Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperstellen

Körperstellen
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen, welche Körperstelle ihr am attraktivsten findet.
Zbs im gym, worauf achtet ihr als erstes?
Oberflaechlicherweise..
Bei den Herren auf die Schultern
Und den Damen auf den Hintern🙈
Hast du denn mal einem Mann oder einer Frau im Bezug dessen ein komiment gemacht?
Kompliment *
*******_HH Frau
413 Beiträge
Rücken *herz2*

Aber Komplimente in der Hinsicht verteile ich nur, wenn es die Art des Umgangs miteinander erlaubt. Alles andere würde ich persönlich als etwas creepy empfinden.

oder auf Joy... hier sind ja alle ein wenig komisch *zwinker*
*******_HH Frau
413 Beiträge
@**********rry22

PS: Dein Profilbild ist mir daher eine Freude.... *zwinker* Sehr schön!
Bei Leuten, die man öfter trifft... Oft sind es ja gleiche Trainingszeiten..
Schon..
Frauen nehmen Komplimente von Frauen eher verstört entgegen..
Dabei sind sie ehrlicher als die des anderen Geschlechts
@*******_HH
Ich finde im gym ins Gespräch zu kommen eig sehr einfach. Finde es eher schade, dass wir uns gegenseitig nicht öfter Komplimente machen. Es freut sicher jeden ob mann oder frau. Vorausgesetzt man verpackt es auf eine sympathische Art 😁

Danke für dein Kompliment
*********_2018 Mann
55 Beiträge
Meine Beine
*****018 Frau
408 Beiträge
Muskulöse Arme oder auch den Brustmuskelansatz direkt unterm Schlüsselbein. Grrrrrr.
@*********_2018 okay,und beim Gegenüber?
Zitat von *****018:
Muskulöse Arme oder auch den Brustmuskelansatz direkt unterm Schlüsselbein. Grrrrrr.

Und dem mann dann ein Kompliment gemacht? 😁
*****018 Frau
408 Beiträge
Zitat von **********rry22:
Zitat von *****018:

Leider zu feige 😋😉
Zitat von *****018:
Zitat von *****018:

Leider zu feige 😋😉
das ist schade, ich wette Er/sie würde sich sehr darüber freuen 😋
*********_2018 Mann
55 Beiträge
Bei männern bauch brust srme und frauen beine po
*******_HH Frau
413 Beiträge
@*******_HH
Ich finde im gym ins Gespräch zu kommen eig sehr einfach. Finde es eher schade, dass wir uns gegenseitig nicht öfter Komplimente machen. Es freut sicher jeden ob mann oder frau. Vorausgesetzt man verpackt es auf eine sympathische Art 😁

Gern geschehen.
Das mit dem Gym mag sein, aber vielleicht ist dort die Offenheit ggü der Betrachtung körperlicher Attribute auch eine besondere.
Mich findet man in Kletterhallen oder Schwimmbädern. In so einem Umfeld trifft man weder stets die gleichen Menschen noch wäre es gefühlt okay das Äußere von anderen dort zu kommentieren.

Ich habe auch das Gefühl, dass Männer in meiner Altersgruppe es überhaupt nicht gewohnt sind ein Kompliment für ihren Körper zu bekommen. Gefreut hat sich heimlich sicher jeder, verlegen reagiert und verwundert allerdings auch.
Wohlgemerkt Menschen, denen ich nah genug stehe um sowas überhaupt zu sagen.

Ich bin aber bei dir: Komplimente (in nicht creepy oder sexualisierend) verschönern den Alltag 🪄

Komplimente unter Damen sind finde ich auf dem Vormarsch und das ist eine schöne Entwicklung. Da mach ich mit *g*
Zitat von *******_HH:
@*******_HH

Gern geschehen.
Das mit dem Gym mag sein, aber vielleicht ist dort die Offenheit ggü der Betrachtung körperlicher Attribute auch eine besondere.
Mich findet man in Kletterhallen oder Schwimmbädern. In so einem Umfeld trifft man weder stets die gleichen Menschen noch wäre es gefühlt okay das Äußere von anderen dort zu kommentieren.

