Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperstellen

*********oman Frau
260 Beiträge
Zitat von **********rry22:
Zitat von *********oman:
Tatsächlich zuerst aufs Gesicht. Denn das ist mir am Wichtigsten. Ist er nicht attraktiv und maskulin, interessiert er mich nucht.
Und dann in zweiter Linie auf den Rest. Aber Schultern und Rücken sind schon nice wenn er muskulös und definiert ist.

Komolimente gebe ich nicht. Schon wenn du nur lächelst oder zuzwinkerst sind sie überfordert *lol*

Bei Frauen ist das was anderes. Und da finde ich ein schönes, gut trainiertes Äußeres in Kombi mit positiver Ausstrahlung gut. Aber auch einen super trainierten Hintern. Und da gebe ich auch komplimente. Bin da ja weder neidisch, noch eifersüchtig *g*

Aber ist es nicht süß, wenn mann dann etwas überfordert ist? 😁

Ja und nein. *g*
Denn am Ende gibst du ihnen dadurch die Aufforderung herzukommen doch sie tuns nicht *lol*
Und das ist weniger süß. Denn ein Mann brauch bei mir selbstbewusstsein, schon allein um mit mir mitzuhalten und klar zukommen *gg*
*******_HH Frau
413 Beiträge
Nun,.. ich glaube das ist das Problem. Kein Mann (so meine bisherige Erfahrung) möchte im Erstkontakt, wenn er einer attraktiven Frau ggu steht, den Anschein von Überforderung machen.

Manchmal ist dann weniger mehr.
Selbstbewusstsein ist immer eine Frage der Situation und der Relation.
Vielleicht pusht ein freundliches Kompliment oder Zuzwinkern sein Zutrauen.

Es kommt nicht von ungefähr, dass Frauen früh gelernt haben erstmal einen auf scheues Reh zu machen, damit diese Problematik abgemildert wird.

@*********oman: und ich kann voll verstehen, wenn du da nicht mitmachen magst *zwinker*

Ich selbst bevorzuge da so ein Mittelding... alles andere wäre Vortäuschung falscher Tatsachen *lach*
******ail Mann
84 Beiträge
Wenn mir im Gym jemand aufgrund von Masse und Definition auffällt, schau ich mir seine Beine an. Wenn die dann auch zum oberen Bereich passen gibt's auch mal ein Kompliment, aaaaaaber ganz sicher nur dann, wenn ich mir einigermaßen sicher sein kann, dass alles sauber 'erarbeitet' wurde! *zwinker*
Zitat von *********oman:
Zitat von *********oman:
Tatsächlich zuerst aufs Gesicht. Denn das ist mir am Wichtigsten. Ist er nicht attraktiv und maskulin, interessiert er mich nucht.
Und dann in zweiter Linie auf den Rest. Aber Schultern und Rücken sind schon nice wenn er muskulös und definiert ist.

Komolimente gebe ich nicht. Schon wenn du nur lächelst oder zuzwinkerst sind sie überfordert *lol*

Bei Frauen ist das was anderes. Und da finde ich ein schönes, gut trainiertes Äußeres in Kombi mit positiver Ausstrahlung gut. Aber auch einen super trainierten Hintern. Und da gebe ich auch komplimente. Bin da ja weder neidisch, noch eifersüchtig *g*

Aber ist es nicht süß, wenn mann dann etwas überfordert ist? 😁

Ja und nein. *g*
Denn am Ende gibst du ihnen dadurch die Aufforderung herzukommen doch sie tuns nicht *lol*
Und das ist weniger süß. Denn ein Mann brauch bei mir selbstbewusstsein, schon allein um mit mir mitzuhalten und klar zukommen *gg*

Wink ihn doch zu dir rüber 😉
*********oman Frau
260 Beiträge
@*******_HH

Und genau dieses scheue Rehgetue, finde ich furchtbar mädchenhaft.
Sowas liegt mir als Vollblut Frau mit genug Selbstbewusstsein nicht *g*

@**********rry22
Alles schon getan. Sie sind überfordert eben weil viele mädels das Spiel des scheuen Rehs spielen und sie Frauen die anders sind nicht gewohnt sind *lol*
Sag ja, totale Überforderung. *g*
🤣
*****972 Frau
66 Beiträge
Es muss der gesamte Körper zusammen passen. Es hilft nix, schöne runde dicke Schultern und Oberarme zu haben und die Beine hinken hinterher. An sich sind schöne dicke Beine schon geil. Es ist der erste Blick bei einem Bodybuilder. Bei den meisten fehlt es hier ja schon. Zu meiner Zeit lernte man, Waden, Bizeps und Halsumfang soll einigermaßen gleich sein.
Aber jeder empfindet was anderes als schön. Aber Komplimente mach ich den betreffenden Sportler schon.
Also dadurch dass es eine Gruppe zum Thema muskulöse Männer ist, bin ich mal ganz oberflächlich und ehrlich.. wie mein Blick meist so wandert was Körperregionen betrifft... *baeh*

♡ Oberarme
♡ Rücken
♡ Oberschenkel
♡ Unterarme
♡ Brust
♡ Nacken
**********se_82 Frau
73 Beiträge
Körperstellen
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen, welche Körperstelle ihr am attraktivsten findet.
Zbs im gym, worauf achtet ihr als erstes?

Ich finde die große Brustmuskulatur, den Trizeps, Unterarme und einen schönen Lat sehr sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.