FF+ gesucht (F steht für Fitness😜)
Hallo an alle Hotties Mein Date Gesuch ist sehr spezifisch, da ich einen sehr hohen Anspruch bei der Wahl meiner Sexualpartner habe.
Aufgrund einer längeren bewussten Abstinenz von Männern, bin ich nun wieder bereit es versaut, wild und bunt zu treiben und suche deshalb nun jemanden für regelmäßige Treffen und Partybesuche.
Gerne auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante
Du, der diese Zeilen liest, aus meiner Umgebung kommt, zwischen 30 und 40 Jahren alt ist und Interesse haben könnte meine neue F+ zu werden, MUSS (das Muss ist auf alle Eigenschaften bezogen) ein gutaussehender gepflegter charmanter und intelligenter Gentleman sein, min 1,86m groß und einen Körper besitzen, der mein Höschen bereits beim Anblick feucht werden lässt.
D.h. muskulös/durchtrainiert (ausgeprägte Muskelpartien) mit (dann wird mein Slip wirklich schon beim Anblick feucht😅).
Wer schon ein kleinstes Bäuchlein angesetzt hat, ist raus!
Dein Dick sollte min 17cm lang und min 5cm breit sein, die Maße dürfen nur nach oben hin abweichen und glaub es mir, ich werde selbst mit dem Maßband messen☝🏽
Da ich bisexuell bin und auf s stehe, solltest du ausdauernd sein, aber auch kein Problem damit haben, sollte ich mich alleine mit den Ladies vergnügen wollen😜
Dies sind grob die Eigenschaften die absolut nötig sind, damit die Chancen gut stehen und ich mich zu dir hingezogen fühlen könnte, wenn dann auch alles auf anderen Ebenen stimmig ist.
Wer auch nur eine genannte Eigenschaft nicht mitbringt, sieht bitte von einer Kontaktaufnahme ab, ebenso Kommentare, die nicht dem Gesuch dienen.. spart sie euch bitte.
Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen von Männern, die meinem Gesuch entsprechen😘
Lieben Gruß
Goddess