Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
zum Thema
Gut bestückt - was bedeutet das?309
Ich lese in Kontaktanzeigen immer wieder "Der Mann sollte gut…
zum Thema
Ich spüre ihn kaum obwohl er gut bestückt ist87
Hey Zusammen, Ich habe die letzte Nacht mit einem Mann verbracht, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supplements

*****_ai Mann
157 Beiträge
1g Calcium
400mg Magnesium
10mg Zink
3* Omega 3
6* Flohsamenschalen
1 Pipette je D3 und K2 aufgelöst in MCT Öl
5g Creatin
4,5g Flohsamenschalen

An Trainingstagen auch 900mg Arginin

Aktuell bin ich in Diät und esse 170g Protein täglich. An Trainingstagen noch ~110g carbs dazu.
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Zitat von ****76:
einiges legales und illegales *lol* *grins*

Echt jetzt ?
Dachte wirklich du bist Natural, wie die YouTube Stars 😂
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Regelmäßig nehme ich:
Creatin
Zink
Whey Protein
Hin und wieder:
Pump Booster
Magnesium
Zitat von *****_ai:
D-Mannose (wegen Sex und Harnwege, nicht wegen Training)

Was hat das für eine Auswirkung auf Sex?
@*****_ai es wird von @*******iel wohl das gemeint sein:

Blasenentzündung wird bei Frauen meistens ausgelöst durch mechanische Reibung (Penetration), die Darmbakterien in die Harnröhre bringen "Über den Darm gelangt das Bakterium schließlich über den Damm in die Scheide zu den Harnleitern. Selbst bei ausreichender und richtiger Hygiene lässt sich eine solche Infektion nicht vermeiden"

Ja doch: keinen Sex zu haben hahhha. Tatsächlich. Und vorallem was glücklicherweise inzwischen auch viele Männer wissen: kein Kontakt vaginal nach anal. Finger und Hände nicht vergessen.

Mannose (es wird behauptet nur die hergestellte aus Birke (teurer) und nicht aus Mais wirkt. Wenn nichts drauf steht, soll es immer Mais sein. Bei dm gibt's es das günstig. Ich mache es inzwischen seit fast vier Jahren konsequent, Einnahme beim und nach dem Sex und scheint zu funktionieren. (1 TL aus 250 ml Wasser, mehrfach nach dem Sex, Rest des Tages. Daher am Tag besser Sex als nachts, weil man da nicht genug auf Toilette geht, um es auszuspülen...). Wenn hier Männer Frauen kennen, die oft Probleme haben und Antibiotika nicht mehr greifen, ein Versuch).

Wirkungsweise D-Mannose:
"Sowohl Harnwege als auch Harnblase sind mit dem sogenannten Urothel ausgekleidet, das aus Glykoproteinen besteht. Das sind Proteine, die sich meist aus acetylierten Aminozuckern sowie Monosacchariden zusammensetzen, worunter Mannose, Glukose und Fruktose fällt. E. coli dockt mit dem Protein Lektin FimH an D-Mannose an. Die Erreger können sich nicht mehr an der Blasenschleimhaut halten und binden sich an den Zucker, den Du oral aufgenommen hast. Über den Urin wird der Wirkstoff mit den gebundenen Bakterien beim Wasserlassen zum Großteil wieder ausgeschieden, er wird also nicht verstoffwechselt. Dein Körper ist zwar dazu fähig, selbst Mannose aus Fructose herzustellen, allerdings nicht in ausreichender Menge. Mannose ist nicht nur eine sagenhafte natürliche Alternative, sondern besitzt auch keine kalorische Potenz, das heißt, dass Du durch die Einnahme nicht zunehmen wirst. Auch bei adipösen und zuckerkranken Menschen ist eine Anwendung daher möglich."

P.s. für Männer weniger relevant, weil Darmbakterien nicht so schnell in der Blase landen wegen der längeren Harnröhre = Dödel.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Update:
Da ich vorm Urlaub noch 4-5 kg abreissen werde, supporte ich derzeit wieder mit Supersupps.
Ausserdem teste ich gerade die Solid Joints von ESN und das Daily.
Der Geschmack vom Daily ist zwar nicht meins, aber wen kümmert das schon?
**********cibot Frau
305 Beiträge
@**********rWolf Ich finde Geschmack extrem wichtig. Was nicht schmeckt wird von mir nicht wieder gekauft.
Danke für deine Bewertung 😅
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
@**********cibot
Ich kann es zwar nicht bestätigen, da ich das Produkt nicht kenne, aber jeder, der das Daily probiert hat, sagt, es schmeckt wie saure Glühwürmchen.

