hallo an alle Mitglieder

Lg Kevin
Hallo zusammen und Danke für die rasche Aufnahme :),

ich komme aus dem Raum Karlsruhe und treib in meiner Freizeit sehr gerne Kraft- und Ausdauersport. Ich freu mich auf spannende Bekanntschaften und den Austausch *zwinker*.
**********llion Frau
210 Beiträge
Salut in die Runde !

Muskeln sind sexy! Workout ist sexy. Endlich bin ich hier bei euch!
Muskulöse Männer machen mich hart an!! Es sieht toll aus und fühlt sich fantastisch an.
Ich selbst gehe seit mehreren Jahren ins Gym und liebe schwere Gewichte.
Vielleicht finde ich ja hier meinen König?!
*********1980 Frau
1 Beitrag
Wunderschönen guten Abend und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, was mich hier schönes erwartet … ein sportlicher attraktiver Körper ist doch immer einen Blick wert! LG 😊
Ich bin 39 Jahre jung und komme aus der Nähe von Münster. Mal schauen was es hier schönes zu sehen gibt....🙃
Grüße in die Runde,
Hi,
Freue mich über die Aufnahme über Kontakt und Austausch mit anderen in der Gruppe.

Freue mich hier über Gleichgesinnte und sehe das gerne im Gegenüber bei anderen Männern und mag es auch gerne auch im gemeinsamen Zusammenspiel mit einer Sie, die das auch schätzt.
Näheres im Profil.

Grüße aus Bonn / Köln

*herz2* Deepak *herz2*
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin hier weil ich Männer mit Muskeln absolut ästhetisch und sexy finde. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Lg Danny
****78 Frau
466 Beiträge
Hallo *wink*

Ich bin die Neue und freu mich in der Gruppe dabei zu sein *freu*

Wünsche allen ein schönes Wochenende !
*****777 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme ich bin der Patrick und freue mich auf euch und bin gespannt was mich erwartet 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.