Ich habe auch das Gefühl, dass Männer in meiner Altersgruppe es überhaupt nicht gewohnt sind ein Kompliment für ihren Körper zu bekommen. Gefreut hat sich heimlich sicher jeder, verlegen reagiert und verwundert allerdings auch.
Wohlgemerkt Menschen, denen ich nah genug stehe um sowas überhaupt zu sagen.

Ich bin aber bei dir: Komplimente (in nicht creepy oder sexualisierend) verschönern den Alltag 🪄

Komplimente unter Damen sind finde ich auf dem Vormarsch und das ist eine schöne Entwicklung. Da mach ich mit :)

Sehr schön beschrieben. Ja, ich bekomme eher Komplimente von den Männern. 😁
Aber ich persönlich mache jedem dort Komplimente, da ich finde jeder der dort hingeht etwas hat was ihn stört und da sind Komplimente eine tolle Art Menschen ein kleines Lächeln zu schenken
*****_0l Frau
18 Beiträge
Bei Männern finde ich die klassische V Form schön. Breite Schultern, kräftige Oberarme und generell kräftige Beine und Taille. 🖤
Zitat von ******lue:
Bei Männern finde ich die klassische V Form schön. Breite Schultern, kräftige Oberarme und generell kräftige Beine und Taille. 🖤

Und bei den Damen?
Zitat von ******lue:

Machst du denen denn Komplimente, oder bekommst du welche?
Immer auf den Rücken und die Arme🙈
Die besten Stellen *g*
*********oman Frau
260 Beiträge
Tatsächlich zuerst aufs Gesicht. Denn das ist mir am Wichtigsten. Ist er nicht attraktiv und maskulin, interessiert er mich nucht.
Und dann in zweiter Linie auf den Rest. Aber Schultern und Rücken sind schon nice wenn er muskulös und definiert ist.

Komolimente gebe ich nicht. Schon wenn du nur lächelst oder zuzwinkerst sind sie überfordert *lol*

Bei Frauen ist das was anderes. Und da finde ich ein schönes, gut trainiertes Äußeres in Kombi mit positiver Ausstrahlung gut. Aber auch einen super trainierten Hintern. Und da gebe ich auch komplimente. Bin da ja weder neidisch, noch eifersüchtig *g*
Zitat von *********oman:
Tatsächlich zuerst aufs Gesicht. Denn das ist mir am Wichtigsten. Ist er nicht attraktiv und maskulin, interessiert er mich nucht.
Und dann in zweiter Linie auf den Rest. Aber Schultern und Rücken sind schon nice wenn er muskulös und definiert ist.

Komolimente gebe ich nicht. Schon wenn du nur lächelst oder zuzwinkerst sind sie überfordert *lol*

Bei Frauen ist das was anderes. Und da finde ich ein schönes, gut trainiertes Äußeres in Kombi mit positiver Ausstrahlung gut. Aber auch einen super trainierten Hintern. Und da gebe ich auch komplimente. Bin da ja weder neidisch, noch eifersüchtig *g*

Aber ist es nicht süß, wenn mann dann etwas überfordert ist? 😁
*****ina Frau
40 Beiträge
Ich schaue meinem Gegenüber immer erst ins Gesicht. Die Augen, das Lächeln, der Mund, das alles lässt meinen Bauch im Bruchteil einer Sekunde entscheiden, ob ich jemanden attraktiv finde, oder eben nicht. Ich mag auch etwas muskulöse Männer, Männer die größer sind als ich, aber das alles wird zur Nebensache, wenn mich jemand mit einem offenen (und für mich ganz allein empfundenen) schönen Lächeln anschaut. Ich liebe Augen, in denen ich versinken könnte. *hypno* *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.