Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (II)

Guten Morgen zusammen 🌞

Vielen Dank für die Aufnahme 😇

Ich habe eine absolute Schwäche für sportliche Männer #ich liebe es #daher freue ich mich hier zu sein 😍
*****777 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen bin der Patrick und hoffe den Frauen gefällt es was sie sehen ☺️
1592 sw. hot guy in jeans
******tos Mann
52 Beiträge
Hallo,

danke sehr für die Aufnahme in die Gruppe hier.
Ich denke ich bin hier richtig da ich immer wieder neue männliche, muskulöse Models für Fotoaufnahmen suche und ich mir gern auch Fotos von solchen ansehe.....

Ich bin gespannt ob sich ein paar Kontakte ergeben.
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Guten Abend ihr lieben,

erst einmal vielen dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Es freut mich sehr hier sein zu dürfen und bin gespannt und auch neugierig was mich hier erwarten wird.
Komme vom schönen Niederrhein und freu mich hier vielleicht neue Kontakte knüpfen zu können und zu dürfen.
Schaut einfach mal vorbei und vielleicht wer weiß.....

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Fire_Witch
*****min Mann
45 Beiträge
Guten Morgen von mir vielen Dank für die Aufnahme!
Ein Bild von heute Morgen anbei.
Viele Grüße!
Morgen Work Out
Liebe Grüße
Hi und grüße aus nrw.
Freue mich auf bekanntschaften, gute Gespräche, Austausch vom Training und natürlich schöner Frauen

LG
****r19 Paar
43 Beiträge
MUSKULÖSE MÄNNER
danke für die aufnahme in die gruppe. wir trainieren beide regelmässig. unsere sie hat eine absolute schwäche für muskulöse männer. wir freuen uns auf kontakte, die wir auch real treffen können, also aus unserer umgebung
*******9_2 Mann
19 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Grüße aus Österreich,
Bin 31 Jahre und leidenschaftlich am eisen, geauso wie im Bett 😏😜
Freu mich über neue Kontakte und nette Gespräche..
Hab auch eine Schwäche für trainierte Frauen 😏
*******ub76 Mann
31 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich bin der Kai und habe selbst leider keinen muskulösen Körper 😐. Aber ich schaue mir total gerne welche an. Nicht vordergründig aus sexuellen Gründen ( na ja, ein bisschen schon!), mehr aus Bewunderung denjenigen gegenüber, die sehr viel Training und Disziplin in ihre Körper stecken! Also, ich freue mich auf viele schöne Fotos von trainierten Körpern und vielleicht auf die eine oder andere Clubmail! Liebe Grüße von der osthessisch - thüringischen Grenze.
*******er75 Mann
136 Beiträge
Schönen guten Abend!
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr in der Gruppe zu sein…
Immer für ein Abenteuer zu haben,freue ich mich auf Bekanntschaften im Rhein-Main-Gebiet.Gerne auch von Durchreisenden im Raum Frankfurt.
Viele Grüße
Joker 🃏
***_B Frau
86 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme - ich freue mich auf neue Themen und Bekanntschaften in Berlin.

viele Grüße
Dominique
Hallo zusammen.

Ich hin der Johannes ... Pumper und Möchtegern-Sexgott! *zwinker* Frei nach dem Motto " Mein Körper, mein Tempel" achte ich auf einen ausgewognen und gesunden Lebensstil. Ok, ab und an ist mal n Drink und n Burger drin ... um den Verstand nicht zu verlieren. *zwinker* Im Bett lasse ich mich aber umso mehr fallen und lebe meine kinky Seite gerne aus. Den Körper meiner Partnerin ist ebenfalls ein Tempel für mich ... den ich aber auch gerne mal härter rannehme. Passt das zusammen? *zwinker* :*

VG, J.
****ka1 Mann
2 Beiträge
Juhu, ich bedanke mich sehr sehr für die Bestätigung, ich bin iker aus Berlin und freue mich auf neue Leute kennenzulernen
Hallo

Ich bin Davar was soviel wie Stier bedeutet.

Das passt zu mir denke ich.
Sport und Sex süchtig.

Frauen dürfen mich Teoman nennen.

Mich freut es unter Gleichgesinnten zu sein.

Merci für die Aufnahme
***Pe Mann
27 Beiträge
Hello
Hi,

Ich freue mich auf spannende Kontakte hier in dieser Gruppe 💪🏼😊.

P.
********er16 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen ,

Vielen Dank für die Aufnahme:) als ehemaliger Leistungssportler kann ich es nicht lassen weiterhin jeden Tag zu trainieren und mich zu verbessern .Das ist auch für die nächsten Jahrzehnte so geplant 😊🤷‍♂️
Freue mich auf eine gute Zeit hier und viele nette Kontakte
**********chung Frau
8 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend allerseits und vielen Dank für die Aufnahme. Endlich mal Bodies nach meinem Geschmack - heiß - hart (ehm muskulös🤭) - herrlich anzusehen 👌
*********ng_2 Mann
27 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich bin Marc und bin im Bereich , Physio und Sport und Fitness täglich zuhause .
Habe Freude an der Arbeit und natürlich an Bodyforming .
LG
Neu...
.. danke für die aufnahme .. freu mich auf netten austausch

Ps. Ich hab nix mit bodyforming zutun *g* ich steh aber auf den geilen trainierten körper
*******_HH Frau
413 Beiträge
Guten Abend aus dem schönen Hamburg

Mich fasziniert weniger der Muskel als die daraus resultierende Kraft.. ersteres ist hübsch anzusehen. Zweiteres ist für mich hocherotisch.

In Kombination mit einem klugen Kopf ist das (fast) unwiderstehlich *zwinker*

Ich bin gespannt auf eure Gruppe und freue mich über interessante Kontakte.
Hi - ich fürchte dezente Kopfkino Explosionen …
Zusätzlich zu dem rein ästhetischen Aspekt (+ Respekt vor der sportlichen Leistung) trifft es die Vorrednerin wirklich gut (:
Servo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.🍸

Ich heiße Manuel und komme aus Wels in Oberösterreich.😉

Ich bin Single, gehe regelmäßig Trainieren, wenn nichts dazwischen kommt und bin ansonsten ein sehr gelassener und entspannter Typ Mann.😏

Freue mich auf Bekanntschaften und auf eine gute Zeit hier in der Gruppe und im Joy.

LG Manuel
Hallo zusammen
bin 29 jahre alt und ein 202cm grosser hobby Bodybuilder und Model.
Freue mich auf neue bekanntschaften.
Meldet euch!
Hey, interesting and open-minded people!

Love to see you all here. I'm new here and ready to explore more with you all. I'm very open-minded and easy going guy. I am an Athelete and an Architect. I come from Hamburg and open for new experiences.

Feel free me to write me back anything you want to talk about.
See you guys in my messages.
LG ♥️
***em Frau
60 Beiträge
Starke Männer sin geilos *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.