Zitat von **********rry22:
„
Aber ist es nicht süß, wenn mann dann etwas überfordert ist? 😁
Zitat von *********oman:
„Tatsächlich zuerst aufs Gesicht. Denn das ist mir am Wichtigsten. Ist er nicht attraktiv und maskulin, interessiert er mich nucht.
Und dann in zweiter Linie auf den Rest. Aber Schultern und Rücken sind schon nice wenn er muskulös und definiert ist.
Komolimente gebe ich nicht. Schon wenn du nur lächelst oder zuzwinkerst sind sie überfordert
Bei Frauen ist das was anderes. Und da finde ich ein schönes, gut trainiertes Äußeres in Kombi mit positiver Ausstrahlung gut. Aber auch einen super trainierten Hintern. Und da gebe ich auch komplimente. Bin da ja weder neidisch, noch eifersüchtig
Und dann in zweiter Linie auf den Rest. Aber Schultern und Rücken sind schon nice wenn er muskulös und definiert ist.
Komolimente gebe ich nicht. Schon wenn du nur lächelst oder zuzwinkerst sind sie überfordert
Bei Frauen ist das was anderes. Und da finde ich ein schönes, gut trainiertes Äußeres in Kombi mit positiver Ausstrahlung gut. Aber auch einen super trainierten Hintern. Und da gebe ich auch komplimente. Bin da ja weder neidisch, noch eifersüchtig
Aber ist es nicht süß, wenn mann dann etwas überfordert ist? 😁
Ja und nein.
Denn am Ende gibst du ihnen dadurch die Aufforderung herzukommen doch sie tuns nicht
Und das ist weniger süß. Denn ein Mann brauch bei mir selbstbewusstsein, schon allein um mit mir mitzuhalten und klar zukommen