Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudermaschine // Ergometer

*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Rudermaschine // Ergometer
Hey ihr lieben, ich habe mal eine eher technische / angehalten an eure Erfahrungen angelehnte Frage: Ich würde gerne für meinen homegym in ein Ausdauergerät investieren. Entweder ein Rudergerät oder Ergometer bwz cycle.

Ideen / Erfahrungswerte durch eigenen Besitz oder Nutzung dazu?

Ich würde hier eher etwas mehr ausgeben wollen für was g'scheits als auf den letzten Euro achten.

Danke euch für Ideen/ Vorschläge

LG
*****low Paar
29 Beiträge
Die Rudermaschine von concept 2 ist sehr zu empfehlen.
********tics Mann
35 Beiträge
Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat: alle Geräte von Concept 2 sprich: Ruderergometer, Bike, Ski Ergometer sind ausnahmslos zu empfehlen. In der Selben Preisklasse: das Rogue Echo Bike. Das ist so mit das beste Airbike auf dem Markt. Multifunktional für brutale HIIT Einheiten als auch für Grundlagenausdauer super geeignet. Ich möchte meins nicht mehr missen. In Kombination mit dem Rudererg. von Concept 2 ist man bestens abgedeckt im Homegym.
********tics Mann
35 Beiträge
Ergänzung: Er sprechen hier von 800€ aufwärts bis 1200€. Die Geräte sind teilweise auf eBay Kleinanzeigen für 200-300€ weniger als UVP in brandneuem Zustand zu haben, da sich viele Leute diese Geräte anschaffen, sie dann aber nicht oder zu wenig nutzen. Daher ist es einen Blick wert Mal bei Kleinanzeigen reinzuschauen. Ansonsten zu kaufen bei: rogueeu, Strength Shop, Affenhand und weiteren Shops.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Hey - ihr seid so cool !!!

Vielen Dank - werde ich mir heute Mittag anschauen. Danke auch für den Kleinanzeigen Tipp 👍
Concept 2 ist super, aber auf Kleinanzeigen sind entweder Betrüger (überweise kein Geld!!, nur Paypal aber nicht für Freunde, da hast du keine Garantie) oder alte Geräte. Es kann dauern bis du was vernünftiges in deiner Nähe findest, so entweder kauf direkt was neues oder warte geduldig *g*
****77 Frau
13 Beiträge
Zitat von *****low:
Die Rudermaschine von concept 2 ist sehr zu empfehlen.
Kann ich nur bestätigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.