Ich persönlich kann auch einfach um der Makros wegen essen. In der Diät kann ich auch 6 mal am Tag Reis und Thunfisch rein schaufeln 😂😂
********horn Mann
70 Beiträge
Aktuell bin ich Student daher habe ich kein Geld für Supplemente.

Wenn ich dann ins Arbeitsleben einsteige, dann kaufe ich mir Proteinpulver, Kreatin und eventuell Supplemente, die Mikronährstoffe abdecken. Weitere Supplemente halte ich für unnötig oder nur für sehr spezielle Fälle.
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Zitat von **********cibot:
@**********rWolf Ich finde Geschmack extrem wichtig. Was nicht schmeckt wird von mir nicht wieder gekauft.
Danke für deine Bewertung 😅

Genau. Gerade, wenn man jeden Tag Supps nimmt, sollte der Geschmack schon ansprechend sein.
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Welche Erfahrugnen habt Ihr denn mit Pump Boostern gemacht?
Da gibt es ja sehr unterschidliche Erfahrungen.
Ich hatte auch schon einige probiert, die mir nicht wirklich zugesagt haben.
Seit einiger Zeit nehme ich gerne den Epic Pump, der ist Top. *top*
*******FFM Mann
17 Beiträge
Hallo
Ich habe mal den GALENIKUS - BOOSTER probiert, nur die Hälfte der Dosierung genommen ! War sehr gut und leistungssteigernd! War top 👍
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme jeden Morgen Meta X und 1x im 1/4 Jahr Crank Pump.
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
Zitat von **********rWolf:

Für was täglich das Meta X? Habe jetzt mal nahgeschaut, soll ja etwas Energie geben und belebend sein und je nach Reciew der Fettverbrennung dienen.
Dafür finde ich dich Dosierungen sehr gering, aber dafür den Gewöhnungseffekt sehr groß.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_JJ:
Zitat von **********rWolf:

Für was täglich das Meta X? Habe jetzt mal nahgeschaut, soll ja etwas Energie geben und belebend sein und je nach Reciew der Fettverbrennung dienen.
Dafür finde ich dich Dosierungen sehr gering, aber dafür den Gewöhnungseffekt sehr groß.

Moin,
Genau dafür. Für etwas Energie und Fettverbrennung. Ausserdem soll es den Hunger zügeln (tritt bei mir nicht auf) und die Laune etwas heben (tritt bei mir auf)
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
Danke schön.
**********_life Frau
286 Beiträge
Hallo in die Runde
Schon einer hier persönliche Erfahrung mit Ashwagandha als Supplement gemacht?
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********in_66:
Hallo in die Runde
Schon einer hier persönliche Erfahrung mit Ashwagandha als Supplement gemacht?

Jup. Habe es ne Zeit lang abends plus Melatonin eingenommen. War mir aber in Kombination zu heftig.
Würde mich interessieren, ob es jemand zur Stressrediktion nach dem Training nimmt.
**********_life Frau
286 Beiträge
Ich dachte da auch eher an die mögliche Wirkung auf Muskelaufbau und Regeneration.
*******nia Paar
125 Beiträge
Da es Stress reduziert. Solltest du eine bessere Erholung haben. Und auch für besseres einschlafen sorgen kann. Somit halt hilfreich. Wenn der Stress Pegel zu hoch ist. Bremst es einen ja bei allem aus
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Habe gestern Tribulus Terrestris in Kapselform gekauft.
Bin mal auf den Effekt gespannt.
Geldverschwendung 😅
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Zitat von *****NRW:
Geldverschwendung 😅

Ich glaube die sind nur just for Fun😂
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Meine Supplemente ⬇️
1.) jeden Morgen 1/2L Zitronenwasser auf nüchternem Magen .
2.) Kreatin Monohydrate-nur im Aufbau durchgehend .
Kostenpunkt 26€
DAS WAR ES auch schon 😂
Vielleicht bin ich deswegen nicht das Tier,dass ich nicht sein möchte 😁
*****ien Mann
53 Beiträge
Ich nehme seit vielen Jahren Bierhefetabletten. Meiner Meinung nach das beste natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Dann noch Arginin-alphaketoglutarat, Magnesium und an Trainingstagen wheyisolat, natürlich geschmacksneutral, da ich gerne auf chemische Aromen und chemische Süsungsmittel verzichte.
*******oud Paar
428 Beiträge
@*****ien Warum denn Wheyisolat nur an Trainingstagen? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.