Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1136 Mitglieder
zum Thema
Attraktivste Muskelpartien bei Männern ?76
Mich würde mal interessieren, welche ausgeprägten Muskelpartien von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulter Trizeps

Schulter Trizeps
Schulter und Trizeps wichtiger als Bizeps? 🙂
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Tolle Frage und bestimmt viele Meinungen !
Mir ist alles wichtig ich, vernachlässige keinen einzigen Muskel für mich zählt das Gesamtbild!
Außer deine Frage bezieht sich nicht auf das optische aber ich denke schon🤔
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Und wenn ich mir dein Bild anschaue ist deine Schulter und dann Trizeps im Gegensatz zum Bizeps einfach nur krank👌
Es ist mehr eine Aussage statt eine Frage.
Viele denken ja der biszeps sei entscheidend für den Umfang. Dabei ist der trizeps der größere und schönere muskel, wie ich finde.
Bin aber gespannt was die community sagt

LG an alle sportbegeisterten
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Aussage ok , dennoch interessant 👍
Lasse mal durch anderen zu Wort kommen und ……😉
*****s65 Mann
116 Beiträge
Das uns gezeigte Bild offenbart eine starke optisch auffällige Unausgewogenheit von
Schulter,Trizeps und Bizeps.Die "zuständigen"
Trainer-innen des Studios sollten sich das mal
ansehen.Natürlich diskutieren wir über Geschmacksfragen.Wir sollten uns gerade deswegen nicht in die Haare-wenn sie noch da
sind-"geraten o.ä.Ich persönlich plädiere für
eine allseits harmonisch proportionierte
Muskulatur.Aber,liebe Community,steht mir
auch ein Urteil als studioloser Freizeitsportler
gar nicht zu.Oder überhaupt sollten wir die
ganze Sache nicht allzu ernstnehmen und
Vokabeln wie "krank" o ä. vermeiden.
Viele herzliche körperbewusste ,nicht aber
körperanbetende Grüsse Aeneas65
Danke für deine Nachricht.
Bei dem Bild handelt es sich jedoch um eine Pose bei der der trizeps und die Schulter mit Absicht so in Szene gesetzt wurde. Ich finde meinen Körper an sich sehr ausgewogen und gut Proportioniert.
Trainiere seit einigen Jahren ohne einen Trainer aus dem Studio und halte meine Ernährung, sowie meine Gesundheit sehr gut im Blick und habe einiges an Fachwissen erlangt

Ich empfinde deine Nachricht absolut nicht als Angriff und konstruktive Kritik sorgt für ein reflektieren meiner Schwächen und Stärken 🤙🏽

Ps. Haare hab ich genug auf dem Kopf 😁
******tic Mann
119 Beiträge
Also ich mag den Trizeps auch lieber. Alleine der Anblick, wenn man mal im T-Shirt Mopped fährt . Es sieht einfach toll aus, wenn man die Wölbung selber erkennt *baeh*

U d ich finde das Bild auch absolut OK.
**********llion Frau
210 Beiträge
Das muss alles ausgeglichen und proportional sein sonst sieht es nur blöd aus.

Nein! Bizeps ist mindestens genauso wichtig wie der Rest.
*****s65 Mann
116 Beiträge
Vielen Dank an den Themensteller.Du hast meine Kommentare richtig verstanden und v.a.
keine unsinnige gereizte Debatte provoziert.Es soll uns allen ja Freude und Spass bereiten,uns
über Pflege,Aufbau und ästhetische Gestaltung
unseres Körpers auszutauschen und auch in
enspannter Atmosphäre "dazuzulernen",was
man noch verbessern kann,wenn man seinen
"Corpus" formt.Ich gebe zu,dass es auch meiner
Eitelkeit schmeichelt,wenn mein körperliches
Äusseres positiv beurteilt wird.Erhöhen wir weiterhin unsere Körper- und insbesondere die Lebensqualität durch Gedankenaustausch in unserer Gruppe,Grüsse Aeneas65
Hier ein Bild zur Aussage des ausgleiches.
Bizeps ist auch vorhanden 🙂
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Nach deinem zweiten Beitrag war mir eh schon alles klar worauf du aus warst (bist) wird immer noch falsch verstanden .
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Zitat von ****023:
Hier ein Bild zur Aussage des ausgleiches.
Bizeps ist auch vorhanden 🙂

Der ist so groß wie mein Oberschenkel 😆
*****s65 Mann
116 Beiträge
Ist das ein Fehler oder überhaupt ein Negativum,wenn des einen Oberarme gewaltiger
sind als die Oberschenkel eines anderen? Wir sollten es bewundern,wenn es jemandem gelingt seine Muskulatur nicht nur für kurze Zeit,sondern auch bis ins fortgeschrittene Alter
• dann besonders wichtig zum Schutz des dann
schon länger "im Gebrauch" befindlichen Skeletts- aufzubauen und durch regelmässiges
Training zu erhalten,natürlich v.a. auch unter hoffentlich wohlwollenden Augen der Damenwelt.Aeneas65
Ich denke einfach, dass jeder eine andere Ansicht hat im Bezug auf seinen Körper.
Mein Körper, meine Muskulatur sowie meine Knochen unterliegen regelmäßiger Untersuchungen und das Verhältnis meiner Muskulatur steht in einem sehr harmonischen Zusammenspiel zu meinen Knochen. Es ist kein Übermaß sodass meine Gelenke und Knochen in mitleidenschaft gezogen werden und aufgrund cardio und dehnen ist mein Körper an sich in einem guten Mobilen zustand.
Mein Ziel ist es den altersbedingten Beschwerden vorzubeugen, sich fit vital und stark zu fühlen und es ist für mich mehr als ein Sport um sich ansehnlich zu fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.