Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1466 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Fitness des anderen?108
Hey, ich vermute mal, dass es diese Thema bereits gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF+ gesucht (F steht für Fitness😜)

*********dess Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
FF+ gesucht (F steht für Fitness😜)
Hallo an alle Hotties *zwinker*

Mein Date Gesuch ist sehr spezifisch, da ich einen sehr hohen Anspruch bei der Wahl meiner Sexualpartner habe.

Aufgrund einer längeren bewussten Abstinenz von Männern, bin ich nun wieder bereit es versaut, wild und bunt zu treiben und suche deshalb nun jemanden für regelmäßige Treffen und Partybesuche.
Gerne auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante *g*

Du, der diese Zeilen liest, aus meiner Umgebung kommt, zwischen 30 und 40 Jahren alt ist und Interesse haben könnte meine neue F+ zu werden, MUSS (das Muss ist auf alle Eigenschaften bezogen) ein gutaussehender gepflegter charmanter und intelligenter Gentleman sein, min 1,86m groß und einen Körper besitzen, der mein Höschen bereits beim Anblick feucht werden lässt.
D.h. muskulös/durchtrainiert (ausgeprägte Muskelpartien) mit *sixpack* (dann wird mein Slip wirklich schon beim Anblick feucht😅).
Wer schon ein kleinstes Bäuchlein angesetzt hat, ist raus!

Dein Dick sollte min 17cm lang und min 5cm breit sein, die Maße dürfen nur nach oben hin abweichen und glaub es mir, ich werde selbst mit dem Maßband messen☝🏽

Da ich bisexuell bin und auf *ffm*s stehe, solltest du ausdauernd sein, aber auch kein Problem damit haben, sollte ich mich alleine mit den Ladies vergnügen wollen😜

Dies sind grob die Eigenschaften die absolut nötig sind, damit die Chancen gut stehen und ich mich zu dir hingezogen fühlen könnte, wenn dann auch alles auf anderen Ebenen stimmig ist.

Wer auch nur eine genannte Eigenschaft nicht mitbringt, sieht bitte von einer Kontaktaufnahme ab, ebenso Kommentare, die nicht dem Gesuch dienen.. spart sie euch bitte.

Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen von Männern, die meinem Gesuch entsprechen😘

Lieben Gruß
Goddess
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Normalerweise werden die Frauen gleich überhäuf binnen Minuten 😆

Was sagt dir das jetzt?
Ich denke es kann niemand die 186cm noch die (ab) 17cm aufweisen *haumichwech*

Aber guter Text *hutab*
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Respekt, die Chuzpe müsste man als Mann mal haben.
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Ganz schön hohe Ansprüche...
Wirst sicherlich mit Leichtigkeit fündig *g*
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Respekt, die Chuzpe müsste man als Mann mal haben.

„Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen.“ 😉
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Bitteschön ⬇️ die Katz is aus dem Sack 🤪

******tXX Frau
384 Beiträge
Zitat von ****************_Goddess:

Ich wiederhole: Ich habe kein Interesse an euch Männern und sollte doch mal Interesse bestehen, schreibe ich selbst an!
Wie kommt die Abkehr vom eigenen Vorsatz?
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Zitat von ******tXX:

Ich wiederhole: Ich habe kein Interesse an euch Männern und sollte doch mal Interesse bestehen, schreibe ich selbst an!

Weil die Umschnalldildos keinen Puls haben und kalt sind 🤷‍♂️
Oder eine AUSZEIT von Mädels 😆
******tXX Frau
384 Beiträge
Zitat von ********y_79:
Zitat von ******tXX:

Weil die Umschnalldildos keinen Puls haben und kalt sind 🤷‍♂️
Oder eine AUSZEIT von Mädels 😆
Ich beziehe mich auf den Vorsatz/ die Ansage, bei Interesse selbst anzuschreiben.
Dann such mal schön 😅🙏😂
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Das hat sich ja zu einem besseren Thema entwickelt 😁

