Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (II)

****it Mann
157 Beiträge
Hallo zusammen.
Freue mich auf nette Leute und Gespräche.
Betreibe selber Bodybuilding

Komme aus der Ecke Osnabrück
Heey zusammen, ich bin Alex, 27 und wohne in Köln 😁👋
Offen für Neues
********oman Frau
520 Beiträge
Hey , vielen Dank für die Aufnahme 😊.
Freue mich auf neue Bekanntschaften
Guten Morgen ich bin eine 37-jährige bisexuelle Transfrau aus dem Westerwald. Da ich selber sehr sportlich bin und ich muskulös Männer sehr heiß finde würde ich mich über neue Kontakte freuen. Lg Lena😘
*******gal Frau
42 Beiträge
Velen Dank für die Aufnahme.

Freue mich...💋
*******gal Frau
42 Beiträge
Thank you 💋.
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir zwei haben selbst eine sportliche Figur und mögen das bei anderen auch.
> Wir suchen attraktive sportliche/muskulöse Männer, Frauen und Paare.
LG aus dem Rheinland
******i_D Mann
451 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme ich wollte mich auch mal vorstellen. Freue mich hier neue Menschen kennenzulernen.

Lg
*********voll Mann
164 Beiträge
Einfach Dankeschön
Hallo ihr lieben,

*danke*für die schnelle Aufnahme und bin gespannt was für sexy Ladys sich hier melden.....mache auch ab und zu mit ausgewählten Gästen private Veranstaltungen in und um Augsburg.

Einfach mal melden bei Interesse *juhu*

Lg Chris
*********ryone Frau
70 Beiträge
Huhu Ihr Gymfreaks,

Ich habe ein Fable für trainierte Körper. 😍🤤
Starke große Männer ziehen mich einfach an 🤷‍♀️ was will man machen 🤷‍♀️😄

Tolle Arme und schöne trainierte, kräftige Oberschenkel lassen mich schwach werden...
(Natürlich gehört da noch mehr dazu)
Aber rein optisch bevorzuge ich schon den maskulinen Typ Mann mit Muskeln & Bart...
Dabei ist es egal ob massig oder athletisch , es muss einfach passen. ..

Auch ich liebe den Kraftsport , freelatics und HiTT/ Tabata Workouts (Auch wenn ich aktuell nicht in Bestform bin 🤷‍♀️)

Bin gespannt auf den Austausch und nette Kontakte ... 🤘
Hey Sportsfreunde *g*
Da man sich hier offziell vorstellen soll, tue ich dies mal .
Ich bin aus dem Herzen von Berlin, ne waschechte Berliner Schnitte *g*, ich liebe Sport und somit auch sportliche Männer....

Macht euch gern einen Eindruck von meinem Profil...

Liebe Grüße
Wau was für ein Anblick
*******men Frau
47 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich muskulöse Männer sehr attraktiv finde, hab ich mich hier angemeldet und möchte mich auf diesem Wege für die Aufnahme in der Gruppe bedanken *g*

Liebe Grüße aus Wien
Hallo :)
Freu mich hier zu sein *g*
******Big Mann
2 Beiträge
Hallo alles suzammen
Ich bin sehr glücklich und freue mich auf Kontakt nit Schöne Lady.
Ich freue mich sehr über die Aufnahme und bin gespannt auf die Mitglieder
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Alltags. Hauptsächlich mache ich Ausdauer und Cardio und das sieht man dementsprechend auch 😉
Im Moment fühle ich mich in der besten Verdassung meines Lebens 💪🏻
Neu hier 👋
Guten Morgen und auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wie mein Name vermuten läßt, ist ER sehr ansehnlich, aber auch der Rest nicht zu verachten. Komme aus der Nähe von Linz. Zähle zu den cougars oder Pumas, wie man es auch nennen möchte.
Auch wenn ich hier wahrscheinlich niemand muskulösen finden werde, hab ich hier wenigstens was schönes zum schauen.

Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt. 😁

lg Boombooty
Bild ist FSK18
*******e_70 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich muskulöse Männer sehr attraktiv finde, selber auch meinen Körper style hab ich mich hier angemeldet und möchte mich auf diesem Wege für die Aufnahme in der Gruppe bedanken LG *sonne*
Hi, hallo *kaffee*

Vielen Dank für die Aufnahme *liebguck*
Ich stehe einfach zu meinem Faible.
Ich stehe auf große definierte und trainierte Männer *floet*
Selber bin es nämlich auch , also trainiert und definiert *happy*
*******ooth Mann
1.793 Beiträge
Wenn ich mir die Bilder der Neuvorstellung anschaue bin ich froh aufgenommen worden zu sein und sehe es als Motivation an meinen Body zu definieren und "zu stählen".
Es gibt viel zu tun.
Leider hat Corona dafür gesorgt, dass ich nicht ins Fitnessstudio gehe, da ich nicht weiß wie "vernünftig" die anderen Mitglieder sind und es genügt ja das ungute Gefühl um keinen Spass zu haben. Wenn man Andere schon als "Bedrohung" wahrnimmt, läuft m.E. was verkehrt.
@**me habe ich nur Kurzhanteln und Crosstrainer weil ich mir die "Bude" auch nicht zustellen will und lieber ordentliches Equipment anschaffe. Im Moment hadere ich mit mir Fitnessstudio/ Muckibude oder Aufrüstung@home.
******top Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme hier 😊 Was ich anziehend finde muss ich nicht näher erläutern 😇 Jedenfalls wünsche ich uns allen viel Spaß 😉
*******i84 Frau
67 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe eine Schwäche für Männer die sich gut in Form halten und freu mich auf neue Kontakte und vielleicht das ein oder andere Abenteuer 😉

Liebe Grüße
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Silvi komme aus Mönchengladbach und freue mich hier zu sein.
Alles weiter in meinem Profil.
Gerne auch über CM .
Velen Dank für die Aufnahme.
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin groß, sportlich und körperbewusst,- allerdings nicht auf Krampf und biegen und brechen. Gern trinke ich auch mal eine Cola und esse ein Stück Kuchen. Ich habe einen Faible für schlanke und knackige Frauen. Ich bin offen und ehrlich, kein Proll oder jemand der jeder Frau nachsteigt. Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.