Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches BCAA

Welches BCAA
Hey @**l, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich ein neues BCAA für mich und wollte mal wissen was ihr so nehmt? Mein jetziges schmeckt mir persönlich zu sehr nach chemischer Keule und erzeugt langsam aber sicher einen gewissen Brechreiz bei mir 😅. Es wird also Zeit für was neues!

Dann haut mal raus 😉

LG Venom85
******g44 Mann
1.073 Beiträge
BCAA Zero von BioTech USA

Sehr empfehlenswert.
**********rever Paar
904 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Ich würde die Produkte von bulk empfehlen. Die legen viel wert darauf ihre Produkte natürlich zu produzieren und die haben vieles auch einzeln so das du es dir individuell zusammen stellen kannst.
Wir nehmen auch gerne mal phasenweise Glycin. Das ist wichtig fürs Bindegewebe und den Kreatin Haushalt. Zusätzlich stärkt es Knochen, Haare und Zähne und ist wichtig für das Bindegewebe. Auch noch interessant für die Leber weil es entgiftet. Einfach mal einen Blick drauf werfen.
Schönen Sonntag euch allen.
*********uit90 Mann
5 Beiträge
ESN 🤝
Wieso nimmt man heute noch BCAA? In 90% der Fälle machen EAA mehr Sinn
*******XVI Mann
147 Beiträge
Zitat von ****m85:
Welches BCAA
Hey @**l, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich ein neues BCAA für mich und wollte mal wissen was ihr so nehmt? Mein jetziges schmeckt mir persönlich zu sehr nach chemischer Keule und erzeugt langsam aber sicher einen gewissen Brechreiz bei mir 😅. Es wird also Zeit für was neues!

Dann haut mal raus 😉

LG Venom85

Keins weil es komplette Geldverschwendung ist und physiologisch absolut keinen Vorteil bringt.

Kauf dir ein Konzentrat oder meinetwegen ein Isolat und dann hast du alles abgedeckt.

Wozu drei isolierte Aminosäuren aufnehmen, wenn du alles haben kannst?
*******XVI Mann
147 Beiträge
Zitat von ******g44:
BCAA Zero von BioTech USA

Sehr empfehlenswert.

Weder das Produkt noch das Unternehmen.
Ich habe mal für die gearbeitet.
*****280 Mann
241 Beiträge
Guten Morgen ich benutze eaa von Power Star Food sehr empfehlenswert als Kapsel oder Pulver gibt es auch online zu bestellen kann ich mir empfehlen
EAA + Glycine Pure pulver.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Ich Out mich dann mal als unwissend... Was ist ein EAA ?

@*******XVI was genau meinst du mit Konzentrat oder isolat ?

Cool wenn man auch was dazu lernen darf - danke euch 😊
Zitat von *******e4me:

EAA ist eine Nahrungsergänzung. Es enthält alle essentiellen Aminosäuren und vor allem die, die der Körper selber nicht herstellen kann. Gerade im Cardio Bereich unterstützensie und erhöhen mitunter die Ausdauer. Es ist quasi ein charger für den Körper
******n68 Mann
293 Beiträge
Zitat von ****m85:
Zitat von *******e4me:

EAA ist eine Nahrungsergänzung. Es enthält alle essentiellen Aminosäuren und vor allem die, die der Körper selber nicht herstellen kann. Gerade im Cardio Bereich unterstützensie und erhöhen mitunter die Ausdauer. Es ist quasi ein charger für den Körper

BCAA vor dem Training , (bei Diät) . Enthält Leucin, welche (vermutlich) wichtig für die Muskelproteinsynthese ist.

EAA ( kannst du immer einnehmen) , wenn du nicht genug Eiweiß über die Ernährung zu dir nimmst.

Die Firma Olimp fand ich immer ganz gut
*******XVI Mann
147 Beiträge
Zitat von *******e4me:

Die Erklärung, die eben zu EAA und BCAA kam war jetzt schwammig.

