Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
823 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute Schulter Training

****_V Mann
36 Beiträge
Zitat von *********un93:
Zitat von **********rw202:
Wer von Euch hatte schon eine Schulterverletzung?
Ich hatte mir vor etwa 6 Jahren den Schleimbeutel in der linken Schulter gerissen und es hat eine lange Zeit gedauert, bis ich wieder normal trainieren konnte.

Eine?? 😂
Gefühlt ist meine ganze Schulter eine reine Verletzung.
Bizepssehne dauerhaft gereizt, weil die Schulter zu eng ist und dadurch die bizepssehne abgequetscht wird.
Hinteren Schultern sind immer brutal verspannt und arbeiten nicht richtig.
Schleimbeutel ist immer wieder mehr oder weniger stark entzündet, eben weil kein Platz in der Schulter ist.
Brust aufdehnen und co. Bringt’s, aber beseitigt das Problem nicht.
Physio ist das einzige was auf lange Sicht wirklich Erfolg verspricht.
Aber einen vernünftigen Sport Physio!!


Hinter Schulter und Trapez schön trainieren. Das zieht dir die vordere Schulter auf.

Zusätzlich würde ich Brust Flachbank streichen.

Mir hat es geholfen.
**********rw202 Mann
116 Beiträge
Danke für die Tips.
Ich kann wieder normal trainieren inzwischen, allerdings gibt es kraftmäßig noch eine leichte Disbalance.
Optisch ist der Unterschied leider sichtbar an den Delts. Auf der unverletzten rechten Seite ausgeprägter als auf der seinerzeit verletzten linken Seite.
Gibt es da eine Möglichkeit, das ohne Operation, durch Training ein wenig mehr anzugleichen?
****_V Mann
36 Beiträge
Zitat von **********rw202:
Danke für die Tips.
Ich kann wieder normal trainieren inzwischen, allerdings gibt es kraftmäßig noch eine leichte Disbalance.
Optisch ist der Unterschied leider sichtbar an den Delts. Auf der unverletzten rechten Seite ausgeprägter als auf der seinerzeit verletzten linken Seite.
Gibt es da eine Möglichkeit, das ohne Operation, durch Training ein wenig mehr anzugleichen?


Versuche mal weniger Gewicht, um das ganze zu entlasten. Fleisch kommt über Hypotrophie und weniger über schwer und falsch, auch wenn es geil ist.

Laktat ist Dein anaboler Freund, also schön ins Brennen trainieren, geht wunderbar mit weniger Gewicht. Selbst verständlich kannst Du das Gewicht auch droppen. 20-30 Reps je Satz. Dafür gezielt in die Delta rein.
****_V Mann
36 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
@******Lux
Ich kann nur vermuten, aber ich nehme an, es handelt sich um umgedrehte Pyramide.
Mit schwerem Gewicht anfangen....
Aber da Angaben zu Wiederholungen, Gewicht etc fehlen, kann ich nur raten.

Reps und Gewicht sind egal. Man kann sich auch mit weniger Gewicht krass wegballern. Kadenzzeiten und saubere Ausführung sind elementar.

Wichtig: bis ins Brennen, bis nichts mehr geht. Am besten Dropsätze.
**********rWolf Mann
189 Beiträge
@****_V Entschuldigung, hast du gerade gesagt, dass Reps und Gewicht egal sind?
**********artet Frau
102 Beiträge
Ja. Dem Muskel ist es egal, ob du ihn mit viel Gewicht und wenig Whd oder mit wenig Gewicht und vielen Whd ans Muskelversagen bringst. Und wir reden hier nicht von 100 Whd, sondern 20. Und darum geht es.
Bei hohem Gewicht geht es schneller, aber die Ausführung leidet oft darunter was zu das Verletzungsrisiko erhöht.
Wenig Gewicht ist gelenkschonender und die Ausführung bleibt sauberer.
John, danke für die Erklärung von Basics. Ich wollte aber nur ne Übersetzung von dem vermeintlichen Kauderwelsch. *zwinker*
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von *******ail:
Heute Schulter Training
Drei wichtige Regel,
• disziplin
-Halte Vermögen
-Ehrgeizig

Resultat sieht ihr 😉

Respekt !! Ich hasse Schultern 🙄🙈😂
Da muss ich mich jede Woche echt zwingen ...

Geht das nur mit so ? Bei welchem Muskel müssen andere "extra viel " motivation aufbringen ?

Weiter so 😉💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.