Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (II)

Guts Nächtle zusammen^^

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hab eine Schwäche für große körperbewusste Muskelmänner, die schön anzusehen sind *zwinker*
und sich gerne fit halten.
Ich hoffe hier viel heißes und angenehm definiertes sehen zu dürfen🤤

Weiterhin eine gute Nacht 🌙💤
und GLG ღwildCherryღ
*******h77 Frau
2 Beiträge
Guten Abend zusammen, danke für die Aufnahme. Ich gucke für mein Leben gerne, daher freue ich mich sehr auf diese höchst erotische und Fantasie abregende Seite. Liebe Grüße.... Jule
Vielen Dank für die Aufnahme 🤗
Ich bin anni komme aus Magdeburg habe eine Schwäche für große starke Männer 😏
Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Umgebung ☺
hallo zusammen

vielen dank für die aufnahme in die gruppe. ich bin mark, komme aus zürich, ich bin sehr sportlich und zeige gerne was ich habe *zwinker* und ich freue mich wenns gefällt.

vielleicht kommt ja auch jemand hier aus meiner umgebung *freu*
****sD Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen!
Wenn ich mir so die Bilder anschaue und diese mit denen in meinem Profil ansehe, dann fühle ich mich hier richtig aufgehoben *gg*
Danke für die Aufnahme! Ich freue mich von Euch zu lernen und mir Motivation zu holen.
cheers, Niels
*********l_rp Frau
44 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Oh ich mag muskulös Männer ...schön zum anschauen und wo kann sich eine Frau weiblicher fühlen als neben einem gut definierten Mann?

Viele Grüße
Tinkerbell
*******ifi Mann
23 Beiträge
Hallo Ihr,

schön, dass ich in Eurer Gruppe dabei sein darf!
Bin der Klaus aus Sindelfingen. Im besten Alter. *zwinker*
Sportmäßig mache ich etwas Training auf der Platte. Bin aber mehr im Kursraum anzufinden.

Ich freue mich auf viele Kontakte mit Euch!!!
Traut Euch! *zwinker*
Hallo, danke für die Aufnahme.

Ich mag Männer die wenigstens so viel Muskeln wie ich haben ☺️ Nicht so einfach zu finden 😂
Ich hoffe hier bin ich richtig
Es erwartet dich ein niveauvoller, eleganter und sympathischer Mann, mit dem du sowohl tiefgründige Gespräche führen, als auch den Gipfel der Lust erreichen kannst. Der gegenseitige Respekt ist mir sehr wichtig, das wirst du schnell spüren.

Mit mir wirst du ein Gefühl erleben, nachdem du dich schon lange gesehnt hast. Du wirst dich selbst ganz neu kennenlernen und fühlen wie nie zuvor. Du kannst heiße, tiefe Erfahrungen mit mir haben, voller Lust und Hingabe. Oder auch das ruhige und einfühlsame Gespräch bei Wein & Kerzenschein.

Ich werde in dir ein Gefühl von Lust, Hingabe hervorrufen, sodass du an nichts mehr anderes denken wirst als an den Augenblick unserer Begegnung.

Ich freue mich darauf, dich sehr bald in diese Welt entführen zu dürfen.
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und stehe definitiv auf Männer mit Muskeln - je mehr desto besser 😅 Da ich selbst auch trainiere, weiss ich wieviel Arbeit und Disziplin ein trainierter Body erfordert und habe großen Respekt davor. Vor allem finde ich trainierte Körper wesentlich ästhetischer als untrainierte *g* Die Gruppe hier ist zwar noch relativ klein aber vllt gibt es ja jemanden aus meiner Gegend, bei dem die Suchkriterien beidseitig passen. 💋
Hallo ich bin Sandra und freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein . Ich bin gespannt wen ich hier kennenlernen werde . LG an alle Mitglieder.
****66 Mann
67 Beiträge
Hey ich bin jur 66,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Was ich suche könnt ihr meinem Profil entnehmen. Ich würde mich als lieben Bad Boy bezeichnen. Sicher auf dem Gentleman Parkett, Magic Mike,Rocker,Sozial mit juristischer Kompetenz,aber im Bett zärtlich aber auch Drecksau.
Eben nicht einzuordnen.
Nu bin ich gespannt was passiert?! *waschbrett*
*******_77 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen!!

Mein Name ist Vasquez. Bin von natur aus gut gebaut, sportlich und schlank, mache nur hier und da Krafttraining um fit zu bleiben. Ansonstn im Sommer viel mim Motorrad unterwegs, im Winter mit dem alten Jeep oder dem Snowboard.

Hoere sehr gerne Musik mit Tiefgang.. laut und zerfetzt.. Bin Single, wuerde es auch gerne bleiben, obwohl ich es geniesse mich zu verlieben. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege eine Lady fuer Schmusestunden zu zweit.

Viele Grusse,
Vasquez
*********Heels Frau
349 Beiträge
Moin in die Runde,
Bin eine kurvenreiche, 53 Jaehrige, Lady die gerne jegliche Art Sport betreibt um dabei eine Menge Spaß zu haben. Ich hoffe hier nicht nur echt super optische Eindrücke zu sammeln, wünsche allen viel Spaß hier
******tXX Frau
385 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Versteht sich durch die Gruppenzugehörigkeit zwar von selbst, aber ich schreibe es trotzdem nochmal:
ich habe eine Schwäche für starke Muskeln
Ich selbst habe eher das weibliche Pendant zu bieten: Kurven an den richtigen Stellen.
Hi und vielen Dank für die Aufnahme hier *g*
Schön hier zu sein, da ich ein wenig auf sportlich-muskulösen Männer stehe *rotwerd*
Ich bin selbst recht sportlich unterwegs, allerdings sieht man's mir so direkt dann doch nicht an *ggg*

LG Nymi!
Guten Abend und danke für die Einladung!
Hoffe auf neue und nette Bekanntschaften *g*

MfG Toni
Hey ✌
Ich bin Jamila, 33 Jahre alt/jung und habe eine Vorliebe für muskulöse Männer. Richtig muskulös... Bodybuilder ... also extrem. Freue mich hier auf neue Bekanntschaften oder, besser noch, DIE Bekanntschaft 😉❤

Liebe Grüße
***ou Frau
23 Beiträge
Salut🌺
Ich bin minou und ich mag sportliche, schlanke, sehr große Männer in meinem Alter. Muss kein Bodybuilder sein, aber wäre eben schön, wenn es kein Lauch ist (:
****m55 Mann
33 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Nils, 27 und brauche Sport wie Luft zum Atmen. Freue mich hier auf guten Austausch und nette Kontakte *zwinker*
Hey danke für die Aufnahme.
Bin ein junger Italiener der auf schöne Frauen steht😜
Liebe Grüße aus *nrw* und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gespannt, was hier so los ist 😃

Lg
Secretangel 💋
Guten Abend

Vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Sportliche Grüsse vom Bodensee! 💪🏻
Ich stell mich hier als Pink_Lips vor *kuss2*
Ich bin gespannt auf tolle Menschen, tolle Körper und nette Gespräche.

Lg Pink_Lips
Hallo zusammen,

gibt es hier noch Frauen, die ernsthaft eine Beziehung suchen

gesucht wird..... eine feste Beziehung.

Ehrlichkeit, vertrauen, emphatie, respekt, zweisamkeit, romantik und überalles reden, wünschenswert.

Beruflich arbeite ich als Ausbilder im Sicherheitssbereich, privat gehe ich gerne Joggen, ins Fitnessstudio oder auf die Sonnenbank.

Mein Motto: Wer eine schöne Frau haben möchte, sollte der Frau auch etwas bieten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.