EAA sind alle essentiellen proteinogenen Aminosäuren. Also alle Aminosäuren, die der Körper nicht selbstherstellen kann. Dazu zählen:
Leucin
Valin
Isoleuzin
Lysin
Tryptophan
Phenylalanin
Methionin
Threonin
(Histidin wohl auch bzw. steht noch im Diskurs)

Die ersten drei davon sind die branched-chained Aminoacids also die BCAA. Die braucht der Körper vorrangig für die Proteinsynthese. Allerdings macht, wie so häufig beim Körper, eine isolierte Aufnahme von einer Sache nicht so viel Sinn. Weil Leucin die Proteinsynthese triggert aber wenn der Baustoff fehlt, kann ja nichts gebaut werden. Daher machen dann EAAs etwas mehr Sinn oder halt gleich ein Whey Protein. Sei es jetzt die Konzentratform oder die Isolatform. Da hat man alle Aminosäuren drin und halt ein vollständiges Protein im Gegensatz zu 3 respektive 8 isolierten Aminosäuren.

Und bitte lasst euch nichts von Diät pipapo einreden. Da sprechen wir primär über die Kalorienaufnahme und da spielen solche Dinge auch eher eine stark untergeordnete Rolle.
In den EAA's hast du alle essentiellen und nicht essentiellen Aminos drinne. In den meisten Proteinshakes sind ja auch schon BCAA drin so das man sich die seperat sparen kann. Ich nehme immer nach dem Training EAA's von GN, dazu L-Glutamin und MSM
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Ich finde die Diskussion immer witzig.
Früher der beste Scheiss, dann plötzlich als Schwachsinn verschrien.
Ich habe noch immer und auch gerne BCAAs im Schrank.
Natürlich wäre das Aminosäuren Profil bei EAAs vollständiger aber das macht BCAA noch lange nicht schlecht oder ungesund.
Ich nehme aber auch beides nicht um meine "Mangelernährung" auszugleichen sondern um ein Getränk mit Geschmack fürs Training oder den Tag zu haben.
Wenn das Wasser damit also besser schmeckt und dem Körper im Bestfall noch positiv unterstützt statt schadet, ist doch alles super!

Schmecken muss es allerdings und da komme ich immer in das Problem.
Zu klein kosten die Packungen zu viel, zu groß hat man den Geschmack zu lange und bei mehr hat man zu viele Beutel offen.

Der Barfreak
*******XVI Mann
147 Beiträge
Zitat von *******s79:
In den EAA's hast du alle essentiellen und nicht essentiellen Aminos drinne. In den meisten Proteinshakes sind ja auch schon BCAA drin so das man sich die seperat sparen kann. Ich nehme immer nach dem Training EAA's von GN, dazu L-Glutamin und MSM

Genau!
Weil alle nicht essentiellen Aminosäuren drin sind heißen sie Essential Amino Acids.
Bcaa‘s nimmt man wenn man es gesponsert bekommt. Sonst herausgeworfenes Geld. Trink ein gescheites whey und gut ist!
BCAA von Mark Warnecke aber nicht übertreiben, die meisten Shakes enthalten schon recht viel 💪🏃‍♀️🏋️‍♀️
*******e4me Mann
126 Beiträge
Erst mal vielen Dank an Alle für den Input.

Ich habe mir das ESN Vegan Pro Complex in kombination mit einem Mandel / Macadamia Protein gekauft und nehme das momentan. Wenn ich es richtig verstanden habe ist es damit im Grunde auch getan, oder?

@*******s79 MSM dachte ich ist ein "Schmerzmittel-Ersatz" auf Bio-Basis ? Lieg ich da falsch?
Zitat von *******e4me:
Erst mal vielen Dank an Alle für den Input.

Ich habe mir das ESN Vegan Pro Complex in kombination mit einem Mandel / Macadamia Protein gekauft und nehme das momentan. Wenn ich es richtig verstanden habe ist es damit im Grunde auch getan, oder?

@*******s79 MSM dachte ich ist ein "Schmerzmittel-Ersatz" auf Bio-Basis ? Lieg ich da falsch?
Nein MSM ist organischer Schwefel der gut zur Regeneration, hilft bei einer besseren schmierung der Gelenke und lockert das Gewebe durch eine gesteigerte Durchblutung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.