Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (II)

Guten Abend liebe Joyler,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme!
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Speyer/Germersheim (RLP).
In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Fitness und Fussball) und hoffe hier gleichgesinnte und/oder Liebhaberinnen sportlicher, junger Männer zu finden...😉💪
Neu hier 😘
Hallo und ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir:
Single, noch 48 J., aus der Nähe von Heidelberg.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗  Es wäre schön, wenn Ihr in einem Umkreis von 80 km wohnen würdet, damit ein reales Treffen nicht ausgeschlossen ist 😁
Ich schau mir gerne muskulöse, trainierte, Männerkörper an, gehe aber auch selbst bis zu 4x wöchentlich trainieren ☺

Ganz liebe Grüße an alle 🥰
Hallo zusammen,

Ich bin der aslan aus der Nähe Köln. Ich bin 38 Jahre alt, sehe aber aus wie 37 Jahre. 😄

Spiele aktiv Fußball und mache thaiboxen seit ich 13 bin.

Bin ein gepflegter, athletisch gebauter Typ und freue mich auf euch.
Servus,
Vielen Dank für die Aufnahme 😃. Krafttraining ist mein größtes Hobbie und davon kann ich nicht genug bekommen *zwinker*
****mr Mann
150 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Zum Hintergrund: Knapp 1.90, ca. 100kg und mehrmals die Woche beim Sport. Entweder beim Boxen oder in einem kleinen Privatstudio beim Krafttraining.
Dazu aber auch einen bewussten Lebensstil, also kein Alkohol und die Ernährung zu 90% sauber (die 10% muss man dafür dann einfach doppelt genießen *zwinker* )

Das war es auch mal mit der Kurzinfo,

LG aus München!
Hola Ihr Lieben!

Nach einer Joypause bin ich wieder da!
Ich bin absolute Liebhaberin großer, muskulöser Männer *hypno*
Ich freue mich auf regen Austausch und viele neue Bekanntschaften *liebguck*

Liebe Grüße
*******XVI Mann
147 Beiträge
Moin!
Eben ist die Gruppe um ein Mitglied angewachsen. *zwinker*

Als (noch) Student der Sportwissenschaften, der daher sowohl freizeitlich als auch beruflich im Sportbereich unterwegs, dachte ich, ich würde hier ganz gut reinpassen. *selbstgefall*

Ich bin 1,90m groß und wohne in Berlin (aber gebürtiger Brandenburger).

Lasst uns ne gute Zeit haben!
Hallo zusammen, ich bin Venom85 und bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme. Ich bin ein sehr Körper bewusster Mensch und tausche mich gerne mit gleich gesinnten aus. Ich bin offen für Kritik und hole mir auch sehr gerne Tipps was ich noch verbessern kann.

Freue mich schon sehr mit vielen netten Leuten hier in Kontakt zu kommen 💪
*******ick Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich Neue Damen kennen zu lernen, die einen sportlichen Körper schätzen zu wissen.

Lg Daniel
Hallo und guten Morgen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. iCh liebe Muskolöse Trainierte Körper. Ich habe Hochachtung vor deren Training"s Diizplin. Und kann nur erahnen wieviel Zeit und Arbeit in jeglicher Form in diese Körper investiert wurde. Respekt! Ich freue mich auch auf neue Kontakte und Erfahrungsberichte. LG Bamby
Hallo,
Honey hier und ich freue mich über neue Bekanntschaften 😉
Bin auch sportlich und genieße es, wenn es mein Gegenüber ebenso ist
Hallo zusammen,
als Person möchte ich mich kurz vorstellen.
Wohnen tue ich in Bornheim bei Bonn, bin Ausbilder im Sicherheitsbereich.

Privat treibe ich gerne Sport, bin langstrecken Läufer, betreibe Krafttraining und nehme regelmäßig an Wettkämpfen teil.

Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen

Mir würde es freuen dich persönlich kennenzulernen
Hallöchen *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und schöne Grüße aus *nrw*
Profilbild
******nts
416 Beiträge
Die Neuen hier 😈
Hallo zusammen,
Wir sind dann mal die Neuen hier 😅😅
Aber alte Hasen was das Eisen angeht.
Trainieren beide leidenschaftlich gerne und sind dem Eisensport schon lange treu 💪
Ach ja wir sind Meri und Basti ☺️
*******nja Paar
442 Beiträge
Hallo ihr lieben 🥰 *danke* für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe … sind schon alte Hasen hier in joy … aber immer schön neues kennen zu lernen denn wir sind sehr offen für vieles … 😉 freu mich besonders auf mega gut aussehende Männer Körper … Liebe Grüße von Tanja mit Mann 🤗😋
*****021 Frau
26 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♀️
Und vielen Dank für die Aufnahme!
Lg
Hallo zusammen,
bin Lucca aus der Nähe von Paderborn, bin hetero.
Arbeite schon ne Weile mit dem schweren Eisen.
Mal schauen wie es hier so ist.
Mehr zu mir auf meinem Profil. 😀
Lucca
******ain Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Sport ist mein Leben und dem widme ich mich so oft ich kann. Ich freue mich hier gleichgesinnte zu treffen *zwinker*
Liebe Grüsse von der Bergstrasse,
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Bin erst seit 1,5 Jahren am Eisen, die ersten Erfolge kommen aber so langsam zum Vorschein.
Bin 191 gross, kräftige Hände und an der Breite/Statur wird noch weiter hart gearbeitet.
Beste Grüsse
Dan
Moin aus dem Norden!
Bin Tattoo968 und betreibe seit 30 Jahren,mit viel Disziplin und Ehrgeiz Kraftsport!
Freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und regen Austausch.
Vielleicht findet man ja auch hier,die eine oder andere Interessierte Frau *zwinker*
Hey!
Thx für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr gespannt was hier so los ist & freu mich Neue Bekanntschaften zu machen;)

Vg Niclas
Hallo zusammen,

ich wohne in Bonn, bin Langstreckenläufer und betreibe Krafttraining
********pel1 Paar
10 Beiträge
Hallo, wij zijn een open-minded koppel waarvan het vrouwtje graag geniet van een knappe mooie gespierde jongeman met mooi potent gereedschap en die weet hoe hij een vrouw moet verwennen. Een lekkere stevige aanpak geniet de voorkeur. De man kijkt graag toe hoe ze als een sletje tekeer gaat, doet soms mee (hetero). Bij de juiste klik kan er veel en hoeft het niet eenmalig te zijn. Groetjes
****kat Frau
10 Beiträge
Guten Abend ihr Muskelmänner *zwinker*

Ich freue mich bei euch zu sein und bin gespannt auf euch *baeh* *baeh* *kopfkino*

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und einen friedlichen 2. Advent *guckguck*
Hallöchen in die Runde!

Ich selbst mag es gerne, wenn Körper definiert sind.
Bei den Herren schätze ich, wenn sie trainiert sind und man ihre Muskeln auch sehen und kann.
Es ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch zum Anfassen 😃
Hier freue ich auf Kontakte zu Männern, die genau das haben…
und natürlich den Austausch mit Gleichgesinnten… 😊

Sexy Grüße zum Nikolaustag 💋🎅🏻
Lioness M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.