Überschrift:Wünsch dir was .
Lasst sie doch ihre Ansprüche haben. Es passt eben nicht jeder zu jedem und es ist vollkommen legitim wenn sie äußert was sie möchte.
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Ja klar aber aus der Männersicht, die halbwegs noch was in der Birne haben schaut’s mal anders aus !
Du hast keine Ahnung was sich manche Frauen einbilden und erwarten?!?!
Als währen sie am Fleischmarkt was mich nicht stören würde wenn sie damit umgehen könnten !(ich meine damit kochen 😁)
Nein im Ernst WACH auf ⬇️ hör mal rein 😉

*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Ps:
Zu diesem Lied lässt sich ein gutes Workout absolvieren, da kannst du richtig Dampf ablassen👌
*******_81 Frau
439 Beiträge
Viele schreiben in ihrem Profil, dass sie darauf stehen, wenn Frau weiß was sie will.
Sie weiß es offensichtlich und jetzt ist das doch nicht so toll? 🤷🏼‍♀️
Zitat von ********y_79:
Ja klar aber aus der Männersicht, die halbwegs noch was in der Birne haben schaut’s mal anders aus !
Als währen sie am Fleischmarkt was mich nicht stören würde wenn sie damit umgehen könnten !(ich meine damit kochen 😁)

Jemand der wäre mit h schreibt, zählt für mich nicht unbedingt als jemand der „noch etwas in der Birne hat“. Aber gut, jeder wie er meint. 😅
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Wohl wahr genauso wollen doch alle auch die Wahrheit und direkte Menschen !
Aber das erträgt auch niemand 🤷‍♂️
Ich kann dir als Mann nur sagen, das hier 95% der Profile so gestaltet sind wie die Menschen gerne wären und nicht umgekehrt.
Lange Rede kurzer Sinn, jeder soll wie er möchte!
Bin mal hier raus aus dem hansterrad 😉
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Zitat von *******une:
Zitat von ********y_79:

Jemand der wäre mit h schreibt, zählt für mich nicht unbedingt als jemand der „noch etwas in der Birne hat“. Aber gut, jeder wie er meint. 😅
Da hast du wohl recht wenn’s nicht absichtlich war 😉
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Und ja nach dem , kommt auch ein ss
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Der Punkt ist schon richtig, natürlich darf jeder Ansprüche haben und diese klar äußern @*******_81 und @*******une .
So,wie auch jeder eine Meinung haben darf.
Und es ist genau so richtig, dass man seine Vorstellungen an die Realität anpassen sollte, wie es richtig ist, dass nicht jede Meinung gehört werden muss.

Kleines Fallbeispiel: Ich könnte inbrünstig auf allen verfügbaren Plattformen nach einer analfixierten, 1,80m Rothaarigen mit Latexfetisch suchen. Dazu noch bitte grüne Augen, devot masochistisch darf sie auch gern sein und, weils noch nicht utopisch genug ist, gerne blasen sollte sie auch noch.

Nur leider sieht die Realität so aus, dass sich, auch bei täglichem Posten und allem Wünschen, niemand melden wird. Und schon gar niemand mit ein wenig Selbstachtung (Da haben uns Frauen einiges voraus)

Deswegen, im Sinne der Gleichberechtigung, sage ich erneut: Respekt, die Chuzpe muss man erstmal haben.
******tXX Frau
384 Beiträge
Zusätzlich schwierig wird es, wenn all das, was man möchte und so von sich gibt, eine Reihe von Widersprüchen beeinhaltet.
**********_life Frau
286 Beiträge
@**********rWolf
Verdammt... Ich habe blaue Augen *traenenlach*
Habt alle einen schönen Sonntag Abend *g*
**********rWolf Mann
199 Beiträge
@**********in_66
Dann sollte man (du) jetzt die gleiche Frage stellen, die ich mir bei ihrer Bestellung gestellt habe: Und wie weit bin ich bereit, in bestimmten Kriterien abzuweichen, wenns charakterlich passt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.